Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
Trotzdem: Auch Dir einen schönen Abend,
M. (die schon längst auf der Terrasse sitzt)
Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...
Trotzdem: Auch Dir einen schönen Abend,
M. (die schon längst auf der Terrasse sitzt)
Also ich finde, wer wie @MarionThailand oder du diese Ängste verspürt, sollte tatsächlich eine andere Urlaubsdestination anvisieren.
Nun scheint sich dies bei @Marion leider schwierig zu gestalten , da aufgrund der Kurzfristigkeit Umbuchung / Stornierung sehr teuer ist. Aber bei dir müsste es doch noch für kleines Geld möglich sein... schriebst du nicht was von Herbst?
Ist das jetzt eine Werbung ? Beitrag mehr als 5 Tage alt und nichts Neues ?
Auch hier geht es um den Osten des Landes.
Wasw genau möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
Hi Leute.
Ich fliege morgen in die Türkische Riviera. Freue mich nun etwas mehr darauf meines Erachtens nach ist es ruhiger geworden in den Medien um die Türkei.
Ich werde mal in ein paar Tagen hier reinschreiben, wir die Stimmung da unten ist.
Hoffe das ich dann damit jemand beruhigen kann.
Lg
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Wir haben bisher noch nicht gebucht, weil die Preise für Mitte Oktober nicht dementsprechend sind. Und wir sind nicht ängstlich. Bleibt die Situation so wie sie jetzt ist würden wir fliegen. Wir waren ja auch 2011 in Ägypten, da wurde unser Hotel jeden Tag leerer, weil niemand mehr kam. Es gab nur noch Rückflüge.
Meine Position zur Lager der Türkei hier im forum ist eher von grundsätzlicher Natur.
Gruss Gabriele
der Frage von Holginho schließe ich mich an.
Was soll daran Werbung sein?
In dem in der Tat nicht besonders neuen aber dennoch aktuellen Artikel, werden ME nach so ziemlich alle Fragen, zumindestens die hier aus dem Forum, zum Thema beantwortet.
Dennoch Gruß
Thomas
Ah, dann ist ja gut. Hörte sich in deinem ersten (?) Posting hier etwas anders an: Du schriebst was von einem unguten (oder einem flauen) Gefühl.
Und da du in deinen Folgepostings eher mögliche negative Entwicklungen benanntest...
Aber egal, denn - stimmt... Ägypten, 2011 - da habt ihr doch mitbekommen, dass Urlauber "zwangsevakuiert" wurden, nicht ? Manche wollten anscheinend wohl nicht raus, andere schon und hier meldeten sich viele, die nicht rein wollten sondern stornieren.
Vertrackte Situation für die RV...
Und das zeigt auch ein wenig, dass das Sicherheitsgefühl des einen nicht dem eines anderen entsprechen muss.
Türkei„Deutsche Frauen in der Türkei“ kritisieren Türkei-Berichterstattung deutscher MedienIn der Türkei lebende deutsche Frauen rufen Medien in Deutschland zur korrekten Türkei-Berichterstattung auf. Sie werfen den Medien unqualifizierten „Medien-Mobbing“ und Verbreitung von „Lügen“ und Falschinformationen vor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!