• diwan
    geschrieben 1171473146000

Merhaba Burkay,

Mich kennst du noch nicht, dafür aber meine Schwester Margit. Wir ich hier sehen kann, habt ihr beide regen email-Kontakt. Ich werde mit meiner Schwester im April ins Sorgun kommen, aber leider nur für 2 Tage.

Deine Beschreibung für das Hotel und auch der Service hört sich alles super an. Mal sehen, ob du Wort hälst. Ach ja, dein Deutsch ist besser als mein Türkisch. Ich war schon fünfmal in der Türkei aber ich habe nur 4 Wörter gelernt. Traurig, was?

Also, ich hoffe, wir sehen uns im April. Machs gut bis dahin.

Heike aus Bremerhaven

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171491461000

@'diwan' sagte:

Merhaba Burkay,

Mich kennst du noch nicht, dafür aber meine Schwester Margit. Wir ich hier sehen kann, habt ihr beide regen email-Kontakt. Ich werde mit meiner Schwester im April ins Sorgun kommen, aber leider nur für 2 Tage.

Deine Beschreibung für das Hotel und auch der Service hört sich alles super an. Mal sehen, ob du Wort hälst. Ach ja, dein Deutsch ist besser als mein Türkisch. Ich war schon fünfmal in der Türkei aber ich habe nur 4 Wörter gelernt. Traurig, was?

Also, ich hoffe, wir sehen uns im April. Machs gut bis dahin.

Heike aus Bremerhaven

hallo heike bremerhaven . ich bin gegen über von staade glückstadt ..

also ich werde euch zur mindest ende februar neue bilder schicken vom hotel . ich war heute da im hotel wie die arbeiten mindestens 1000 mann !

für dein türkisch reden da habe ich ein mittel für dich .

du kennst ja bestimmt unseren national getrenk RAKI .

WENN DU E?NE FLASCHE DAVON TR?NKST KANNST DU PERFEKT TÜRK?CH REDEN ;)

also bis die tage gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Fugabi
    geschrieben 1171796052000

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gestern durch Zufall auf das Voyage Belek gestossen, aber habe dann erst durch Holidaycheck erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist.

Wir wolten mit unseren 2 Kids Mitte Juli dorthin, aber die Fotos vom

Rohbau haben mir Angst gemacht.

Wir haben nämlich vor einigen Jahren schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem nicht fertig gestellten Hotel auf Kreta gemacht.

Unser Veranstalter hat uns nämlich fliegn lassen, obwohl das Hotel erst nach unserer Abreise eröffnet wurde.Wir wurden in einem anderen Ort in einem DZ statt FZ untergebracht und das Ersatzhotel war rappelvoll und daher wenig erholsam.

Aber vielleicht sehen die aktuellen Fotos schon hoffnungsvoller aus ??? Ich bin echt gespannt

FG

• Mr.Behro
    geschrieben 1171907309000

Nachdem was Burkay hier alles erzählt hat und was ich vom Voyage Select in Side/Sorgun gewöhnt bin, glaube ich doch ganz stark daran, dass das Hotel pünktlich eröffnet wird!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1171908720000

@'Fugabi' sagte:

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gestern durch Zufall auf das Voyage Belek gestossen, aber habe dann erst durch Holidaycheck erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist.

Wir wolten mit unseren 2 Kids Mitte Juli dorthin, aber die Fotos vom

Rohbau haben mir Angst gemacht.

Wir haben nämlich vor einigen Jahren schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem nicht fertig gestellten Hotel auf Kreta gemacht.

Unser Veranstalter hat uns nämlich fliegn lassen, obwohl das Hotel erst nach unserer Abreise eröffnet wurde.Wir wurden in einem anderen Ort in einem DZ statt FZ untergebracht und das Ersatzhotel war rappelvoll und daher wenig erholsam.

Aber vielleicht sehen die aktuellen Fotos schon hoffnungsvoller aus ??? Ich bin echt gespannt

FG

hallo eben falls .

ich verstehe leute die bevor schlechte erfaahrung gemecht haben . sie sagen gerade das sie die schlechte erfahrun in kreta gemacht haben !

dazu möchte ich sagen das wir keine griechen sind wir sind türken . :D

hier zumbeispilel wenn dieses hotel nich fertig würde und sie müssten zu einem anderen hotel glaube mir alle hotels in belek die neu sind ist entweder golf hotels oder 5 sterne hotel und sogar 7 sterne hotel haben wir einen vo sie untergebracht werden können .

aber dazu wird es nicht kommen denn das hotel ist mit selekt bezeichnet es bedeuted das dieser hotel mit guten gaeste potanziel ist und einen guten ruf haben wird .

so es wird wie beschprochen fertig sein zur zeit . die bilder die sie gesechen haben sind 1 monat befor .

ende dieser monat werde ich neue fotos an euch schicken . sie können mich auch zu jeder zeit dutzen :D

ihr urlaup ist mitte yuli bis dahin kann mann noch ein hotel beenden :D

also bis dort ein klein bischen gedult und viel sonnige tage .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Fugabi
    geschrieben 1171960232000

Hallo Burkay,

vielen lieben Dank für deine schnelle Meldung.

Wir waren letzen Sommer in Sorgun aber im Nachbarhotel des Voyage Sorgun und hatten einen supertollen Urlaub und gerade deshalb haben wir uns entschlossen, diesmal wieder in die Türkei zu fliegen.

Du hast recht, es ist noch Zeit bis zum Juli und ich glaube wir werden es wagen......

wie du schon sagst es gibt auch noch sehr viele andere tolle Hotels in Belek.

Es ist natürlich auch für die Kinder wichtig dass die Außenanlagen , wie Pool und Rutschen fertig sind, aber du hälst uns auf dem

Laufenden das ist Klasse

Viele Grüße

Gabi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172086385000

hallo freunde ,

ich euer freund burkay war heute im hotel 1000 leute sind fleissig beim arbeiten . es geht unheimlich schnell .

ich möchte euch natürlich noch nicht neugierig machen über die bilder die ich anfang mertz euch schicken werde .

aber ich habe heute schon die bungalos gesechen die im bau waren for 1 monat und jetzt habe ich sie gesehen von weitem und es ist fast bereit zu malen die gebeude .

es ist zurzeit etwas regnerich wenn nechste woche etwas sonnenschein wird . ist es in 1 tag ein ganzes komplet bungalo fertig .

auch die strassen werden bereit gemeacht . es giebt 3 pool anlagen 2 offen und ein für winter geschlossen .

vom alternativen kelinigkeiten werde ich bald euch auch erzahlen und infos geben .

zumbeispiel vom safe die mit gebühr erhaltlich werden soll .

von den gescheften möchte ich euch auch etwas erzehlen .

alle gechefte die im hotel ist sind auch vom hotel garantie und qualitet mesig gut .

anderer seits kann sich dass hotel sich nicht erlauben irgend welche leute in den hotel zu nehmen und ein geschaeft aufzu machen .

bis jetzt haben mich viele leute per e-mail mich erriecht und mir fragen gestellt die ich gerne in kürzeste zeit anworten werde .

und eins ist garantiert das dieser hotel qualitet messig sehr gut ist und zurzeit fertig wird .

so wünsche euch einen schönen abend und sonnige tage .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • calli51262
    geschrieben 1172092772000

Hallo, wir wollen vom 26.10. bis 4.11 ins Voyage Belek Select.

Wir waren bis jetzt schon über 10 mal in der Türkei. Vorallem in Belek,Kemer und Fethie. Jetzt meine Frage: Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten dort und gibt es eine direkte Verbindung von Bogazent nach Belek. Oder muss mann über Serik fahren.

Gruß Dieter

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172094811000

@'calli51262' sagte:

Hallo, wir wollen vom 26.10. bis 4.11 ins Voyage Belek Select.

Wir waren bis jetzt schon über 10 mal in der Türkei. Vorallem in Belek,Kemer und Fethie. Jetzt meine Frage: Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten dort und gibt es eine direkte Verbindung von Bogazent nach Belek. Oder muss mann über Serik fahren.

Gruß Dieter

hallo dieter .

zuerst , da sie schon 10 mal in der türkei warenn müsten sie eigentlich wissen das mann in hotel sehr gut einkaufsmöglichkeiten haben . auserdem natürlich auserhalb des hotels ist die stadt belek auch mit vielen einkaufsmöglichkeiten .

samsatgs ist der türkische wochentmark zur fervühgung .

leider giebt es von bo?azkent nach belek keine dierekt verbindung .

durch serik müssen sie fahren .

da sie schon 10 mal in der türkei sind wissen sie auch ganz bestimmt das mann mit dem einkaufen durch empholendem gescheften und schopping center sehr aufpassen müssen .

das heist wie in deutschland vor her mit der caffe und butterfahrten .

also ich wünsche nochmals einen schönen abend .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!