• knuddelmaus
    geschrieben 1314631858000

@ Noel, danke für die Info. Wie sieht es mit dem Safe aus, ist der inklusive? Bzw. was kostet der in etwa auf dem Zimmer?

Das mit dem Rauchen ist gut, dann muss ich nur noch rausbekommen wo die Zigarettenpreise besser sind am Flughafen oder in den Geschäften. :laughing:

Lg...

• noel1507
    geschrieben 1314632479000

@knuddelmaus

- safe ist kostenlos ;-)

- zigaretten sind am flüghafen billiger... doppelstange west, LM.... 30 euro

• knuddelmaus
    geschrieben 1314646423000

Danke Noel,

das ist gut zu wissen. Dann haben wir mehr Geld um in Manavgat zu shoppen *lach*. Ne Spass beiseite, hat man ja leider nur noch selten das der Safe inklusive ist.

Danke für den Tip mit den Zigaretten, weisst Du zufällig ob es da noch Marlboro Menthol Zigaretten gibt, weil die wohl hier in Deutschland nimmer sind...

Wie sieht es eigentlich mit Essen draussen aus, gibt es da eine Terrasse für abends oder sowas? Muss man da schon früh an sein? Im Royal letztes mal mussten man schon ne halbe Stunde von aussen auf die Terrasse gehen bevor das Restaurant überhaupt augemacht hat um einen Platz zu bekommen. Das fand ich immer sehr schade.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Dann hoffe ich jetzt nur noch das die 3 wochen bis zum Abflug schnell vorbei gehen und wir dann auch so nen tollen Urlaub mit unserer Tochter dort verbringen wie Du.

Lg...

• noel1507
    geschrieben 1314659360000

das mit den marlboro, das kann ich dir nicht sagen....

wir haben immer draußen gegessen und fanden es auch angenehmer, es war leiser ;-) und man hat immer einen tisch bekommen, egal wie spät ;-) ihr werdet einen sehr schönen urlaub dort haben :-)

• Utma
    geschrieben 1314718218000

@Knuddelmaus, ich glaube schon das wir uns für ein gutes Hotel entschieden haben.

Ich werde es ja ein wenig früher wie Du testen können.

Habe das Laptop mit  und solltest Du noch Fragen haben kann ich Dir diese nächste Woche beantworten.

• Nippynell
    geschrieben 1314791456000

Möchte mich mal wieder melden,habe die letzten 14 Tage mich intensiv mit verschiedenen Hotels beschäftigt zwecks Buchung für Oktober ich kann nicht

verstehen woher die schlechten Bewertungen sprich Weiterempfehlungen für

das Crystal Palace kommen? Andere Hotels mit viel schlechteren Voraussetzungen schneiden viel besser ab ich

kann das nicht begreifen.

Das Crystal steht jetzt bei mir in der engeren Auswahl,michune wenn ich das richtig verstanden habe gehst Du oder bist du schon vor Ort bitte dich um Berichterstattung

kannst mir auch eine private Nachricht schreiben wenn es nicht hier in den Rahmen passt.Vieleicht hat auch jemand eine sinnvolle Erklärung bereit von den Gästen die schon vor Ort waren, weshalb dieses Hotel es so schwer hat mit den Bewertungen??

Vielen Dank!

• michune
    geschrieben 1314803036000

Hallo Zusammen,

bin seit gestern zurück und habe schon viele Bilder eingestellt, Videos folgen noch, Bewertung am Wochenende.

Also ich empfinde es als absolute Frechweit wie dieses Hotel hingestellt wurde.

Wir haben in der Woche absolut nur positives erlebt, egal ob Service, Mitarbeiter, Probleme oder Sonstiges.

Schade finde ich die vielen Umbucher die echt was versäumt haben, denn das Crystal ist absolut spitze. Da reisst sich jeder den Arsch auf für jeden Gast. Der Anteil an russiches Gästen wird von Woche zu Woche kleiner (Bsp. Am Abreisetag kamen 50 Zimmer aus deutschsprachigen Ländern und 8 aus Russland ). Fast jeder kann deutsch, die Gästbetreuerin GÜL hilft bei jedem noch so kleinen Prolem und fragt auch sofort nach obs gelöst wurde.

Einzig die Deutsch Gästen hatten immer Probleme und müssen sich einfach bald mal damit abfinden das Sie nicht mehr die Reisenation Nummer 1 sind.

Zum Hotel: wo soll ich anfangen, einfach alles durchdacht und auf höchstem Standart ( Bsp. Liegen Rattanliegen keine Auflagen mehr ! ) Bsp: Sonnenschirme sind doppelt so gross und haben innen auch Kleiderhacken dabei ! ) Der Bach ist ein Naturparadies mit Fischen, Schlangen und Kröten.

Stinkende Kloacke finde ich als absolute Frechheit !!

Alle Geträ#nke sind hochwertig, sowie auch die Plastikbecher für den Pool. Es gibt sogar Champagner im All Inklusive, aber hier gibt es fast nichts mehr was nicht mehr inklusive ist.

Der Strand ist genial, zum Platz ist genug auch von den Liegen her und in Evrenski ist es dreimal enger als hier, auch wenn wer anders wieder sagt das stimmt nicht !

Alacarte Früstück und Osmanisches Restaurant sind einfach nur genial, genauso wie das Essen im Hauptrestaurant. Es wird einem einfach jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Gibts nicht gibt es nicht in dem Hotel. Lemi steht in der Früh und Mittag immer am Restaurant und fragt permanent jeden Gast ob alles ok ist. Aber ich darf nicht zuviel schreiben sonst werde ich wieder nur angegriffen von gewissen Personen....

Wer was wissen will soll mich anschreiben.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1314808686000

...also eine Frechheit ist es eher hier wiederholt die Bewertungen bewerten zu wollen!

Die Bewertungen sind ebenso subjektiv wie Deine Meinung und stehen hier auch nicht zur Diskussion... :?

• Nippynell
    geschrieben 1314885447000

michune,ich bin froh über Deinen Beitrag aber wir wissen ja um was es geht!!!

Wie vor Deinem Bericht schon hier geschrieben konnte ich mir das nie erklären nachdem

was ich im Mai 2011 dort gesehen und erlebt hatte,auch ich habe Herrn Lemi kennen-

gelernt und mich mit Ihm über seine Ziele für das Hotel unterhalten da passt das Bild das allgemein versucht wird zu erstellen so gar nicht in den Rahmen.Bin jetzt noch auf deine

Bewertung gespannt und dann werde ich mal buchen.Wissen denn die Angestellten dort

was so geschrieben wird in Deutschland über das Hotel?

Grüße

• michune
    geschrieben 1314894481000

Die wissen das sehrwohl dort genau, und wissen auch genau wer hier dafür gesorgt hat alles ins negative zu ziehen.

Die Bewertungen werden es ja schon zeigen wie es weitergeht in dem Hotel für die Zukunft.

Jeder Einzelne will genau wegen den negativen Punkten es jedem Gast umso mehr zeigen das es doch positiv ist und nicht wie vielfach geschrieben.

GÜL die Guest Relation ist den ganzen Tag unterwegs um alle Anregungen aufzunehmen und wirkliche Kleinigkeiten noch zu verbessern.

Lieber Anpacken als Auspacken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!