• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448206787000

Etliche OTs gelöscht!

Wir reden über Erfahrungen mit Reiseveranstaltern - hier TUI & XTUI - und werden hier keine weitere Diskussionen über unterschiedliche Meinungen zu wirtschaftlichen Problemen zwischen tatsächlichen und/oder eingebildeten Fachleuten führen. Vielleicht haben die genannten Firmen Internetforen, in denen sich die angesprochenen Experten mit ihren guten Ratschlägen einbringen können; die werden sich bedanken! ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1448206911000

@gabriela_maier 

Mit Deinem ewigen "Firewall-Gelaber" machst Du Dich langsam (?) lächerlich!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1448215181000

Sokrates, noch ein klitzekleines OT:

@Mam

Hab's gerade erst gesehen. Herzlichen Dank für die Verlinkung des Artikels.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1448215458000

Lieber Sokrates,

OT: Du bist doch auch ein Teil des Systemes hier, und weisst,  wie und warum die "firewall" notwendig ist. Das ist kein Gelaber, sondern eine Zustandsbeschreibung. Und Wahrheiten wird man doch wohl noch sagen dürfen. Oder nicht ? Nichts destotrotz, in diesem thread nur noch Beiträge von mir in Sachen TUI. Na gut, wenn ich nicht wieder angepinkelt werde. Ich glaube, genügend Denkanstösse gegeben zu haben. Schön, wenn die eggheads der TUI meine Beiträge hier lesen. Scheint so, ich komme dazu später noch in einem anderen Beitrafg darauf zurück.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1448216181000

Über ein  Sicherungssystem, welches automatisch ellenlanges und themenfremdes Gelaber entfernt, sollten wir wirklich mal nachdenken. Das mal nur so als Denkanstoß ;)

• Mam62
    geschrieben 1448219243000

Mir ist völlig unverständlich wie die "Intelligenzbolzen" der TUI sich noch immer nicht an die niveauvolle und kultivierte Marktversteherin und Strategieweltmeisterin wenden konnten und warum sie noch immer nicht im Vorstand der TUI ist.

Oder doch?

Ich verbitte mir aber, nochmals firewall, subaltern oder ähnliches genannt zu werden. Ich möchte auch keinerlei Vermutungen oder besser gesagt Unterstellungen zu meiner Tätigkeit, meiner Ausbildung, meinen Einkommensquellen oder sonstigen persönlichen Dingen mehr lesen.

Sollten diese haltlosen und unqualifizierten Äusserungen fortgesetzt werden, wird sich die Dame darauf gefasst machen dürfen, ihre Kenntnisse der "Juristerei" voll einbringen zu müssen.

• vonschmeling
    geschrieben 1448219512000

@Ahotep

Oft versucht - nie gelungen! Hier ist Handwerk gefragt.

Immerhin folgt auch dieses Unterforum damit einem Trend ... ;)

Ich nehme an, die "Eggheads" sitzen bereits in einer Sondersitzung über dem lex maier und bereiten ein Jobangebot vor?

Meine Wertschätzung der TUI betrifft hauptsächlich die angemessene Aufmerksamkeit im Hinblick auf die Erfüllung von Kundenwünschen. In dieser Sparte ist sie für mich Branchenprimus.

Dabei muss unter den bekannten Zwängen sicherlich auch mal trial & error hingenommen werden - aber jedenfalls erkennen Sie ihre errors zeitig und lenken gegen.

Herauskommt - aus meiner unmaßgeblichen Sicht! - eine sehr ordentliche Dienstleistung ohne den Wahnwitz, es grad allen rechtmachen zu wollen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1448220235000

Na also, Mitglieder der firewall verstärkt Euch. Ist doch schön, wenn sie aus der Deckung kommen. Mir juristische Probleme anzudeuten, nur her damit.

@ahotep:

wie soll ich Deinen letzten Beitrag verstehen ? Du bist meines Wissens nach jetzt nach Günter der erste admin. Deine Aufgaben bestehen darin, sehr streng auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten. Und sonst in Deiner Funktion als admin zu gar nichts ! Jede Aussage von Dir hier zu einem Thema wird Deiner Wertigkeit als admin zugeordnet. Sie hat eine andere Gewichtung. Ich spreche Dir nicht die Berechtigung ab, Deine Meinung zu äussern, obwohl, man kann darüber streiten, weil der Interessenkonflikt immer präsent sein wird, aber dann solltes Du das auch klar und deutlich als private Meinung deklarieren und nicht mit dem Attribut Deiner Funktion vermischen.

Übrigens, ich bin nicht ganz sicher, ich glaube dafür gibt es sogar klare Bestimmungen.

• Sokrates
    geschrieben 1448221270000

Wenn wir schon mal wieder OT sind:

Ich persönlich wäre an Formulierungen für unsere Forenregeln interessiert, die es möglich machen, User zu sperren, die durch die jetzigen Formulierungen nicht erfasst werden. Ich denke zum Beispiel an Leute, die niemanden beleidigen aber/und Unwahrheiten ohne Vorsatz verbreiten, weil sie einfach nicht begreifen, dass das von ihnen Geschriebene einfach nur Stuss ist. Die sind - aus welchen Gründen auch immer - tatsächlich davon überzeugt, dass der von Ihnen verbreitete geistige Dünnschiss der Wahrheit entspricht! 

So, @gabriela_maier und der Firewall,  jetzt seid Ihr gefragt!

LG 

Sokrates

• vonschmeling
    geschrieben 1448222842000

Ach so gern wiederholt:

Ein Admin kann sich auch als User äußern und zwar ganz ohne Anspruch auf Berücksichtigung seiner ehrenamtlichen Aufgaben.

Die Userin Ahotep hat Sehnsüchte übermittelt - sie treffen sich zufällig mit meinen.

Ich habe keine offizielle Vorbelastung (abgesehen von den inoffiziellen von Klugscheißer über Balkonfachfrau bis Firewall ... tbc ...).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!