• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172148156000

hallo ,

ich wollte eins clar machen und die leute die hier die seiten beobachten und lesen eine gute nachricht zu geben die ungeduldig sind und frage zeihen haben im kopf ob das hotel zurziet fertig wird .

es wird sogar 1e woche vorher fertig . wo ich heute gesprochen habe im hotel .

und noch etwas . natürlich jeder der urlaub hatt will zuerst natürlich am liebsten die sonne .

auch ein gutes hotel und das wichtigste mus der servis stimmen .

so diese hotel clup voyage belek selekt , wird mit keiner lei sich erlauben zu könne schlechte werbung zu machen . deswegen von anfang an wird alles das beste sein darauf könnt ihr euch auf das hotel verlassen .

aber egal wo auch ihr seit das geste irgent etwas haben zu mekern :D

auch wenn mann in 7 sterne hotel in dubai geht hatt mann immer leute da die mekern !!

alle leute 100 % zu befriedigen ist un möglich auf der ganzen welt .

die leute die viel mekern haben zu hause so was nicht .

mann denkt dann ich habe 2000 euro bezahlt und hatt den gedanken das er das hotel gekauft hatt :D

solche leute giebt es über all auf der welt , das sind schwrze schafe ....

aber die leute die sagen , sonne , habe relax ich habe urlaub und dann der servis stimmt ach das ist ideal für den und kümmern sich nur für die erholung und relax und kein stress .

also erholt euch jetzt schon und schwermt von einem wunderschönen urlaub mit viel sonne .

gruss an alle burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Traumurlauberin
    geschrieben 1172153315000

Hallo Rolf,

meine Preisangabe war für Bungalow/Nebengebäude mit Verpflegung All Incl.

Habe keine andere Verpflegungsleistung außer AI bisher für dieses Hotel gefunden. Bin davon ausgegangen, das nur AI angeboten wird.

Gruß aus der deutschen Toskana (Pfalz)

• Paulinchen2004
    geschrieben 1172392218000

Hallo Burkay!

Wir haben gestern auch das Hotel gebucht. Und kommen vom 7.7 bis 21.7. Ein bisschen Bauchweh hab ich schon. Hoffentlcih ist alles fertig und das Personal hat sich schon eingespielt untereinander.

Meine kleine Tochter ist 3 Jahre, weißt du schon wie die Wasserrutschen ausschauen werden?

LG Bianca aus Wien

FREU MICH SCHON SO AUF DEN URLAUB !!!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172408888000

@'Paulinchen2004' sagte:

Hallo Burkay!

Wir haben gestern auch das Hotel gebucht. Und kommen vom 7.7 bis 21.7. Ein bisschen Bauchweh hab ich schon. Hoffentlcih ist alles fertig und das Personal hat sich schon eingespielt untereinander.

Meine kleine Tochter ist 3 Jahre, weißt du schon wie die Wasserrutschen ausschauen werden?

LG Bianca aus Wien

FREU MICH SCHON SO AUF DEN URLAUB !!!

hallo ihr lieben . ich gebe euch einen link wo ihr das hotel beobachten könnt wie das hotel aussiet wenn es fertig ist .

auf die bilder könnt ihr klicken und vergrössern . die rutschen könnt ihr auch dort sehen .

http://www.voyageotel.com/german/belek.htm#

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172409420000

@'frische luft' sagte:

Günaydin burkay !

:bulb: mein Wasserfall ist auf dem Bild aber HÖHER ;)

Görüsmek üzere !

Rolf

hallo rolf ,

lieber rolf mein freund wer discutieren wie schalke gegen dortmund :D

aber dein wasserfall ist ein ganz kleiner wasserfall .

düden wasserfall ist der gröste in antalya und wo das wasser runter kommt da ist eine kleine höhle .

du kannst in die höhle rein gehen und von dort sehen wie das wasser über dir runter fliest !

warst du schonmal da ?

wenn nicht nechstesmal emphele ich dir dort mal zu fahren . aber aleine wenn du mit bussen dort hingebracht wirst auf dem weg landest du in einem teppich haus oder leder haus odre juwelier hause wo die leute dort für den bus fahrer provizyon bezahlen müssen beim jeden einkauf !

also das sind kline aber wichtige informationen für die leute die sich noch nicht auskennen .

also bis dann .

burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1172410087000

hallo nochmals ,

http://www.voyageotel.com/german/belek.htm#

ihr könnt hier auch die bungalos sechen .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • tara67
    geschrieben 1172411737000

Hallo

Ich lese seit Tagen diesen Trade, und bereue je länger je mehr den Club Voyage Belek Select für diesen Sommer nicht gebucht zu haben. :disappointed: Ich habe mich für das Leodikya Resort in Karaburun entschieden das auch erst in siesem Jahr eröffnet. Vielleicht kann ich ja noch umbuchen, ich hoffe es. Danke an Burkay für die super Infos. ;) Wenn es mit der Umbuchung nicht klappen sollte werde ich vielleicht im Oktober für eine Woche das Voyage buchen.

Liebe Grüsse

Tara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!