• Medusa1979
    geschrieben 1184582999000

Hi 2wir,

danke für den guten Tipp, werde ich auch gleich mal angucken ;) Viele Grüße und euch allen noch einen tollen Tag.

Andy

• gabyma
    geschrieben 1184659748000

Hallo an alle, die zu den ersten Gästen im Hotel Dionysos gehören. Habe für meine Tochter und 2 Freundinnen ab dem 29.7. gebucht, die drei fahren erstmals allein in die Türkei und dann sowas... Wir sind als Eltern schon besorgt, ob die Mädels nun auf einer Baustelle Urlaub verbringen müssen.

Habe versucht über sonnenklar tv umzubuchen, antwort: "das Hotel sei ab dem 21.7. mit allem versprochenen Komfort zu nutzen, eine Umbuchung sei daher lt. AGB nicht möglich!" Soviel zum Anbieter - wir sind nicht nur verängstigt sondern auch verärgert. Hoffen jetzt halt, dass alles besser ist als die Horormeldungen, die wir die letzten Tage gelesen haben.

gabyma :frowning:

• Franzi-Tobi
    geschrieben 1184683692000

@gabyma sagte:

Hallo an alle, die zu den ersten Gästen im Hotel Dionysos gehören. Habe für meine Tochter und 2 Freundinnen ab dem 29.7. gebucht, die drei fahren erstmals allein in die Türkei und dann sowas... Wir sind als Eltern schon besorgt, ob die Mädels nun auf einer Baustelle Urlaub verbringen müssen.

Habe versucht über sonnenklar tv umzubuchen, antwort: "das Hotel sei ab dem 21.7. mit allem versprochenen Komfort zu nutzen, eine Umbuchung sei daher lt. AGB nicht möglich!" Soviel zum Anbieter - wir sind nicht nur verängstigt sondern auch verärgert. Hoffen jetzt halt, dass alles besser ist als die Horormeldungen, die wir die letzten Tage gelesen haben.

gabyma :frowning:

Hallo hallo!

Also ich flieg auch das erste mal alleine und ich sag nur alles nur halb so schlimm. Habe letzte Woche das Hotel direkt angeschrieben und habe nachgefragt wies aussieht und um aktuelle Fotos gebeten. UNd innerhalb von zwei Tagen wurde mir geantwortet, das alles in Ordnung wäre und wir alle Versprochenen Aktivitäten auch bekommen werden. Ein Bild war auch dabei, was wirklich vielversprechend aussah. Außerdem habe ich mir mal die Bilder vom Mai 2006 angesehen, und da sah das Hotel auch schon gut aus.

Liebe Gabyma, ich bin ganz sicher das deine Tochter und ihre freundinnen einen tollen Urlaub haben werden, Side soll wirklich toll sein, und der Strand ganz fein!

Sie sollen das beste aus dem machen, was kommt.

Wir sehen uns dort.

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Franzi ;)

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Franzi-Tobi
    geschrieben 1184684167000

@sue04 sagte:

Hallo,

ganz erschrocken über die beiträge hier haben wir gestern gleich mal im hotel direkt angerufen, dort wurde uns gesagt, dass bis dato zwar noch keine gäste im hotel sind. die ersten würden in der dritten juli-woche anreisen. alle zimmer und restaurants sollen fertig sein, jediglich grünanlagen noch nicht. dies sollte bis eröffnung allerdings, so gut wie eben möglich ebenfalls fertig sein. wir fliegen am 29.07 von münchen und freuen uns auf zwei wochen schönen urlaub...fliegt noch jemand im gleichen zeitraum?

lg tanja

wir fliegen am 03.08.

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Stephanie1401
    geschrieben 1184706854000

Hallo,

wir werden am 28.07 im Dionysos sein. Habe heute auch Antwort vom Hotel erhalten, dass das "Ding" fertig ist.... :D

Und wenn die Bauarbeiten eingestellt sind, dann wird das Hotel auch fertig sein.

Ich bin voller Hoffnung und freue mich schon riesig.

Wer von euch fliegt denn auch am 28.07?

Liebe Grüße

• Mofty
    geschrieben 1184758911000

Also, sieht doch immer besser aus.

Und die Betreiber des Hotels werden sich auch jede Menge Mühe geben gerade nach der Eröffnung alles perfekt zu präsentieren, sie wollen ja viele Gäste in den nächsten Jahren....

Also, auf einen Klasse Urlaub und allen die vor uns fahren viel spaß...

LG

• gabyma
    geschrieben 1184771716000

Hallo an alle Betroffenen, die kurzfristig ihren Urlaub im Dionysos antreten:

Habt ihr irgend etwas wg. Umbuchung bei >Werbung< unternommen und wie waren die Reaktionen?? Habt ihr etwas von Umbuchungsmöglichkeiten gehört??

Meldet euch mal kurzfristig!!

LG Gaby

• DiPLoMaLi
    geschrieben 1184843455000

Hallo an alle Betroffenen.

Ich habe mich auch an "Dionysos - Urlaub" interessiert und habe einige recherchen durchgeführt, da ich am 08.08.2007 meine wohlverdienten Urlaub genießen möchte.

Da ich ein türkischer Staadtsbürger bin, habe ich durch meine Connections

folgende Informationen erreicht:

- Das Hotel ist tatsächlich noch eine Baustelle, und die Mitarbeiter (vorallem Frau Aysegül, (Reservationchefin) gehen davon aus, dass das Hotel am 21.07 niemals eröffnet werden kann.

- Küche ähnelt momentan eine "Bahnhofshalle, nicht mal die Stühle tische besteck etc sind angeliefert.

- Sind völlig unterbesetzt, suchen wie wild nach "Mitarbeiter" (mindestens 50 an der Zahl)

- Die Zimmer sind zum Teil fertig, aber die Fließen stehen noch im Kartons originallverpackt.

- Kommunikation nach außen (Telefon, Fax, internet etc) ist noch nicht verlegt. Die gute Dame konnte keine Faxe empfangen..

Die Liste ist wohl noch ziemlich lang, aber ich denke das ist für mich ein Grund da NICHT zu Buchen.

Mir wurde vom Frau Aysegül empfohlen, dass Hotel lieber nächstes Sommer zu Buchen.

Ich möchte niemanden damit Angst machen, aber ich kann nur jeden Empfehlen, das Hotel rechtzeitig Umzubuchen.

Trotz allem wünsche ich euch erholsame Tage und schönen Urlaub.

• SandiMax
    geschrieben 1184855773000

Na das sind ja gute neue nachrichten!!! :disappointed:

• Gabi2001
    geschrieben 1184878671000

Hallo,

wir waren gegenüber im Chaoshotel side dream und ich kann nur jedem raten bucht um wenn ihr kein totales Fiasko erleben wollt.Das Hotel ist niemals fertig,siehe auch Bericht von DIP,die Veranstalter lügen das blaue vom Himmel,werden warscheinlich auch getäuscht,und so billig bietet >Werbung< das Hotel ja auch nicht an um einen versauten Urlaub zu haben.

Gruß Gabi

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!