Ich muss echt mal sagen, meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag, wenn ich an den Urlaub diese Jahr im Voyage in belek denke. *freu*
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
geschrieben 117242306100008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1172438112000
@'frische luft' sagte:
Wer ist Schuld an diesem Umstand ??
NATÜRLICH "BURKAY" !!
Der burkay isst sehr gerne Matjes-Heringe aus Glückstadt !!
evtl. als ein kleines Dankeschön; ein kleines Fass voll
mitnehmen für all diese Informationen,
es fliegen/fahren ja so einige dort hin.
Gruß
vom Rolf
hallo ihr lieben ,
jetz bin ich wieder der schuldige . ich bin zwar kein fisch kop aber matjes kann mann ya halt nicht nein sagen ..
es ist mir die ehre leute zu helfen die zu meinem land kommen und die leute die befor urlaub machen schon sich gegenseitig kenen lernen .
wenn ich der schuldige binn möchte ich imemer diesen schuld machen verzeit mir
und wenn ihr urlaub habt kommt ihr bestimmt mich mal besuchen um den fehler und schuld wieder gut zu machen lade ich euch zu einem raki drink .
vielleicht kennt ihr auch den türkischen national getrenk raki und den spruch .
beim 1. raki : fühlt mann sich schlau wie ein fuchs ...
beim 2. raki : fühlt man sich stark wie ein löwe ...
beim 3. glas : da fült mann sich besoffen wie ein esel ...
beim 4. raki : da kommt das türkisch reden von aleine ... :D
also wer mit mir türkisch reden will muss sich schon etwas anstrengen ...
bis dann .
gruss burkay
CLUB VOYAGE BELEK SELECT -
geschrieben 1172438364000
Halli hallo...
Habe versucht umzubuchen, geht aber leider nicht da wir 5 Personen sind und die max. Belegung 4 Pers. ist.
Somit bleibt mir nichts anderes übrig als im Herbst das Voyage Belek Select zu buchen, dann reisen ich mit meinen Kindern alleine.
bis bald...
Tara
-
geschrieben 1172479322000
Huhu Burkay,
bist du dir sicher, dass du den Optikershop im Hotel eröffnen willst?
Du wärst ein viel besserer Marketingagent fürs Hotel, mit dir wäre es vermutlich das ganze Jahr über ausgebucht.
Was ich damit sagen will: Vielen Dank für deine wirklich perfekte Betreuung unserer Fragen und der Bilder.
Ich habe übrigens für dieses Hotel keine anderen Angebote gefunden als AI, auch unser Bungalowzimmer hat keine explizit ausgewiesene Küche womit man sich selbst verpflegen kann.
Zu den Preisfragen: Abflug 14.8. (*grummel* Sommerferien ....) ab Paderborn mit Air Berlin, 14 Tg Bungalowzimmer AI, 2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre, Privattransfer mit Taxi für 2.540€. (Für die kinderlosen zum Vergleich: Mein Sohn kostet nur den Flug, welcher für ihn 214€ kostet, 1 Kind mehr würde ebenfalls nur diese 214€ kosten, bis glaube 14Jahre).
lg
popeye007
-
geschrieben 1172486697000
@'popeye007' sagte:
Huhu Burkay,
bist du dir sicher, dass du den Optikershop im Hotel eröffnen willst?
Du wärst ein viel besserer Marketingagent fürs Hotel, mit dir wäre es vermutlich das ganze Jahr über ausgebucht.
Was ich damit sagen will: Vielen Dank für deine wirklich perfekte Betreuung unserer Fragen und der Bilder.
Ich habe übrigens für dieses Hotel keine anderen Angebote gefunden als AI, auch unser Bungalowzimmer hat keine explizit ausgewiesene Küche womit man sich selbst verpflegen kann.
Zu den Preisfragen: Abflug 14.8. (*grummel* Sommerferien ....) ab Paderborn mit Air Berlin, 14 Tg Bungalowzimmer AI, 2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre, Privattransfer mit Taxi für 2.540€. (Für die kinderlosen zum Vergleich: Mein Sohn kostet nur den Flug, welcher für ihn 214€ kostet, 1 Kind mehr würde ebenfalls nur diese 214€ kosten, bis glaube 14Jahre).
lg
popeye007
hali hallo aus dem sonnigen belek
oder auch hummel hummel mors mors
also für die hotel preise da habe ich null Ahnung .
ich bin mir sicher den optiker und sonnen brillen shop zu öffnen so mehr die leute gute brillen kaufen so meher die leute können besser meine antworten lesen und diese rehtschreibfehler besser lesen
ich bin 20 jahre im turismus branche . ich verstehe mitt leuten sehr gut . und verstehe die leute sehr gut .
also 14 jahre in deutschland gewesen zu sein ist scon eine halbe deutsche mentalitet denke ich .
so last euch gemühtlich machen und kein stress über euer urlaub . den stress könnt ihr zu hause lassen . so jetzt denkt ihr garnicht mehr daran und die fragen spart ihr euch .
ob es fertig wird ob es gut wird ob es so ist und und und ..
es wird alles bereit gemacht dazu könnt ihr gut befriedigend bleiben .
bis die tage gruss
burkay .
geschrieben 1172571048000
Hallo an alle,
die ganzen Beiträge hier machen einem wirklich Lust auf den Urlaub und ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel für unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub gebucht haben
Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen. Wir sind dort vom 18.09. - 02.10.
Natürlich werden wir auch Burkays Sonnenbrillengeschäft besuchen - nur um zu wissen, wer uns die ganzen Infos hier so schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank!!!
Bis bald
Bine
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1172575065000
@'binekn' sagte:
Hallo an alle,
die ganzen Beiträge hier machen einem wirklich Lust auf den Urlaub und ich bin sehr froh, dass wir dieses Hotel für unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub gebucht haben
Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen. Wir sind dort vom 18.09. - 02.10.
Natürlich werden wir auch Burkays Sonnenbrillengeschäft besuchen - nur um zu wissen, wer uns die ganzen Infos hier so schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank!!!
Bis bald
Bine
an alle .,
hier habe ich mein bild so könnt ihr sehen wer ich bin und wie ich aussehe
natürlich bin ich nicht immer so wie im bild zu ernst ja
gruss an alle .
geschrieben 1172606859000
Hallo Burkay,
wann kommen den die nächsten aktuellen Bilder??? Würde mich sehr freuen, zu sehen wie weit die Anlage fertiggestellt ist.
Gruß aus dem sonnigen Hannover.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***