Hallo voyage Fans,
wir sind aus dem Urlaub zurück.
Falls es fragen gibt, nur los !!
Vollkommen Egal, nicht das Annex buchen
Hallo voyage Fans,
wir sind aus dem Urlaub zurück.
Falls es fragen gibt, nur los !!
Vollkommen Egal, nicht das Annex buchen
kann ich nur zustimmen. Haupthaus mit Meerblick ist immer die beste Wahl . Spart nicht am falschen ende. Die Nebenhäuser kann man alle vergessen.
Kann HDR 44 nur zustimmen (Oh Gott !! ).
Haupthaus ist die beste Wahl.
Wir hatten im März ein Zimmer zur Land (Garten)-Seite, ist günstiger, und waren vollkommen zufrieden ! (Siehe auch meine Hotelbewertung.)
Aber auch die Bungalows wurden nacheinander renoviert und mit Laminatboden ausgestattet.
Bzgl. des Winterkonzeptes waren wir auch sehr zufrieden. Keine Strandbar offen, ist ja eh klar, und Einschränkungen bei den a´la Cart-Restaurants.
Da waren nur zwei offen. Dies macht aber nichts, da das Buffet sehr umfangreich und schmackhaft war.
Alles in allem ein Klasse-Hotel, auch für den "Winter" bestens geeignet !
Gruß
Waltraud
Was spricht gegen das Annex-Gebäude? Ich war damit absolut zufrieden, vorallem weil es sehr viel ruhiger als im Haupthaus ist.
Eigentlich nichts, cippo !
Sofern du nicht im hinterem Teil untergebracht bist. Da kann es schon ein bisschen laut werden durch an- und abfahrende Busse. Dies gilt auch meiner Meinung nach für die dort stehenden Bungalows.
Aber insgesamt gesehen kann man bei der Wahl dieses Hotels nichts verkehrt machen.
Gruß
Waltraud
Gegen Annex sprcht eigentlich nichts. Nur die Zimmer passen ME nicht zum Anspruch des Hotels. Unser Zimmer in der 4 Etage hatte den Charm eines 70er Jahre Hotels. Micro Bad und Micro Balkon, dunkel, alles in Braun gehalten, Teppich hat bestimmt schon mal besser ausgesehen. Ansonnsten OK. Mann könnte es als Renovierungsbedürftig beschreiben. Es war aber für uns OK und wir wussten es ja vorher.
Allerdings sind die Familienzimmer sehr groß. Wir haben leute kennen gelernt, die haben ihr Meerblickbungalow gegen ein Familinenzimmer im Annex eingetausch.
Laut ist es zur Rezeption hin auch (Busse) aber mit offenen Balkontür konnte man eh nicht schlafen (Mücken)
Gruß
Thomas
Hm... Also mich würde ja auch wirklich mal interessieren bis wann genau nun das Sommerkonzept geht. Exakt bis zum 31.10. und danach ist dann die Open-Air-Disco, etliche Restaurants, Bars usw. von einem Tag auf den anderen komplett geschlossen oder kann es evtl. doch noch bis in die 1./2. Novemberwoche gehen...!?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Also wenn ich das richtig verstanden habe, machen die das dort vom Wetter abhängig. Generell wird unter umständen ab 15.10 das Programm runter gefahren. Genau wie im Frühjahr. Eigentlich wird das Sommerkonzept erst ab anfang Mai gefahren, dieses Jahr war schon zum 1.04. alles offen. Wie gesagt ist wohl witterungsbedingt.
So, also ich hab mal ne Mail ans Voyage geschickt und nachgefragt... Die meinten das Sommerprogramm geht auf jeden Fall bis zum 31.10.2010. Also so wie ich es mir schon gedacht hatte! Hab dann jetzt meinen Urlaub gebucht vom 20.10.-05.11.2010! Da hab ich noch 11Tage Sommerprogramm und ne Halloweenparty, na ist doch super Ich freu mich!
Bin unsicher, ob ich doch wieder ins Voyage gehen soll.Freunde sind gerade dabei , mich zu überreden. Wollte ich wieder ins Sensimar gehen. Nicht das es mir im Voyage nicht gefällt. Ausser das es was sehr abgelegen liegt. Und ich gerne Geschäfte, in der nähe habe.Freunde habe ich im Voyage im Winter mehere.Im Sensimar nur Bekannte.Was macht man? Beide zu buchen geht ja leider nicht.Weil TUI das Voyage Sorgun nicht drin hat. Sonst würde ich 6 Wochen Sensimar und 4 Wochen Voyage Sorgun machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!