• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1276590956000

@HDR44 sagte:

Beide zu buchen geht ja leider nicht.Weil TUI das Voyage Sorgun nicht drin hat. Sonst würde ich 6 Wochen Sensimar und 4 Wochen Voyage Sorgun machen.

;)  

Geht doch! man bucht sich zwei Flüge, die Hotels separat und schon läuft es wie geschmiert, natürlich nur, wenn man weiß, das der Markt nicht nut aus TUI besteht!

• Schldi
    geschrieben 1276601761000

genau so würde ich das auch machen.

Gerade jetzt bekommt man für die Nachsaison supergünstig Flüge!

Und bei einem 6 Wochenaufenthalt würde ich auf jedenfall mal mit dem Hotel direkt sprechen, kann gut sein, das ein ordentlicher Preis verhandelbar ist.

Und einen organisierten Transfer und einen pseudo Reiseleiter braucht man nicht wirklich.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Kenan77nrw
    geschrieben 1277089110000

[size=14px][color=#0000ff]Hallo liebe Türkeiurlauber,...[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]ersteinmal einen riesen Lob, an all diejenigen, die sich hier so viel Mühe machen, um gesonderte Informationen an dritte weiterzugeben![/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]Ich werde am 18. August für eine Woche mit einem Kollegen ins Club Voyage fliegen. [/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]Sind eventuelle welche dabei, die zu deisem Zeitpunkt auch dort sind?! Wäre prima, wenn man sich dann mal da sehen könnte :-) [/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]PS: Bei der Buchung dieses Hotels waren die Beiträge von Mr. Behro sehr von Bedeutung für uns. Wir hoffen, dass die ANlage auch etwas für singles ist! 

[/size][/color]

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277101999000

[quote=Kenan77nrw]

[size=14px][color=#0000ff] [/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]Sind eventuelle welche dabei, die zu deisem Zeitpunkt auch dort sind?! Wäre prima, wenn man sich dann mal da sehen könnte :-) [/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]

[/size][/color][/quote]

Hallo Kenan,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. ( Siehe auch auf Seite 1 dieses Threads ) Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • t-babe
    geschrieben 1277300917000

Moin,

kann mir jemand sagen wie der Wellness und Fitnessbereich dort ist,  im Vergleich zum Voyage Belek? In Belek fand ich den Fitnessraum sehr gut und den Sauna/Hamam Bereich nicht sehr schön, eher lieblos gestaltet ... da wir im Winter fahren wollen ist das für uns ganz interessant .

Liebe Grüße

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1277313028000

Das war eine gute Endscheidung.Es wird Euch besser gefallen als im Belek.Die ganze Anlage ist super angelegt.Nur, Wellness würde ich außerhalb vom Hotel machen.Es ist recht Teuer.Sauna natürlich kostenlos.

Meine Freunde haben es auch geschafft ,das ich wiedermal mit Ihnen zusammen im gleichen Hotel bin.Wollte, eigenlich weil es was ausserhalb liegt nicht mehr für so lange buchen.Im diesem Winter sind wir wieder mal alle im gleichen Hotel.

Glaube die endscheidung ist richtig.

Habe 10 Wochen das Haupthaus mit Meerblick gebucht.4 Wochen Sensimar und 6 Wochen Voyage klappte nicht.So ,wie ich es haben wollte. ;) Da in Sensimar immer noch viel überes Essen geschrieben wird.Das es immer nich nicht besser geworden ist.Bin ich im Voyage als großer Feinschemker besser auf gehobe.Im Sensimar ist die Auswahl einfach zu klein.Man erwarte da Filetsteak hohwertiges Fleisch überhaupt oder guten frischen Fisch.Aber beides ist da kaum zu finden.Richtig gut war nur das Zimmer mit den beiden Balkonen Pool und Meerseite.Das Zimmer überhaupt.Aber Essen war nie ein richtiger Höhepunkt in den Wochen.Klar es hat mir geschmeckt.Aber als gelernter Koch hat es mich nicht vom Hocker gerießen.Wenn ich bedenke das ich in diesem Jahr über 3700 Euro dafür zahlen sollte.Das ist einfach nicht gerechfertigt.Und stark überteuert.

So toll ist das Hotel auch wieder nicht .Als andere 5 Sterne Hotels für gehobene Anspürche.

ES ist schön wunderschön.Aber  für den Preis bekomme ich in anderen Hotel für gehobende Ansprüche mehr viel mehr geboten.Da sehr gutes Essen mir sehr sehr wichtig ist.Als Hotelfachmann und Hoch.Bin ich im Voyage Sorgun noch nie endtäuscht worden.Und habe wieder alle Freunde im gleichen Hotel.Was schön ist. ;)

• JackyBV
    geschrieben 1277374740000

@HDR: 10 Wochen Urlaub? Kannst ja eigdl. nur Rentner sein, oder?!

@All: Wir werden im September für 2 Wochen dort sein. Haben explizit Bungalow gebucht. Meint ihr, dass bis dahin alle Bungalows renoviert sind?

• Schldi
    geschrieben 1277384093000

@t-babe:

Wir waren im Winter 2008 dort.

Also der Fitnessraum war sehr schön mit guten Geräten und einer tolles Aussicht.

3 Saunen waren vorhanden, 2 Finnische und 1 Dampfbad.

Und natürlich das übliche Hamam.

In diesem teil des "Wellness"Bereichs ging es allerdings zu wie auf einem Bahnhof.

Vielleicht habe ich immer die falsche Zeit gewählt, aber zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ist im Winter nun mal die beste Saunazeit.

Laut, ungemütlich, wenig Liegemöglichkeiten (+-6 Liegen), keine Ablageflächen und Kleiderhaken für Bademantel, Handtücher, etc. 2 kleine Duschkabinen.

Wenn man 1-2 Saunagänge machen will, dann ist alles ausreichend - für mehr braucht man gute Nerven.

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • t-babe
    geschrieben 1277389603000

Hallo Dirk,

danke für die genaue Beschreibung, so war es im Voyage Belek leider auch. Der Fitnessraum scheint aber (nach den Fotos) sogar besser zu sein als in Belek.

Also nur Sport keine Sauna :-( (finde ich auch immer gewöhnungsbedürftig wie die Leute dort in die Sauna gehen, in Badekleidung und z. Z. ohne Handtuch ...)

LG

Britta

• Steffi H.252
    geschrieben 1277810128000

Hallo an alle Voyage Fans,

wir möchten im Juli kurzentschlossen im Voyage Sorgun oder in Belek unseren Urlaub verbringen, weil das Voyage Konzept einfach sehr gut ist und uns überzeugt hat, aufgrund der Homepage und auch der Hotelbewertungen.

Wer kann mir einen Tip geben, welches Hotel von beiden mehr zu empfehlen ist !!!

Freue mich über jede Antwort !

Grüße Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!