Schade Mr. and Mrs. Behro,
wir sind auch ein Pärchen in eurem Alter. Hätte gut gepasst um abends an der Bar ein bischen zu quatschen.
Wir sind aber am 22.09. wieder weg.
Grüße
Angelika
wir sind auch ein Pärchen in eurem Alter. Hätte gut gepasst um abends an der Bar ein bischen zu quatschen.
Grüße
Angelika
Wir haben Herbstferien ab 08.10.06 in Rheinland Pfalz!
Fliegen am 05.10.07 ab Stuttgart und bezahlen je Erwachsener im Doppelzimmer 925 Euro. War das günstigste über ITS, da es hier für ein bis zu 14 jähriges Kind einen Kinderfestpreis von 329 Euro gibt!!! Sind im Nebenhaus/Village/Bungalow untergebracht. Reisen mit mehreren Personen. Einzelzimmer kostet 1315 Euro! für 2 Wochen!!!!!
Leider steht im ITS Katalog, Restaurantbesuch nur einmal pro Aufenthalt! Im Neckermann Katalog, einmal je Restaurant!
Wir lassen uns überraschen und hoffen auf einen schönen Urlaub.
Waren vor 2 Jahren im Eröffnungsjahr im Royal Wings in Lara. Das Hotel ist sehr gut, jedoch anfang November bereits stark nachlassender Service. Da wir bereits am 19.10.07 wieder zurück fliegen, denke ich das es dieses Jahr der bessere Reisemonat ist!
Herbstferien beginnen 08.10.07. Sorry Schreibfehler!!!
hallo für euch alle ,
die hotels die ende der saison das hotel schliesen , sind meistens ende der haupt saison nachlessig und sevies ist nicht der selbe wie am anfang .
aber eins müssen wir uns fest stellen das dieser neuer hotel eine qualitet mesige gute geste potanziel haben wird .
denn wenn ihr das hotel beobachtet ist es mit dem namen selekt ! oder vie premium usw ..
da das hotel für die zukunft eine gute geste potanziel erreichen will muss einfach der servis und die bedienung da sein und gut sein . dieses hotel denke ich mal das es sich nicht erlauben kann irgend welche einfache servis zu geben .
wenn für die zukunft gute mund propaganda haben möchte muss der servis stimmen .
die beste jahreszeit in belek ist mitte mai und ende september .
juni-juli-august- sind die temparaturen etwas zu hoch .
meistens 40-45 grad in der sonne . da kann etwas der servis nachlassen aber dann sind die temparaturen angenehmer und die leute sind dann etwas relax und haben besseren moral mit arbetien .
also bis dann liebe grüsse ...
burkay .
@'ropi' sagte:
Grüße
Angelika
Mr. and Mrs. Ropi,
noch sind wir nicht dazu gekommen zu buchen, wird wahrscheinlich doch noch ein paar Tage dauern, wegen der Urlaubsplanung in der Firma, vielleicht sind wir ja doch zu der Zeit da!!! Fliegt ihr 2 Wochen?
Hallo,
wir haben das Hotel bereits für Anfang Juni gebucht.
Ist ganz schön mutig, wenn ich hier im Forum die
Bilder von Burkay sehe.
2005 waren wir im Magic Life Waterworld in Belek,
der Club ist einsame spitze.
2006 waren wir im Barut Lara Resort, diese
Anlage kann man nur weiterempfehlen.
Super Service, tolle Gartenalge, da stimmt einfach alles.
Daher sind wir guter Dinge was die Türkei angeht.
Viele Grüße
ssvv
P.S. Sind schon auf die nächsten Bilder von Burkay gespannt
Mr. and Mrs.Behro,
wir fliegen am 11.09.-22.09.. Wir sind im Juni schon für zwei Wo im
Riva Donna mit unseren Kindern. Zweiturlaub ist immer ohne Kids.
Wir waren schon in einigen Hotels am Larastrand, jetzt wollen wir uns in Belek und Umgebung umsehen.
Grüße
Angelika
Bin ich die Erste ?Wir fahren am 06.05.07 ins Voyage Belek Select und hoffe auf Burkays Aussage, das das Hotel bis da fertig ist - ich werde berichten DANKE BURKAY für die Informationen, soll ich Dir ein paarMatjes aus Glüchstadt mitbringen ?
@'jocolaulen' sagte:
Bin ich die Erste ?Wir fahren am 06.05.07 ins Voyage Belek Select und hoffe auf Burkays Aussage, das das Hotel bis da fertig ist - ich werde berichten DANKE BURKAY für die Informationen, soll ich Dir ein paarMatjes aus Glüchstadt mitbringen ?
hallo ,
für yeden der hier schreibt danke ich euch für das vertrauen . so wie es auch bin binn ich vertrauensvoll
dass hotell wie euch auch gesagt habe soll 01/05/07 fertig sein und eröffnung stadt finden . der general manneger hat mir gesagt das es 27- 28 . april eröffnung werden kann . so wie vorgesechen wird es fertig zur zeit keine angst .
zur paar matjes , da die fisch köppe alles leer gegessen haben hast du bestimmt nicht die möglichkeit mir ein paar zu bringen
so wie ich euch versprochen habe werde ich euch ende februar neue fhotos schicken .
ihr könnt mir zur jeder zeit auch mail schicken .ich versuche euch zu helfen was ich kann .
burkaycamoglu@hotmail.com
gruss aus dem sonnigem türkei ..
@'ropi' sagte:
Mr. and Mrs.Behro,
wir fliegen am 11.09.-22.09.. Wir sind im Juni schon für zwei Wo im
Riva Donna mit unseren Kindern. Zweiturlaub ist immer ohne Kids.
Wir waren schon in einigen Hotels am Larastrand, jetzt wollen wir uns in Belek und Umgebung umsehen.
Grüße
Angelika
Hey,
dazu kann ich erstmal nur sagen, mal schauen wie das mit unserem Urlaub klappt, aber vielleicht sitzt man schon bald gemeinsam an der Bar!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!