Der link ist bereits da, Anfang der Seite.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1441929860000
-
geschrieben 1441933464000
julia1956:
vonschmeling:
Geht´s eigentlich noch?!
bin ja neu hier
wer bestimmt im Forum was geht und was nicht geht??
Bin nur neugierig.
Dann mal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck mit folgenden Infos:
Was geht und was nicht bestimmen hier die Administratoren.
Ein Beispiel:
Ich finde die Herleitung von "offenbar erhöhter Kriminalität im Raum Belek" mit dem Hinweis "Türkeizeitung" außerordentlich abwegig und schreibe daher "Geht´s noch"?".
Die Administratoren tolerieren meine Frage. Also geht "Geht´s noch?" noch, ebenso wie die groteske Herleitung.
Ich hoffe deine Neugierde ist soweit befriedigt?
Übrigens hast du - auch als Newbie! - die Forenregeln akzeptiert und solltest sie berücksichtigen, wie z.B. diese: "Zitate sind bei einer direkten Antwort entbehrlich".
Viel Spaß derweil im Forum!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441959419000
Nein, der Link bezieht sich auf die Brände, usw. - nix mit Kriminalität in Belek.
Soll nun der interessierte Leser die Türkei-Zeitung durchforsten, um deinen angesprochenen Artikel zu Belek zu finden ?
Denn es wäre gewiss interessant, den vollständigen Artikel zu lesen, schreibst du doch "scheint das eine Gegend..."
Darum zum x-ten Mal: Gib einen korrekten Link an, damit die Leser die Möglichkeit haben, deine Aussage zu verifizieren und sie sich hinsichtlich der Hintergründe informieren können.
Allerdings frage ich mich, ob dir an echter Information überhaupt etwas liegt. Deine Ein- bis Zweizeiler entsprechen - wie ich schon anderorts schrieb - eher einer mehr oder minder aufreißerischen Schlagzeile, die ein wenig "schürt"... so mein Eindruck nach wiederholtem Lesen deiner Beiträge hier und in anderen Unterforen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1441965684000
Ganz vorsichtig ausgedrückt scheint es so zu sein, dass leider an den Berichten etwas dran ist. Offensichtlich hat es in der Nacht zum 09.09. Unruhen in Manavgat, Side , Colakli und Alanya gegeben.
Fotos aus Manavgat:
http://www.haberci07.com/manavgat-ta-14-isyeri-yakildi/14620/
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1441967456000
Hier sind Berichte der Türkei-Zeitung (deutsch):
www.tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/erhoehte-sicherheitsstufe-fuer-alanya-622.html
www.tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/alanya-geschaefte-und-restaurants-brennen-618.html
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1441970380000
Hallo,
ich fliege am 03.10.2015 an die türkische Ägäis nach Didim in das Hotel Venosa Beach! War jemand in den letzten Tagen dort und kann mir etwas über die allgemeine Lage dort sagen? Gruß Heico
-
geschrieben 1441977954000
Und wo ist der Link zu der Info, daß es in Belek eine "hohe Kriminalität" zu geben "scheint"?
-
geschrieben 1441978685000
In der ... ähm ... sagen wir mal "schrägen" Vorstellung von mirar.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1441981540000
Hallo
wie sieht es in der Region Bodrum aus ,ist dort auch mit Rivalitäten untereinander zu rechnen?
-
geschrieben 1441983025000
urlaubsreife :
So wie es im Moment aussieht, sind die Konflikte leider nicht regional zu begrenzen.
Die Hoffnung, dass sich die Auseinandersetzungen nur auf die syrisch/türkisch/irakische Grenzregion beschränken, haben sich leider nicht erfüllt.
Es steht zu befürchten, dass Konflikte an jedem Ort und zu jeder Zeit ausbrechen können.
Cold war kid (Billy Joel)