...
hattet du es auch gesehen?
Ich dachte schon ich hätte eine Erscheinung gehabt.
Martina
...
hattet du es auch gesehen?
Ich dachte schon ich hätte eine Erscheinung gehabt.
Martina
Hallo,
tja, es kommt eben vor, dass Beiträge im Forum kommentarlos gelöscht werden.
Waren die Beiträge denn in irgendeiner Form anstössig oder kritisch?
Die Admins haben es vermutlich so empfunden....
Gruss, Marion
Wenn man sich mal die Forenregeln "erscheinen" lässt, verliert der Vorgang viel Mystisches und bedarf auch keines weiteren Kommentars!
Meiner Meinung nach hat die Spekulation bezüglich "bequemer" oder "unbequemer" Themen und der Reaktion der Admins allmählich Züge eines Verfolgungswahnes.
Vielleicht sollte der ein oder andere Evangelist auch mal in Erwägung ziehen, dass das hinterlegte und von allen, die sich hier bewegen, akzeptierte Regelwerk der Erhaltung einer objektiven und uneigennützigen Infoplattform dient und ganz einfach und logisch aufgebaut ist - sofern man sich nicht allzu wichtig findet!
Dieses ewige Gefrotzel gegen Löschungen und Schließungen ist mithin ein wenig öde ...
Sicher gibt es wichtige und interessante Infos für User, die über das Hotel nachlesen wollen, also schlag ich vor, zum Thema zurückzukehren!
..na ja, vielleicht kann einfach jemand, der es gelesen hat, ungefähr zitieren, was der Manager denn an Wissenswertem zur Eröffnung zu sagen hatte...damit dürfte dann dem Zweck des Threads gedient sein und vermutlich wird das den Forenregeln auch in etwa entsprechen...
Gruss, Marion
Na, da wird sich ganz sicher jemand finden ...
Der Manager hatte Informationen und Bilder angeboten. Weitere Erläuterungen waren nicht im Beitrag.
Das Hotel ist jetzt weiß angestrichen, doch es fehlen noch die meisten Fenster (Stand vor ca. 1 Woche). Das Hotel ist direkt neben dem Kumul in den Dünen. Vor 3 Tagen haben wir keinen Weg zum Strand entdeckt. Als direkte Strandlage zu bezeichnen, na ja....
Als Strandhotel würde ich es nicht bezeichnen, eher als Hotel für Naturliebhaber...
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat hier 2 x der angebliche "Frontmanager" gepostet, dass man sich mit Fragen an ihn wenden soll, er würde sie dann beantworten, o.s.ä.
Stimmt, das habe ich auch gelesen.
Nur das war nicht von Dauer.
LG
Martina
Was glaubt ihr denn was er euch antworten würde...dass das Hotel nicht eröffnet, oder nicht fertig sein wird... ...????
Meine Güte...wartet es doch ab...oder bucht ein Hotel, was schon steht...
Aus guten Gründen, unter anderm dem Risiko mangelnder Objektivität, wie plinze schon erwähnt, kann man hier als Hotelier nun mal nicht einfach reinspazieren und "mitspielen".
Mithin wäre jede Kritik an einem Hotels mit dem Risiko verbunden, dass der FOM sich öffentlich wehrt und den Kritiker in die Pfanne haut.
Was hier also als "Zensur" persifliert wird, ist ein Schutz der User - nicht mehr und nicht weniger.
Ihr könnt gerne mal in anderen Threads nachlesen, wie verlässlich und objektiv Infos sind, die User aus der Plüschetage der Hotels bekommen zu haben meinen.
Willi beschreibt die Lage des Hotels sehr treffend, immerhin liegt zwischen der Baustelle und dem Strand eine naturgeschützte Dünenlandschaft. Abgesehen vom Baufortschritt ist aber auch das ein sehr transparenter Umstand und kann hier mit zahlreichen tools nachgesehen werden ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!