Wir fliegen am 19.8. ab Frankfurt!
Dann werden wir uns ja dort sehen, freut mich.
Falls die Minigolf-Anlage fertig ist können wir ja eine Partie machen
LG
Andreas
Wir fliegen am 19.8. ab Frankfurt!
Dann werden wir uns ja dort sehen, freut mich.
Falls die Minigolf-Anlage fertig ist können wir ja eine Partie machen
LG
Andreas
Wir sind ab dem 9.08 in Dionysos.
Ich habe auch eine Anfrage direkt beim Hotel gemacht und die haben ruckzuck geantwortet!
Freue mich riesig trotz neg. Beiträge!!!
Man kann trotzdem super Urlaub haben, auch wenn das Hotel nicht 100% fertig ist oder wenn das Grünzeug nicht ganz grün ist wie manche erwarten.
Und wenn jemand meint er würde ein Hotel ohne Bewertungen auf keinen Fall buchen dann sollte er echt zu Hause bleiben!!!
Früher gab es ja auch kein Holidaycheck und trotzdem sind alle in den Urlaub gefahren!!! Und hatten auch sehr viel Spaß!!!
Grüße alle!!!
Man sieht sich in der Türkei!!
Und "negativ denker" ich trinke ein Coktail auf euch!
ich glaube wir trinken alle für die negativ denker einen coktail mit.
und beim minigolf spielen sind wir auch dabei!!
Grüssle Sandi
Moin Moin Leute,
nun bleibt mal alle ganz locker und laßt euch den Urlaubsspaß nicht verderben. Kann mich der Jennyfriedrich nur anschließen, auch ich habe Erkundigungen über sonnenklar und dem Hotelmanager über den Stand des Hotels eingeholt, die da lauteten: das Hotel ist fertig, Bauarbeiten seien beendet, Eröffnung am 21.07.07.
Also, wir sehen uns gut gelaunt ab 02.08. im Dionysos und immer den Ball flach halten.
Grüße
aus BW
@Mofty sagte:
ich gebe Wildcamper da ganz recht.. einfach abwarten...
...........
PS: ich hatte vor drei Wochen eine Mail direkt ans Hotel geschickt wegen einer Anfrage und hatte zwei Stunden später in gutem Deutsch Antwort vom Office manager.... auf einer "Baustelle" kaum möglich denke ich.
Wir sind vom 31.07 im Dionysos und ich bin mir sicher es wird schon schief gehn . Kann jemand sagen ob das Hotel schon eröffnet hat, oder erst am 21.07 eröffnet? Was deine Antwort vom Office manager betrifft ... na ja, der PC kann auch in Ankara stehen, muss nicht unbedignt auf der Baustelle sein.
Und sollte das Hotel nicht eröffnet haben, bekommt man bestimmt was gleichwertiges. Es wäre aber schade, denn wir wollten ja in dieses Hotel.
Die Gartenanlage macht mir auch keine Sorgen, denn ihr habt doch gesehen, die verpflanzen in der prallen Hitze blühende Pflanzen - und das funktioniert.
Hallo hantzi,
das Hotel eröffnet am 21.07.07 laut Aussage von gewissen verantwortlichen aus diesem Hotel.
Wer ist von euch ein kleiner tennisfreak? Da stehen 3 Plätze rum , wäre doch was für das tägliche Training!!! Wer nimmt sein Racket mit??
Gebt doch mal bescheid.
Grüßle
Hallo miteinander,
auch wir haben uns für das Dionysos entschieden und werden am 05.08. aufschlagen. Meine Frage: In den guten Hotels sind Internetcaffee`s vorhanden. Könnte derjenige, der nach dem 21.07. quasi Eröffnungsgast ist, den daheimgebliebenen via Internet einen ersten Eindruck zukommen lassen. Entweder es beruhigt oder der allgemeine Frust tritt ein.
Also, man sieht sich, oder auch nicht.
Alles wird gut.
katmarisa
Hi also mein freund spielt gerne tennis aber leider wirst du (tomandr) bis zum 21.08. nicht mehr dasein oder?
lg
Hallo,
ganz erschrocken über die beiträge hier haben wir gestern gleich mal im hotel direkt angerufen, dort wurde uns gesagt, dass bis dato zwar noch keine gäste im hotel sind. die ersten würden in der dritten juli-woche anreisen. alle zimmer und restaurants sollen fertig sein, jediglich grünanlagen noch nicht. dies sollte bis eröffnung allerdings, so gut wie eben möglich ebenfalls fertig sein. wir fliegen am 29.07 von münchen und freuen uns auf zwei wochen schönen urlaub...fliegt noch jemand im gleichen zeitraum?
lg tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!