Ja, in den Supermärkten gibt es Windeln und auch Joghurt - warum auch nicht?
LG
Andrea
Ja, in den Supermärkten gibt es Windeln und auch Joghurt - warum auch nicht?
LG
Andrea
Das meinste nicht im Ernst? Du kannst alles kaufen wie bei uns.
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Würde ich es nicht Ernst meinen, hätte ich nicht gefragt. War zuletzt vor dem Tsunami in Khao Lak - und da hatte ich noch keine Kinder in Windeln, die morgens Jogurt essen.....
Zudem gibt´s ja auch in Deutschland nicht im jeden Supermarkt spezielle Thai Produkte, oder?
Danke für deine Antwort!
Auch vielen Dank für deine Antwort Andrea! Dann weiss ich Bescheid !
Meinte natürlich den Jogurt als m. E. eher deutsches Produkt......
Joghurt in mehreren Geschmacksrichtungen findest Du auf dem Frühstücksbuffet fast aller Hotels in Thailand, so auch in Khao Lak und bereits vor dem Tsunami.
Für Frischprodukte aus Deutschland per Luftfracht geliefert wärst Du vermutlich eher kaum bereit den entsprechenden Preis zu bezahlen.
Super! Dann werde ich ja bestimmt fündig.
Ich kann mich leider nur an Continental Breakfast (Kaffee und Toast mit Marmelade)
erinnern - oder halt Früchteteller.
War damals 2 mal in Mai´s quiet zone....... (gibt´s ja leider nicht mehr )
Naja, Mai's Quiet Zone war... sehr rustikal und landestypisch , hätte wahrscheinlich auch den jährlichen Monsunregen bis heute nicht mehr widerstanden.
Low Budget Resorts gibt es immer noch in Khao Lak, in denen es mit Frühstücksbuffet doch etwas anders aussieht als in Veranstalter-Hotels.
Tja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse und Vorlieben!
Für mich war es eine der romantischsten Unterkünfte und ich hätte wohl heute
auch wieder dort gebucht....
OK, als "romantisch" konnte man die Quiet Zone auch bezeichnen, eine Alternative ebenso direkt am Strand vielleicht immer noch (und wieder aufgebaut) das Sita Garden von Richard Doring.
Ich habe für meine Khaolakreise nächsten April das Khao Lak Resort und das Khao Lak Laguna, beide mit einem Bungi Zimmer in die engere Wahl gezogen. Wer kennt beide Resorts und kann mir eine Entscheidungshilfe geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!