Hallo Burkay und Thema Fischköppe Danke, das Du so schnell antwortest.Wir sind vom 25.03.-07.04.07 auch in der Türkei ( Fame Residence Lara ) und werden uns während des Aufenthaltes mal das Hotel Voyage Belek Select in Belek anschauen.Vielleicht kann man sich mal treffen, denn über Informationen ist man immer dankbar. Den Fisch bringe ich dann halt in Dosen mit ! Liebe Grüsse : Margit@'burkay' sagte:
hallo ,
für yeden der hier schreibt danke ich euch für das vertrauen . so wie es auch bin binn ich vertrauensvoll
dass hotell wie euch auch gesagt habe soll 01/05/07 fertig sein und eröffnung stadt finden . der general manneger hat mir gesagt das es 27- 28 . april eröffnung werden kann . so wie vorgesechen wird es fertig zur zeit keine angst .
zur paar matjes , da die fisch köppe alles leer gegessen haben hast du bestimmt nicht die möglichkeit mir ein paar zu bringen
so wie ich euch versprochen habe werde ich euch ende februar neue fhotos schicken .
ihr könnt mir zur jeder zeit auch mail schicken .ich versuche euch zu helfen was ich kann .
burkaycamoglu@hotmail.com
gruss aus dem sonnigem türkei ..