• Wildcamper
    geschrieben 1184930897000

moin moin

ich bin ja eigentlich ehr optimist!

aber, heute hab ich nen brief von big xtra bekommen, mit einem umbuchungsvorschlag in hotel Kaya Side*****.

laut BigXtra werden auch bis zum 05.08 einige einrichtungen nicht fertig sein! unter anderm der spa bereich. :disappointed:

also ich für meinen teil werde das angebot annehmen, obwohl die meinungen über das Kaya Side geteilt sind!

Jedenfalls ist da alles in schuss. Und das Team ist eingespielt!

es würde mich sehr ärgern, wenn ich vor ort bin, und ich mich dann noch mit beschwerden oder sonstigen rumärgern müsste.

Ich kann jedem nur raten andersweitige angebote anzunehmen.

schade, aber naja

gruß

stefan

• Medusa1979
    geschrieben 1184931536000

Na das glaub ich ja jetzt nicht, war schon so guter Dinge das das alles klappt nachdem ja jeder einen positiven Bescheid von >Werbung< bzw. vom Hotel direkt bekommen hat. Das wäre schon die härte wenn das trotz aller Versprechen nicht kappen würde :?

Da wir ja am 21.08 fliegen können wir ja wahrscheinlich nicht Umbuchen, oder?

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende

• Stephanie1401
    geschrieben 1184940423000

Also wir fliegen am 28.07.07 in die Türkei. Sollten auch ins Dionysos und haben auch das Angebot für das Hotel Kaya Side bekommen. Werden dieses natürlich auch annehmen....

Gute Bewertungen hat das Hotel auch und sieht auch super aus.

Bin froh dass ich jetzt in Urlaub fliegen kann, ohne den Gedanken " ist das Hotel überhaupt fertig".

Freue mich riesig. Dann fliegen wir halt nächstes Jahr ins Dionysos...

:-)

Euch allen einen schönen Urlaub.

LG Steffi....

• gabyma
    geschrieben 1184955551000

hallo liebe "Mitbetroffene",

nachdem ich diese Woche fast täglich mit >Werbung

LG aus Hessen von Gaby ;)

• deap_blue
    geschrieben 1184969937000

hmmm, wenn man das alles so liest..... ich weiss nicht

wir haben das hotel vom 28.7 an für 2 wochen gebucht, haben wie alle anderen hier von bigXtra ein ausweichangebot erhalten, aber mal ganz ehrlich gesagt, lieber in ein nicht fertiges dionysos.........

Hatte diese Woche email kontakt mit dem Hotelmanager, auf meine frage ob das hotel fertig sei.....die antwort......hotel eröffnet, lässt ja viele fragen offen.

Die Mitteilung von bigXtra heute..... unteranderem der wellnessbereich nicht fertig.....fragt sich was unteranderem in sich beinhaltet...

naja, denk mal wir sollten es alle testen :-)

vielleicht beziehen ja einige unserer "mit_zitterer" das hotel morgen und geben uns einen überblick.....wär ich glaube ich allen geholfen mit :-)

• Hantzi
    geschrieben 1184975425000

Hallo miteinander,

also wir fliegen am 31.07 nach Antalya und werden dann unser Urlaub im Dionysos verbringen. Es wird schon werden. ;) Uns hat man auch eine Alternative angeboten, aber diese möchten wir nicht annehmen. Meldet euch mal bitte morgen wie es dort aussieht.

• gabyma
    geschrieben 1184976698000

an Hantzi und deap blue,

wenn ihr im Dionysos eure Ferien verbringt, dann lasst auf jeden Fall mal was von euch hören. Ich wünsche jedem, der jetzt in den nächsten Wochen dort hin kommt, dass er einen schönen Urlaub hat und alles doch nicht so schlimm ist, wie die Horrormeldungen, die man hier hört. Wir waren nicht so mutig und haben umgebucht.

Gaby

• roadpower
    geschrieben 1185052243000

Hallo!

Wir hatten das Dionosys auch ab dem 27.07.07 gebucht, aber nach einigen Recherchen durch nette türkische Kollegen wurde uns Angst und Bange.

Das Dionosys ist tatsächlich noch eine einzige Baustelle. :frowning:

Nach einigen E-mails und Telefonaten, mit Sonnenklar und BigXtra, bekamen wir die Möglichkeit "ohne" Umbuchungsgebühren uns ins Kaya-Side umzubuchen. (wie großzügig)

Diese Möglichkeit werden wir natürlich nutzen, lieber mit einigen osteuroäischen Bürgern in einem Hotel, als auf einer Baustelle den wohlverdienten Urlaub verbringen.

Einige Deutsche führen sich auch wie die Axt im Walde auf.

Ich würde jedem Dionysos-Urlauber momentan eine Umbuchung empfehlen anzustreben.

Ansonsten viel Spaß in der Türkei. :p

Gruß aus Baden

U.und A.

• tomandr
    geschrieben 1185084244000

Halli Hallo Dionysos geplagte,

auch wir dürfen :? uns bis Montag entscheiden, zw. Kaya Side und Dionysos. Hat denn keiner Verbindungen zu aktuellen Bilder vom Dionysos? Leute please help us, we dont know what we shall do!!!!! :question: :what:

Grüße aus dem schönen Baden Württemberg

• Manu_Meli
    geschrieben 1185098702000

Hallo an alle.

Wir fliegen am 01.08.07 ab Frankfurt.

Wir haben keinen Umbuchungsvorschlag erhalten.

Haben heute den Manager angeschrieben und um ehrliche

Antwort gebeten, ob das Hotel fertig sei.

wir möchten unbedingt in dieses Hotel und haben

uns schon so gefreut.

Wer von euch fliegt auch hin, oder habt ihr alle umgebucht?

Bräuchten euren Rat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!