Hallo Zusammen,
bin seit gestern zurück und habe schon viele Bilder eingestellt, Videos folgen noch, Bewertung am Wochenende.
Also ich empfinde es als absolute Frechweit wie dieses Hotel hingestellt wurde.
Wir haben in der Woche absolut nur positives erlebt, egal ob Service, Mitarbeiter, Probleme oder Sonstiges.
Schade finde ich die vielen Umbucher die echt was versäumt haben, denn das Crystal ist absolut spitze. Da reisst sich jeder den Arsch auf für jeden Gast. Der Anteil an russiches Gästen wird von Woche zu Woche kleiner (Bsp. Am Abreisetag kamen 50 Zimmer aus deutschsprachigen Ländern und 8 aus Russland ). Fast jeder kann deutsch, die Gästbetreuerin GÜL hilft bei jedem noch so kleinen Prolem und fragt auch sofort nach obs gelöst wurde.
Einzig die Deutsch Gästen hatten immer Probleme und müssen sich einfach bald mal damit abfinden das Sie nicht mehr die Reisenation Nummer 1 sind.
Zum Hotel: wo soll ich anfangen, einfach alles durchdacht und auf höchstem Standart ( Bsp. Liegen Rattanliegen keine Auflagen mehr ! ) Bsp: Sonnenschirme sind doppelt so gross und haben innen auch Kleiderhacken dabei ! ) Der Bach ist ein Naturparadies mit Fischen, Schlangen und Kröten.
Stinkende Kloacke finde ich als absolute Frechheit !!
Alle Geträ#nke sind hochwertig, sowie auch die Plastikbecher für den Pool. Es gibt sogar Champagner im All Inklusive, aber hier gibt es fast nichts mehr was nicht mehr inklusive ist.
Der Strand ist genial, zum Platz ist genug auch von den Liegen her und in Evrenski ist es dreimal enger als hier, auch wenn wer anders wieder sagt das stimmt nicht !
Alacarte Früstück und Osmanisches Restaurant sind einfach nur genial, genauso wie das Essen im Hauptrestaurant. Es wird einem einfach jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Gibts nicht gibt es nicht in dem Hotel. Lemi steht in der Früh und Mittag immer am Restaurant und fragt permanent jeden Gast ob alles ok ist. Aber ich darf nicht zuviel schreiben sonst werde ich wieder nur angegriffen von gewissen Personen....
Wer was wissen will soll mich anschreiben.