hallo freunde ,
ich euer freund burkay war heute im hotel 1000 leute sind fleissig beim arbeiten . es geht unheimlich schnell .
ich möchte euch natürlich noch nicht neugierig machen über die bilder die ich anfang mertz euch schicken werde .
aber ich habe heute schon die bungalos gesechen die im bau waren for 1 monat und jetzt habe ich sie gesehen von weitem und es ist fast bereit zu malen die gebeude .
es ist zurzeit etwas regnerich wenn nechste woche etwas sonnenschein wird . ist es in 1 tag ein ganzes komplet bungalo fertig .
auch die strassen werden bereit gemeacht . es giebt 3 pool anlagen 2 offen und ein für winter geschlossen .
vom alternativen kelinigkeiten werde ich bald euch auch erzahlen und infos geben .
zumbeispiel vom safe die mit gebühr erhaltlich werden soll .
von den gescheften möchte ich euch auch etwas erzehlen .
alle gechefte die im hotel ist sind auch vom hotel garantie und qualitet mesig gut .
anderer seits kann sich dass hotel sich nicht erlauben irgend welche leute in den hotel zu nehmen und ein geschaeft aufzu machen .
bis jetzt haben mich viele leute per e-mail mich erriecht und mir fragen gestellt die ich gerne in kürzeste zeit anworten werde .
und eins ist garantiert das dieser hotel qualitet messig sehr gut ist und zurzeit fertig wird .
so wünsche euch einen schönen abend und sonnige tage .
gruss burkay .