• jlechtenboehmer
    geschrieben 1516471762444

@ vonschmeling

gegen ein GUTES Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut nichts einzuwenden.

Doch wann ist ein Verhältnis gut ? Wenn beide Seiten in irgendeiner Form davon partizipieren. Und nicht : wenn die eine Seite einen so großen Vorteil hat, dass die andere im nächsten Jahr nicht mehr existiert ..... DANN schlägt nämlich der diesjährige vermeintliche Vorteil im nächsten Jahr in einen Nachteil um ....

Eine gute Geschäftsbeziehung basiert immer auf Gegenseitigkeit.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1516472894874 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@edithe

ich habe auch nie behauptet , dass diese Preise und Hotels ein Masstab sind.

Nur , wenn angezweifelt wird, dass es im Juni solche Angebote gibt, dann führe ich sie auch an.

Und wenn es dann allein auf diesem von mir zitierten Portal immerhin 273 Hotels mit max 3 Sternen angeboten werden, so wird das sicherlich auch seine Berechtigung haben , die durch entsprechende Buchungszahlen gestützt sein werden ?

Im Übrigen, da du Vergleich Tunesien angestellt hast :

Bis letzte Woche war ich im IBEROSTAR Royal El Mansour , zwei Wochen über Silvester für 820 € - das war seinen PreisWert. Im Oktober war ich im Houria Palace, das war für knapp 600 viel zu teuer. ... :wink:

Auch ich bin preisbewusst - nur , der Preis ist für mich eben nicht alles......

• vonschmeling
    geschrieben 1516473351736

Was ist deine Botschaft, jlechtenboehmer?

Bist du jetzt in Strumpfhosen geschlüpft und kämpfst für den türkischen Servicemitarbeiter und gegen dessen Jahrtausende andauernde Ausbeutung?

Sorry, aber komm mal klar ... :confused:

Der Massentourismus in der Region Antalya dürfte inzwischen Mitte 30 geworden sein - das ist gleichbedeutend mit 60 Menschenjahren. Glaubst du allen Ernstes, dass dem 30 Jahre der Entbehrung und Opferbereitschaft zugrundeliegen?

Bei deiner auffallenden Fokussierung auf Fakten solltest du dich vielleicht etwas besser in die Thematik einarbeiten, ansonsten wirkt dein Engagement hier leider einfach nur befremdlich.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!