• RottiTotti
    geschrieben 1277935708000

Ne zum Sidekum aber ich glaube da brauchen wir nicht weiter drüber reden, überhaupt zum Voyage diese Hotel als vergleich zu nennen.

Hmmm also wenn die Zimmerfrage nun geklärt werden könnte würde ich diese Hotel buchen....

• cippo
    geschrieben 1277937476000

Das Annex ist das Nebengebäude, mir hat es dort sehr gut gefallen, da bedeutend ruhiger als im Hauptgebäude.

Die 2-stöckigen Gebäude werden je nach Veranstalter als Villa oder Bungalow angeboten.

• RottiTotti
    geschrieben 1277969827000

Welche Zimmer würdet Ihr denn für die Reisezeit Oktober empfehlen Annex oder Villa? Wäre der gleiche Reisepreis!

• huntho
    geschrieben 1278332176000

Moin Rotti,

auf alle Fälle die Villa (Bungalow) buchen.

LG

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • RottiTotti
    geschrieben 1278412436000

Hallo,

so wir haben nun gebucht! Da wir jetzt aber zu dritt sind haben wir ein Familienzimmer im Anex nur buchen können!

Wie sind diese Zimmer? Sind diese auch mit Milchglas getrennt?

LG

JEss

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1278497938000

Ja genau, das sind diese Zimmer die mit so einer milchigen Schiebetür getrennt sind. Wir waren im April nach der "Vulkanaschekatastrophe" statt wie gebucht im Bungalow in so einem Familienzimmer untergebracht worden... Da hast du ein Kingsize-Bett vorn am Fenster / Balkon und hinter der Schiebetür sind dann noch 2 getrennte Betten... Fand es nicht schlecht, aber da ist der Kampf um das Kingsize-Bett wohl vorprogrammiert  :laughing:  Also diesmal haben wir wieder Bungalow gebucht und hoffen das nicht wieder ne Naturkatastrophe bevor steht...  ;)

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • RottiTotti
    geschrieben 1278514952000

Hey Nicole,

Deine Signatur gefällt mir! ;)

Ach ich hab schon einen Antrag für das King-Size gestellt, geh da zur Not auch alleine rein, unser Schnarchhase kommt in den Raum mit den getrennten Betten, da muss ei wohl durch! :laughing:

Lg JEssica

• Bigmanager
    geschrieben 1279109864000

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden - ok, einige waren sicher froh, dass der Alte endlich mal die Klappe gehalten hat  ;) . Aber nix da, zu früh gefreut....die isser wieder  :laughing: .

So, nun zur Sache:

Frauchen und ich wollten nun doch die ersten beiden September-Wochen für 8-10 Tage ins Voyage (nun glaube ich schon zum 10 Mal). Da wir aus vielen Gründen vorher nicht buchen wollten und konnten (wir sind u.A. in April Grußeltern geworden und wußten nicht, ob wir vor lauter Baby-Knuddeln Lust auf Verreisen hatten).

Nun also doch - ich ins Internet (u.A. hier im HC)...ich dachte ich spinne: Letztes Jahr, Anfang Sept.  10 Tage Voyage mit Bungalow, Mitte August gebucht, für 728 € pro Nase. Dieses Jahr, gleiche Zeit, gleiche Leistung nur die schlechteren "Annex-Zimmer": 989 € und das nur für 9 Tage (immer Öger). 260 € / Person mehr für weniger Tage und schlechters Zimmer...............?

Habe mal mit anderen Anbietern verglichen - nehmen sich nicht viel. Und wenn die günstiger sind hat man total schlechte Flugzeiten (spät abends hin und früh morgens zurück - da sind doch auch 2 Tage flöten).

Ich glaube, das mit dem Last-Minute ist tot - aber ich konnte, wie oben schon geschrieben, nicht in den Frühbucher ausweichen.

Mist........................

Und nun......?

Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht ?

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1279111181000

September ist traditionelle Stammgäste Zeit in den Hotels, BigManager... da sind viele "Lieblings-Hotel schon ganz schön zugebucht! Warum dann die Preise senken.

Und Last Minute tot? Es gibt aktuell zigtausende von LM-Angeboten..Nur sind sie oft gar nicht mehr als solche gekennzeichnet!

Fest steht auch, dass die Urlauber immer kurzfristiger buchen.Es läuft grad andersrum als Du vermutetst! ;)

• stoepsel85
    geschrieben 1279634508000

Hallo,

ich fliege über Weihnachten und Silvester mit meinem Mann ins Voyage. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Zeitraum?Was wird Weihnachten und Silvester geboten?Gibts da ne richtige Feier mit Feuerwerk etc.?

Wie ist zu dieser Zeit mit Shows und Disko? Ist ja Winterzeit und meist in den Hotels Animation und Disko auf Sparflamme.

Lg Stoepsel85

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!