Für alle, die noch nicht im Horizon Royal waren bzw. gerne Hotelbewertungen lesen
Ich muss heute mal auf eine Bewertung mit rotem Smiliekopf eingehen.
Es wird dort folgendes geschrieben: (Fett meine Meinung dazu)
Die Anlage ist riesengroß!!! Und das steht nicht im Prospekt und das sieht man auch nicht so deutlich auf Google-Earth.
Im Tui Katalog steht es ganz deutlich und bei Goggle Earth kann man es auch sehen
Bei der Ankunft läuft alles, wie schon mehrfach hier geschrieben, für die Horizon-Gäste chaotisch ab. Ist aber nunmal so.
Das haben ich noch nie erlebt (waren schon 5 Mal im Horizon) und das habe ich auch noch in keiner Bewertung gelesen.
Absolutes Manko: Warum muss man am Strand 2,50 € pro Person und Tag für eine Liege bezahlen???? Sind eh nur Hotelgäste dort!!! Für mich Ausbeuterei. Muss nicht sein, völlig überflüssig. Denn so Hammermäßig ist der Strand nun nicht. Besteht komplett aus Kies und Felsen.
Dieses Thema wurde nun schon des öfteren im Forum oder in Bewertungen besprochen bzw. beschrieben. Die Strände sind staatlich und für Jedermann zugänglich. Und dass der Strand aus Kies besteht und felsig ist, steht auch des öfteren hier bei Holidaycheck.
...und in einer anderen Bewertung (aber gelber Smilie) stand folgendes:
Badetücher wurden gegen eine Kaution von 20€ zur Verfügung gestellt. darüber hinaus wurde eine Nutzungsgebühr von 3€/Tag erhoben.
Diese Nachricht hatte mich doch etwas geschockt, aber nachdem ich mich mit dem Hotel in Verbindung gestzt habe, wurde mir bestätigt, dass es eine Falschaussage ist. Man zahlt, so wie es auch in der TUI Beschreibung steht, weiterhin nur 10 € pro Badetuch Kaution. Diese 3 € Nutzungsgebühr zahlen Mare Palace Gäste. Ich habe dieses auch Holidaycheck gemeldet, aber es steht noch immer so in der Bewertung.
LG aus Hamburg, Frank