Hallo Murxel,
nein ich meinte dieses Bild mit der Acropolis.
Da sieht es im Vergleich zu diesem Bild (so kenne ich es vom letzten Jahr noch) links und rechts anders aus.
Dort kann man doch abends so wunderbar draussen essen.
Hallo Murxel,
nein ich meinte dieses Bild mit der Acropolis.
Da sieht es im Vergleich zu diesem Bild (so kenne ich es vom letzten Jahr noch) links und rechts anders aus.
Dort kann man doch abends so wunderbar draussen essen.
Hallo Cecily,
guck Dir doch mal die anderen Bilder an von Hildegard, vom Pool und so weiter (Teilweise noch Liegen ohne Auflagen). Ich gehe davon aus, dass das Horizon kurz vor der Saisoneröffnung stand. Die Akropolis wird garantiert wieder als Restaurant zur Vefügung stehen. War in den letzten 3 Jahren ein super Erfolg! Und darum wohl auch die Vergrößerung, denn es war doch sehr eng unter dem Dach. Übrigens großes Lob an Dich, dass Du die Veränderung erkannt hast. Ich gehe auch zur Anfang der Saison immer alle Bilder durch, um etwas zu entdecken, was mich erwartet.
Ich werde in 36 Tagen es Vorort begutachten. Sollte es irgendwas Neues oder Interessantes geben, werde ich es hier dann posten.
Hallo Frank,
ich bin halt ein Lux
Ja, davon gehe ich auch aus, dass man dort sicherlich wieder abends essen kann. Warum sollten sie es auch sonst vergrößert haben?! Im letzten Jahr standen ja schon entlang am Gang mehr Plätze zur Verfügung als im Jahr davor.
Allen eine schöne Vorfreude!
moin,
hätte noch eine Frage, gibt es eigentlich W-LAN auf den Zimmern oder nur
irgendwo zentral???
LG
Hallo derKlotz,
ob sich im Zimmer ein W-Lan-Anschluss befindet, weiss ich leider nicht, aber es gibt auf jeden Fall einen Raum mit mehreren PC's um ins Internet zu kommen. Die Kosten weiss ich leider nicht mehr. Mein Mann geht hin und wieder ins Internet im Urlaub, aber unser Notebook lassen wir immer zu Hause, deswegen kann ich Dir bzgl. des Anschlusses im Zimmer nicht weiterhelfen, aber in der Beschreibung ist nichts aufgeführt.
LG
Eva
WLAN gibt es nur in gewissen Zonen. In der Lobby vom Mare Palace, unten bei der Gästebetreuung (Apollo Lounch), am Pool beim Restaurant Athena und an der Poolbar Aphrodite. Das ist mein Wissenstand vom letzten Jahr. Vielleicht hat sich ja noch was getan. Auf den Zimmern gibt es nichts an Internetzugängen und das braucht man ja auch nicht unbedingt.
LG
FRANK
hallo,
was meint Ihr wird es Anfang Juni schon Probleme mit den Liegen am Strand geben, auf den ganzen Bildern sieht das so wenig aus oder täuscht das?
Wie war das so die letzten Jahre gab es immer genügend freie Liegen am Strand, den können ja alle benutzen, auch die vom Mare.
machst Du Dich immer so verrückt vor dem Urlaub? Ich glaube im Falle des Horizon Royal ist dies nicht nötig! Ich war zwar erst Ende Oktober 2011 dort, aber soweit ich sehen konnte, gibt es unendlich viele Möglichkeiten an diesem relativ kleinen Strand Platz für zwei Liegen und einen Sonnenschirm zu finden. Es war schon ein grösseres Areal, an welchem sich die Liegen befunden haben. Bestimmt kann Dir hier jemand wie Franck wesentlich mehr dazu sagen.
Aber mein Rat: lass es auf Dich zukommen. Du wirst wirklich begeistert sein von diesem Hotel und den vielen Möglichkeiten, die Ihr hier habt - egal ob in Bezug auf Liegen am Strand oder an den verschiedenen Pools oder Restaurants. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub - viel Spass - und bitte, bitte gebt nach Rückkehr ein Feedback, wie es war.
LG
Eva
derklotz:
Wie war das so die letzten Jahre gab es immer genügend freie Liegen am Strand, den können ja alle benutzen, auch die vom Mare.
-----------------------------------------------------------------
...nicht nur die vom Mare (was im übrigen auch Urlauber sind), wenn Du Pech hast, liegt dort die vielleicht sogar die halbe Insel in der Mittagspause oder zum Feierabend
denn in Griechenland sind alle Strände öffentlich zugänglich, auch wenn gerne suggeriert wird, es handelt sich um eine Badebucht, die nur beiden Hotels gehört. So habe ich dort auch schon Einheimische beim Baden gesehen und rechts bei den Felsen hocken auch mal Angler. Aber keine Angst, die Griechen meiden normalerweise vernünftigerweise die Sonne, erst recht in der Mittagszeit, Du wirst schon Deine Liege am Strand finden, zumal diese im Gegensatz zu den Poolliegen kostenpflichtig (oder mal waren) sind,
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!