• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1277818668000

Würde nach Sorgun gehen.Belek das Hotel gefiel mir garnicht. Side und Kumköy hat mehr zu bieten. ;)

• wuschel11
    geschrieben 1277826993000

@Steffi H. sagte:

Hallo an alle Voyage Fans,

wir möchten im Juli kurzentschlossen im Voyage Sorgun oder in Belek unseren Urlaub verbringen, weil das Voyage Konzept einfach sehr gut ist und uns überzeugt hat, aufgrund der Homepage und auch der Hotelbewertungen.

Wer kann mir einen Tip geben, welches Hotel von beiden mehr zu empfehlen ist !!!

Freue mich über jede Antwort !

Grüße Steffi

kann euch das voyage in sorgum empfehlen, waren das letzte jahr dort, ist einfach nur super

• Steffi H.252
    geschrieben 1277835969000

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Also ist Voyage Sorgun der Favorit.

Ich glaube Sorgun hat auch mehr Stammgäste, die Anlage ist ja auch älter. Aber ich dachte weil Belek moderner gebaut ist , wäre dieser besser ?

Wir legen viel Wert auf guten Service,  Animation, Essen und Getränke und vor allem einen nicht so großen Gästeanteil aus den Ostblockstaaten.

Wir würden uns dann für einen Bungalow im Pinienwald entscheiden, ich denke das ist genau richtig bei den hohen Temperaturen.

Grüße Steffi !

• Schldi
    geschrieben 1277904037000

Bungaow ist im Sommer völlig OK!

Aber ein Schnäppchen bekommt man im Moment nicht gerade :?

Das Voyage Sorgun ist den Preis aber Wert.

gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • RottiTotti
    geschrieben 1277931938000

Brauche mal Eure Hilfe.

Ich kann mich nicht entscheiden, habe für die letzte Oktober Woche 2 Hotels zur Auswahl das Voyage und eins in Side Kumköy!

Generell gefällt mir das Voyage mit seinem PReisleistungsverhältnis richtig gut nur irgendwie habe ich Bedenken bei der Lage, es ist ja nun wirklich nichts vor der Tür! Wo fährt man denn hin zum Shoppen?! Manavgat?

In Kumköy wäre die Shopping-Meile direkt vorm Hotel, allerdings spricht mich das All-In angebot nicht so an!

ISt in der Voyage-Hoteldisco auch mal was los, sonst habe ich eher öder unbesuchte Hoteldiscos kennengelernt!

Wäre über Antworten dankbar.

LG Jessy

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1277933564000

Du machst mit dem Voyage nichts falsch. In der Disco ist zur der Jahreszeit auch noch was los. Und zum Einkaufen ist man doch mit dem Bus wiederall schnell.Ok, nach Kumköy was umschändlich.Du mußt in Side umsteigen.

Bedenke dabei auch.Das anfang November die Bauarbeiten am Strand von Kumköy anfangen.Toll wird es dann in der Ecke über Monate nicht sein.

Dan lieber nur zum Einkaufen da runter fahren. ;)

Schönen Urlaub.

• RottiTotti
    geschrieben 1277934159000

Was ist mit Annex Zimmer gemint, sind das die Zimmer in den zweistöckigen Gebäuden die im Pinienwald vertreut sind?

Wie sieht es mit Manavgat aus? Vom Sorgun aus gut zu erreichen?

• vonschmeling
    geschrieben 1277934384000

@Rotti Totti

Du kannst von Sorgun aus auch zu Fuß nach Side laufen bei Bedarf, und Shopping in Manavgat ist einigermaßen interessanter, als in Kumköy - es sind ca. 4 km und die Haltestelle des Dolmus liegt direkt vor der Tür.

Weitere Unterschiede:

Das Voyage hat viel Platz, reichlich Ruhezonen und recht großzügig gegliederte Bereiche. Trotz seiner Größe wirkt es nie, wie ein Bienenkorb.

Der Strand am KBR ist zwar weniger weitläufig, aber deutlich hübscher ... mit hellem und flachen Übergang ins Wasser - das kann der Strand am Voyage nicht bieten! Der Flutsaum ist kieselig, der Übergang steil und gar teilweise felsig. Aber es gibt zwei sehr schöne Stege ...

Persönlich finde ich das Programm vom Voyage sehr ausgewogen ... ja, auch die Disco ist meist gut frequentiert, für die Foxer gibt es ja Alternativen.

;)

Beide Häuser bemühen sich darum, sehr unterschiedliches Publikum gleichermaßen zu erreichen - wie gut das letztlich gelingt, hängt auch von der jeweiligen Klientel und ihrer Bereitschaft zum Urlauben ab!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • RottiTotti
    geschrieben 1277934764000

Danke für die ausführliche Antwort! Was ist das KBR?Habe kein spezielles Hotel im Raum Kumköy genannt!

Mich interessiert jetzt gerade was die Annex Zimmer sind! Da ich über GTI diese nur buchen kann! Wenn es sich um die Doppelzimmer in den zweistöckigen Nebengebäude handelt, die sich im Pinienwald verstreut aufhalten ist es ok für uns oder gibt es etwa noch ein Nebengebäude...

Wie ich aus den Bewertungen bereits entnommen habe sollte man den 7000 Block meiden, da man dort sehr durch an- und abfahrenden Bussen gestört wird vor allem nachts....

• vonschmeling
    geschrieben 1277935353000

@RottiTotti

Sorry, aber dem Wahnsinn inzwischen sehr nahe meinte ich, du hättest eine Alternative zum Kumköy Beach Resort gesucht ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!