[size=9px][color=darkblue] editiert[/size][/color]
Was mich noch interessieren würde an die die schon vor Ort waren. Habt Ihr den Zimmerservice nachts ausprobiert? Wenn ja, was gibt es da so im Angebot an Essen? Sandwich?
Liebe Grüsse....
[size=9px][color=darkblue] editiert[/size][/color]
Was mich noch interessieren würde an die die schon vor Ort waren. Habt Ihr den Zimmerservice nachts ausprobiert? Wenn ja, was gibt es da so im Angebot an Essen? Sandwich?
Liebe Grüsse....
Du hast die Auswahl zwischen 13 verschiedenen Speisen die von 01.00 bis 07.00 Uhr kostenlos sind. Karte liegt am Zimmer. Lauter verschiedene Speisen, von Pommes über Salat und Toast bis Hühnchen
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja super. Jetzt muss dann nur noch die Zeit schnell vorbeigehen bis Samstag und dann geht es endlich los
Wenn der Flieger dann nichts passendes bereit hält zum Essen kann man wenigstens im Hotel sich dann noch ne Kleinigkeit bestellen.
Danke...
Hallo Knuddelmaus,
es ist wie Michune schreibt, eine sehr große Auswahl an Speisen.
Ausprobiert habe ich es leider nicht, da ich um die Zeit immer geschlafen habe.
LG Ute
@ Ute,
ich teste es dann in den näch2 Wochen für Dich mit
Lg...
Auch ich werde ab 30.9 vor Ort sein,und freu mich auf dieses schöne Hotel!
Wie weit ist dieser große Basar entfernt, ist da auch abends nach 20 Uhr was
los?läuft man links oder rechts?
Würdet ihr bitte eure Urlaubsdaten im wer-wann-wo-Tool eintragen, so wie es schon auf der ersten Seite dieses Threads steht ? In diesem Thread hat das nichts zu suchen - hier sollen nur Informationen gepostet werden. ( Siehe auch Wegweiser durch unser Forum ! )
Danke !
Hallo Nippynell, ich habe so zwischen 5 bis 8 Minuten gebraucht bis zur Shoppingmeile.Wenn Du aus dem Hotel rauskommst gehst Du nach links und immer geradeaus bis der Bürgersteig zu Ende ist, sind nur ein paar Meter, dort noch nicht links abbiegen erst ein paar Meter weiter geht es bergan und wenn Du oben bist hast Du die Shoppingmeile erreicht.Solltest Du nach Side, Kumköy, Manavgat wollen kannst du auch die asphaltierte und beleuchtete Zufahrtsstrasse zum Hotel langgehen (ist nicht weit) und dann mit dem Dolmus fahren.Ende September/Anfang Oktober kannst Du noch weit nach 20 Uhr shoppen gehen.Wünsche Dir viel Spaß
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie die Dolmusverbindungen vom Hotel nach Side und Manavgat sind? Kommt man gut weg mit dem Dolmus (regelmäßige Verbindungen)? Wie lange ist die ungefähre Fahrtdauer?
Ihr seid noch nicht einmal dort und erkundigt euch schon nach den Fluchtmöglichkeiten? Sorry, der mußte jetzt einfach sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!