Schade mit dem Kaertner Wirt. RIP. Da bin icjh auch schon mal essen gegangen. Nach diversen Wochen darfs eben auch mal was herzhaftes sein. Fällt dann diesmal aus, schade.
Was ist denn eine Driving Range?
Schade mit dem Kaertner Wirt. RIP. Da bin icjh auch schon mal essen gegangen. Nach diversen Wochen darfs eben auch mal was herzhaftes sein. Fällt dann diesmal aus, schade.
Was ist denn eine Driving Range?
So'n Gelände wo man rumfahren kann...
Tatsächlich aber ein Areal auf dem Golfer ihre Abschläge optimieren können Klick!
Ja - die Story mitm Kärtner Wirt war ziemlich dramatisch und ging leider alles sehr (viel zu) schnell.....:(((
Desweiteren noch neu ist das inzwischen eröffnete Luxushotel "Ammatara Pura" am Ende des Lamai-Beaches - dort gibts eine schöne Bar (jedem zugänglich) mit frischgepreßten Säften zu ganz "normalen" Preisen und toller Location.......zum Ausklingen eines Abends mal gut zu empfehlen.....
Ebenso neu auch das "Foodcenter" mittig von Chaweng mit verschiedenen "Eßstationen".....werd mir demnächst selber anschauen und dann nen Reisetipp reinsetzen...
An welchem Ende des Lamais liegt das Hotel? Am Mama/Papa oder Richtign Chaweng?
Am südl. Ende vom Lamai:) Das nördl. Ende ist ja schon zugebaut bzw. hat einen mega schrottigen Strand....außerdem ist dort kein Platz mehr - hier wurden eher die Hotels neu umbenannt - siehe "Le Meridien" jetzt etc.....(war früher das Gurich bzw. Langham)....
Palme, kennst du am Lamai zufällig das Varinda Garden Resort, am Hang gelegen? In der neuen Reise+Preise super Angebot für Familien!
Ja, kenn ich - ist etwas vom Strand entfernt an der abbiegenden Beachroad hoch zur Main Road auf der linken Seite....die Aussicht ist gut, aber zum Strand läufst schon paar Meter runter - und dieser ist in diesem Abschnitt grenzwertig - d.h. bei Ebbe nicht sonderlich schön.....genauso wie der Strand quasi am Rummana.....Zu den Zimmern selber kann ich nichts sagen, bin nur durch die Anlage gelascht, ohne reinzuschauen.....liegt halt alles mitten im "Dschungel" - im Gartenbereich sehr bewachsen alles.....
Danke:-) Auf dich kann man sich eben verlassen, wenn's um Samui geht!
Das Virinda liegt an einen Hang ca. 200 m. vom Strand entfernt , ein wenig befahrener Weg führt direkt zum Meer . Meiner Meinung nach der noch schönste Strandabschnitt bis zum Mama/Papa-Felsen, Palmen,Laubbäume und einige gute Lokale ! Die Bugalows vom Verinda sind teilweise dunkel und muffig , erst anschauen !
Düren:
An herzhaften fehlt es in Lamai wahrlich nicht ! Geh mal zu Wolle ins Cafe77 ,zum Schweizer Willi , zum 99Baht Günther oder ins Kokomiko , hier gibts herzhaftes ! Ein gutes Jahr alt ist auch das Bondi mitten in Lamai.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!