• jocolaulen
    geschrieben 1171001795000

Hallo Burkay und Thema Fischköppe Danke, das Du so schnell antwortest.Wir sind vom 25.03.-07.04.07 auch in der Türkei ( Fame Residence Lara ) und werden uns während des Aufenthaltes mal das Hotel Voyage Belek Select in Belek anschauen.Vielleicht kann man sich mal treffen, denn über Informationen ist man immer dankbar. Den Fisch bringe ich dann halt in Dosen mit ! Liebe Grüsse : Margit@'burkay' sagte:

hallo ,

für yeden der hier schreibt danke ich euch für das vertrauen . so wie es auch bin binn ich vertrauensvoll :?

dass hotell wie euch auch gesagt habe soll 01/05/07 fertig sein und eröffnung stadt finden . der general manneger hat mir gesagt das es 27- 28 . april eröffnung werden kann . so wie vorgesechen wird es fertig zur zeit keine angst .

zur paar matjes , da die fisch köppe alles leer gegessen haben hast du bestimmt nicht die möglichkeit mir ein paar zu bringen :D

so wie ich euch versprochen habe werde ich euch ende februar neue fhotos schicken .

ihr könnt mir zur jeder zeit auch mail schicken .ich versuche euch zu helfen was ich kann .

burkaycamoglu@hotmail.com

gruss aus dem sonnigem türkei ..

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171015551000

@'jocolaulen' sagte:

Hallo Burkay und Thema Fischköppe Danke, das Du so schnell antwortest.Wir sind vom 25.03.-07.04.07 auch in der Türkei ( Fame Residence Lara ) und werden uns während des Aufenthaltes mal das Hotel Voyage Belek Select in Belek anschauen.Vielleicht kann man sich mal treffen, denn über Informationen ist man immer dankbar. Den Fisch bringe ich dann halt in Dosen mit ! Liebe Grüsse : Margit

hallo margit ,

es ist schön leute kennen zu lernen die information brauchen und sich velassen zu können auf mich , das alles gut geht wie beschprochen .

wenn ihr so weit sit könntet ihr gerne mal nach belek kommen und euch das hotel ganz von nahe anzukucken . ich kann euch auch das hotell von inneren zeigen normal ist es nicht erlaupt aber die geste die hier holiday machen musste schon gehen .

auch vom strand kann mann das hotel sehen ist nur 100 meter vom strand . von meinen photos kannst acuh sehen .

also wir machen denn wenn iht kommt einen tag und wir treffen uns in belek und ich werde euch dann den hotel von nahe zeigen und ihr könnt auch dann photo machen .

bis dann burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1171028610000

Mr. and Mrs.Behro,

hey wär ja nicht schlecht. Denn nette Leute lernt man meistens erst am Ende des Urlaubs kennen. ;)

Liebe Grüße

Angelika :D

An Burkay noch eine Frage, kannst du etwas über den Fitnessraum sagen?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171039983000

@'ropi' sagte:

Mr. and Mrs.Behro,

hey wär ja nicht schlecht. Denn nette Leute lernt man meistens erst am Ende des Urlaubs kennen. ;)

Liebe Grüße

Angelika :D

An Burkay noch eine Frage, kannst du etwas über den Fitnessraum sagen?

hai,

für fitness raum müsst ihr um 4 uhr morgens auf stehen und sport treiben . das ist gesetz in der türkei :D

spass . natürlich .

den fitness raum habe ich bis jetzt noch nicht gesechen es wird ein schönen platz dafür auch sein . wo ihr 24 h sport und fitness machen könnt .

wenn ich etwas neues davon höre werde ich euch schreiben .

bis dann ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1171051334000

Zur Vorbesichtigung nach Belek Danke Burkay, das Du immer so schnell antwortest - wir kommen im März und und würden uns gerne mit Dir treffen, wir sind schon neugierig , viele Grüsse : Margit

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171058417000

@'jocolaulen' sagte:

Zur Vorbesichtigung nach Belek Danke Burkay, das Du immer so schnell antwortest - wir kommen im März und und würden uns gerne mit Dir treffen, wir sind schon neugierig , viele Grüsse : Margit

ich bin immer hier . wer mich braucht kann mich 24 studen erreichen :D

aber im mai da fange ich richtig zu arbeiten ich muss vieles noch erledigen .

im hotel gibt es eine sehr schöne terrasse bar ! mit meeres blick ich denke mal viele leute werden sich die abende dort verbringen . und ich werde mir die leute dort ankucken vom laden wer zu viel trinkt und kann nicht ins zimmer laufen den werde ich behilflich sein :D

genis einfach euren urlaub ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1171120421000

Voyage Belek Selekt TransferHallo Burkay Na, in dem Hotel ist denn ja wirklich all inklusiv, wenn man sogar bei übermässigem Alkoholgenuss aufs Zimmer gebracht wird.... Ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes und zuverlässiges Transferunternehmen kennt, ( wenn ja, bitte Email Adresse mitteilen ) denn wir brauchen z.B. einen Transfer vom 02.04.-04.04.07 von Antalya/ Lara nach Side /Sorgun ( 2 Erw./ 3 Kinder) und zurück, ich muss da ein bißl arbeiten und wir wollen da Freunde im Hotel zu besuchen. Auch so suchen wir für evtl.Ausflüge einen Fahrer. @'burkay' sagte:

ich bin immer hier . wer mich braucht kann mich 24 studen erreichen :D

aber im mai da fange ich richtig zu arbeiten ich muss vieles noch erledigen .

im hotel gibt es eine sehr schöne terrasse bar ! mit meeres blick ich denke mal viele leute werden sich die abende dort verbringen . und ich werde mir die leute dort ankucken vom laden wer zu viel trinkt und kann nicht ins zimmer laufen den werde ich behilflich sein :D

genis einfach euren urlaub ...

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171135279000

@'jocolaulen' sagte:

Voyage Belek Selekt TransferHallo Burkay Na, in dem Hotel ist denn ja wirklich all inklusiv, wenn man sogar bei übermässigem Alkoholgenuss aufs Zimmer gebracht wird.... Ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes und zuverlässiges Transferunternehmen kennt, ( wenn ja, bitte Email Adresse mitteilen ) denn wir brauchen z.B. einen Transfer vom 02.04.-04.04.07 von Antalya/ Lara nach Side /Sorgun ( 2 Erw./ 3 Kinder) und zurück, ich muss da ein bißl arbeiten und wir wollen da Freunde im Hotel zu besuchen. Auch so suchen wir für evtl.Ausflüge einen Fahrer.

ich werde mich für dich erkundigen .du schreibst mir bitte was du möchtest . welches hotel du bist welche zeit du dort abgeholen möchtest , oder ein miet wagen haben möchtest .

oder andere möglichkeiten . wenn du mir ganz genau sagst was du möchtest werde ich dir behilflich sein und info geben ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1171219585000

Transferanfrage an BurkayTransfer Das tue ich gerne : Also , wir benötigen einen Transfer am 02.04.07 vom Hotel Fame Residence LARA -Abholzeit ca.10:00 Uhr- und möchten zum Voyage Sorgun Select / Side Sorgun, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder ( 7, 10, 11) Zurück am 04.04.07, abholen in Voyage Sorgun, ca 17:00 Uhr und zurück ins Fame Residence Lara ( Gerne mit Zwischenstopp in Belek, um sich das Voyage Belek Select anzuschauen , da meine Schwester und ich ja am 06.05. dorthin fahren, Danke im Voraus: MARGIT@'burkay' sagte:

ich werde mich für dich erkundigen .du schreibst mir bitte was du möchtest . welches hotel du bist welche zeit du dort abgeholen möchtest , oder ein miet wagen haben möchtest .

oder andere möglichkeiten . wenn du mir ganz genau sagst was du möchtest werde ich dir behilflich sein und info geben ...

burkay

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171220744000

@'jocolaulen' sagte:

Transferanfrage an BurkayTransfer Das tue ich gerne : Also , wir benötigen einen Transfer am 02.04.07 vom Hotel Fame Residence LARA -Abholzeit ca.10:00 Uhr- und möchten zum Voyage Sorgun Select / Side Sorgun, wir sind 2 Erw. + 3 Kinder ( 7, 10, 11) Zurück am 04.04.07, abholen in Voyage Sorgun, ca 17:00 Uhr und zurück ins Fame Residence Lara ( Gerne mit Zwischenstopp in Belek, um sich das Voyage Belek Select anzuschauen , da meine Schwester und ich ja am 06.05. dorthin fahren, Danke im Voraus: MARGIT

hallo margit ich werde dir in ganz kurzer zeit schreiben . ich werde mich erkundigen und dir information geben .

ich werde mal kucken was es kosten soll von antalya nach belek mit taxi .

dann verde ich versuchen euch den günstigsten preis zu bekommen und euch informieren . fals du e-mail adresse mir angiebst kann ich dir von dort schreiben .

bis die tage burkay ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!