• jennyfriedrich
    geschrieben 1183412349000

Es gibt hier einfach zu viele Leute die nur durch vorbeifahren am Hotel im Juni durch Ihre Äußerungen alle neg. beeinflüssen. Man kann nicht gleich mitreden nur weil man zur dem Zeitpunkt etwas besseres gesehen hat. Es wird gleich die Urlaubslaune auf 0 gedrückt, nur weil JEMAND denkt daß das Hotel scheiße ist. Echt Leute Ihr m´üßt schon überlegen was ihr schreibt und Wie!

Es gab schon immer Hotels in der Türkei wo alle dachten daß die nicht fertig werden aber es ist fast immer anders gekommen wie z.B Kumköy beach.

Ganz ehrlich als ich noch keine Bewertungen gelesen habe war mein Urlaub 100% super und nach dem lesen durch solche neg. Bewerter wie manche hier muß man sich es echt gut überlegen.

• michi317
    geschrieben 1183416543000

:dancer:

*DAUMEN-HOCH*

Hey Leute, hab auch mit Freunden für die erste Augustwoche im Dionysos gebucht und das wird bestimmt ein tiptop Urlaub!

Ich mein klar ist das jetzt spannend aber ändern kann man im Moment eh nix (oder is jemand vllt Handwerker und hat zuviel Zeit!??? ;) ) und ich schau mir einfach die Homepage an und freu mich auf das was sie so vorhaben...

Meine Mutter ist übrigens Architektin von Großprojekten und sagt auch, dass man sich das nicht vorstellen kann was da speziell an den Außenanlagen in den letzten 2-3 Wochen passiert... :meinung:

Außerdem gibts bestimmt für jeden Ziegelstein den man noch sieht 10% mehr Service weil die sich sicherlich ein ihrer homepage-entsprechend gutes Image erarbeiten wollen: Wir --> :crown:

Achja... :shock1: @ kqevert... omg... safe kostet extra... :heul: werd an dich denken wenn ich mit nem leckeren Cocktail an der Poolbar sitz :wave:

Also immer schön positiv denken und auf den Urlaub freuen!!!

Liebe Grüße

Michi

• cippo
    geschrieben 1183448475000

@friedrichwo sagte:

Hallo.

" Verkrüppelt Zimmer" ist einfach falsch übersetzt. Es heiß Behinderten Zimmer. So schnell können Vorurteile kommen. Wenn man sich schon wegen sowas lustig macht dann sollte man lieber zu hause bleiben. :p

Mir ist schon klar, wie es zu dem Begriff "Verkrüppelt Zimmer" gekommen ist, amüsant ist es trotzdem, vorallem im Zusammenhang mit diesem unfertigen Hotel.

Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Willst Du mir unterstellen, daß ich durch mein post Behindertenfeindlich bin???

Und warum sollte ich zuhause bleiben? Weil Du ein Problem mit humorvollen Menschen hast.

• Antje1964
    geschrieben 1183465906000

Hallo!

Ich habe gestern von Bigextra offiziell erfahren, daß das Hotel in der Tat erst am 21.07. eröffnet. Wir sollten ja am 10.07. anreisen....d.h. wir kommen in den nächsten TAgen ein Alternativ-Angebot, müssen wir nicht annehmen...

Schau`n mer mal.....

Besser als viel Geld für Chaos ausgeben, finde ich ok. Lieber verschieben als unzufriedene Gäste.

Im Gespräch ist nun das Sunrise Queen. Kennt das jemand?

Antje

Druidin
  • jennyfriedrich
    geschrieben 1183468917000

@cippo sagte:

Mir ist schon klar, wie es zu dem Begriff "Verkrüppelt Zimmer" gekommen ist, amüsant ist es trotzdem, vorallem im Zusammenhang mit diesem unfertigen Hotel.

Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Willst Du mir unterstellen, daß ich durch mein post Behindertenfeindlich bin???

Und warum sollte ich zuhause bleiben? Weil Du ein Problem mit humorvollen Menschen hast.

Sorry, hab das nicht so gemeint.

Natürlich habe ich nichts gegen humorvollen Menschen. ;) :shock1: ;)

• Claudi83
    geschrieben 1183481954000

Also ich bin ab 01.09. im Hotel. Also bis dahin wirds ja wohl dort auch besser aussehen wie bisher. Bei >Werbung< haben sie auch versichert, dass bis zur Eröffnung dass Hotel komplett fertig sein soll

• Gabi2001
    geschrieben 1183487200000

Hallo Claudi83,

mit Versicherungen der Veranstalter wäre ich sehr vorsichtig,das Hotel side dream ist laut GTI voll fertig,die schicken Leute dahin,l-tur und Bucher haben das Hotel wegen untragbarer Zustände aus dem Vertrieb genommen,innen wird Dei Hotel es vielleicht fertig sein,die Außenanlagen niemals,wir waren vor 14 Tagen da,sah aus zum fürchten.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • tomandr
    geschrieben 1183646269000

Hallo jenny,

ist mir jetzt aber tierisch peinlich......., bitte nicht persönlich nehmen!!!!

Wir sind das erste mal in der Türkei und hören so dies und jenes.

Freuen uns absolut auf den Urlaub, vielleicht sehen wir uns, würden uns freuen.

Grüßle

• jennyfriedrich
    geschrieben 1183647620000

@tomandr sagte:

Hallo jenny,

ist mir jetzt aber tierisch peinlich......., bitte nicht persönlich nehmen!!!!

Wir sind das erste mal in der Türkei und hören so dies und jenes.

Freuen uns absolut auf den Urlaub, vielleicht sehen wir uns, würden uns freuen.

Grüßle

Hallo!

Das muß niemanden peinlich sein. Wir fahren auch zum ersten mal in die Türkei und haben auch sehr viel neg. über russische Gäste gehört. Ich bin einfach gespannt wie es sein wird.

Und ob das Hotel bis dahin fertig wird. Aber eigentlich denke ich positiv.

Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub in der Türkei.

Viele Grüße :p ;) :crown:

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1183976444000

Hallöchen!

Also mein freund und ich fliegen am 3.8. ins Dionysos und freuen uns riesig auf unseren ersten gemeinsam urlaub. Ich fliege bereits das dritte mal in die Türkei und beigeistern von ihrer gastfreundlichkeit!

Zu Russen muss ich sagen das sich die gerüchte bestätigen ich selber und auch freunde habe sie erlebt, aber ich sag immer man kann nicht alle über einen kamm scheren, es gibt auch deutsche die sich unmöglich benehmen.

Und zu den ängstlichen unter uns, Bekannte waren letzten Oktober über Sonnenklar in einem türkischen Hotel das auch erst zwei monate vorher eröffnet hat, und bei denen war auch alles fertig, gut die Grünanlagen waren nicht so toll aber is ja klar des entwickelt sich mit der zeit.

Aber was uns keiner nehmen kann ist der Strand und das Meer und des is doch schon mal was.

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Hoffen das man sich mal sieht! :laola:

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!