@bernhard707 sagte:
Schwierig zu beantworten, ich kenne beide Resorts sehr gut und das Laguna am Nang Thong Beach ist nur durch ein paar Felsen von Khao Lak Resort am Sunset Beach getrennt.
Der Sunset Beach und das KL Resort haben noch sehr viel ursprüngliche Vegetation, am Nang Thong Beach musste nach dem Tsunami alles neu bepflanzt werden und auch der Baustil ist "moderner".
Das Laguna ist näher zu Restaurants und Shops in La On gelegen, versuche einfach aus den Bewertungen das für Dich besser geeignete zu finden.
Meine Wahl wäre ein Beachfront Bungi im Khao Lak Resort
Danke Bernhard. Ich war schon mal vor 3 Jahren im Khao Lak Resort. Nun weiß ich auch, daß das Laguna nebenan liegt. Ich war mir nämlich nicht sicher. Damals habe ich im Khao Lak Resort keinen Beachfront Bungi bekommen, sondern nur ein Superiorzimmer in den Gebäuden. Aber selbst das war schon recht schön. Die Vegetation dort ist echt der Hammer. Man fühlt sich wie im Urwald.
Die Bewertungen sind bei beiden recht gut, bis auf Leute, die sich über Tiere und Dschungelcamp beschweren Naja, das find ich gerade so toll an dem Resort.
Jetzt hatte ich auch mal Lust auf was anderes, aber wenn Du beide kennst und das erste besser findest wirst Du natürlich Deine Gründe haben. Wie ist es denn mit dem Essen im Vergleich? Sorry, ich muß immer alles ganz genau wissen