• Cecily
    geschrieben 1341314407000

Doch doch. Ich habe in diesem Jahr auch diesen kleinen Stall entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der am äußeren Weg hinter der Safari-Bar zu finden.

• Klleine74
    geschrieben 1341346170000

@'Cecily' sagte:

Doch doch. Ich habe in diesem Jahr auch diesen kleinen Stall entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der am äußeren Weg hinter der Safari-Bar zu finden.

Hallo zusammen ...

Also scheinbar doch.... ?! Letztes Jahr waren sie nämlich noch nicht da... Zumindest sah ich keine...

Kannst du was zur Haltung der Tiere sagen... ? In einer Bewertung klang das so negativ ?! Auch wenn ich weiß, dass man Tierhaltung in Griechenland nicht mit der in Deutschland vergleichen kann....

Lg kleine

• eva-maria
    geschrieben 1341347566000

Hallo Cecily und Kleine,

mhm, war letztes Jahr im Horizon Royal, hab aber keine Ponys oder gar grössere Pferde gesehen. Hinter dem Safariclub ist ein Strässchen mit Schuppen, aber ich habe weder Pferde gerochen noch gesehen. Die einzigen "Ponys", die wir gesehen hatten waren Plastikpferde auf dem Spielplatz für die Kleinsten (hinter dem Safari Club).  War jetzt auch gerade auf der Homepage des Hotels und da ist auch keine Rede von Tieren, egal welcher Art. Kann mich allerdings auch nicht an Bewertungen erinnern, die sich mit Tierhaltung beschäftigt hatten in diesem Hotel. Aber ich war erst einmal dort und wir gehen erst wieder im Oktober hin. Vielleicht kann Euch hier jemand weiterhelfen, der schon öfter im Hotel war und die Tiere schon gesehen hat.

LG

Eva

eva
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341352351000

@kleine

meinst Du diese Hotelbewertung:

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Kalithea+Horizon+Royal+Unsere+Kinder+1+und+7+Jahre-ch_hb-id_6189729.html

da ist tatsächlich die Rede von zwei Ponys  :shock1:

Vielleicht fragst Du einfach mal die Verfasserin der Bewertung für genaue Informationen über den Button: Fragen an....

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Cecily
    geschrieben 1341354993000

Also wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal dort und wir haben diesen Stall samt 2 Ponys in diesem Jahr zum ersten Mal gesehen. Mein Verlobter meint, dass die Tiere schon arg eng gehalten worden sind. Ich "kenne" mich da nicht so aus... 

Mehr kann ich dazu nicht an Infos beitragen.  :frowning:

• FrankE.
    geschrieben 1341772960000

Moin, Moin,

hier findet ihr mal 2 Fotos von den Zwergponys.

www.panoramio.com/user/481556

Ich glaube denen geht es ganz gut

LG

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341776454000

@FrankE.

vielen Dank für die Aufklärung, prima. Ich hoffe, ich kann mir das im nächsten Jahr mal live anschauen. Ich glaube auch, denn Ponys wird es dort recht gut gehen, sicher besser als den armen Eseln vom Eseltaxi in Lindos,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • kugel
    geschrieben 1342036570000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Kalithea Horizon und es hat uns so gut gefallen,das wir jetzt wieder im August hinfliegen.Hatten 2011 ein DZ,443.Jetzt ein Angebot für ein Best Price Zimmer.Kann mir jemand sagen,wo diese Zimmer liegen.Habe einen Hotelplan.Wäre schön wenn ich eine Zi.nr.bekommen könnte.

Liebe Grüße,

Kugel

• Archie_Brain
    geschrieben 1342171024000

Alles hat ein Ende, leider auch unser Urlaub. Seit gestern sind wir wieder zurück und unendlich traurig darüber. 

Unser Urlaub war rundherum gelungen und die Hotelwahl genau die Richtige!

Wir haben Best Price gebucht und ein Top-Zimmer bekommen. Groß, gute Ausstattung und Blick auf die Safari-Bar, hinter der sich sofort der Blick aufs Meer anschloß. Traumhaft!

Gegessen haben wir nur im "Athena". Die Auswahl war überwältigend und einfach lecker. Jeden Tag! Das Personal rundherum freundlich und aufmerksam. 

Ein Auto haben wir von J&D Rent gemietet für 24€/Tag. Jetzt etwas teurer, wegen der Hochsaison. Aber auch hier hat alles super geklappt, sei es die Übergabe, oder auch die Verlängerung der Mietzeit. 

Wir wollen unbedingt wieder dorthin. 

Die zwei Ponys befinden sich übrigens tatsächlich unterhalb der Safari-Bar.

• Klleine74
    geschrieben 1343228360000

Huhu,

Sind seid gestern wieder da und wiedermal sehr begeistre gewesen...

Alles tipi topi :-)

Zu den Ponys (wollt ich ja mal wissen): glaub auch, dass es denen da ganz gut geht ... Machten auch nen gepflegten und gut genährten Eindruck... (freu :-) )

Lg an alle Fans :-) wir kommen nächstes Jahr das dritte mal ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!