Für alle, die die Plastikbecher stören oder zu klein sind:nehmt Euch von zu Hause Becher mit! Sie werden Euch in jeder Größe an allen Bars jederzeit gefüllt!
Gruß Leonore
Für alle, die die Plastikbecher stören oder zu klein sind:nehmt Euch von zu Hause Becher mit! Sie werden Euch in jeder Größe an allen Bars jederzeit gefüllt!
Gruß Leonore
Wer kennt sich mit den Econemy-Zimmern im El Mehdi aus? Wir haben für die Sommerferien 2010 gebucht und würden gerne wissen, was an diesen Zimmern alles anders ist.
Die Economy Zimmer sind etwas kleiner als die anderen und haben auch keinen direkten sondern nur seitlichen Meerblick.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Gruß Leonore
Vielen Dank. Es könnten ja auch die Bungalows sein - wäre auch nicht schlecht. Mein Mann ist im letzten Urlaub zum Cornflakes-Esser geworden. Gibt es die dort auch zum Frühstück? Ich konnte auf den Bildern bisher noch keine entdecken. Und wie ist es mit den Strandliegen. Im Katalog steht, die Auflagen dort gibt es nur gegen Gebühr. Wie hoch ist diese?
Das wäre super. Im Winterkatalog war es nämlich anders. Liegt wohl an der Saison.
Kann sein , möglich ist es auch das es sich mit der Umstellung zum Primasol geändert hat.
Du kannst die neue beschreibung auch online unter www.its.de im Sommerauftakt nachlesen. Denn da wird jetzt auch der Teem club genannt den es gibt.
ja, es gibt dort cornflakes zum frühstück
Hallo an alle,
die Liegen sind schon immer gratis gewesen und seit dieser Saison gibt es auch
die Auflagen kostenlos. Allerdings ist das Hotel schon viele Jahre PrimaSol Hotel
und nicht erst seit diesem Jahr, das einzige es hat jetzt 4 Sterne Landeskategorie
ansonsten ist alles wie es immer war.
Liebe Grüsse
Ilka
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!