ich kann dir nur am Fort Arabesk verdeutlichen was ich meine die Preise für mitte August stiegen bis gestern langsam aber stetig an. Am gestrigen Abend zeigte die Preisauskunft immer noch, ich glaub 808,-€ wenn du aber auf Angebot prüfen gehst zeigte es den aktuellen deutlich gesunkenen Preis von 720,-€. Ich denke das ist schon deutlich, wie gesagt alles identisch kein anderer Anbieter oder so. Ich jammer da auch nicht rum das ich mehr bezahlen muss das ist halt so "Mal verliert man mal gewinnen die Anderen"
ich behaupte nicht das ich mich für die Kultur interessiere das hab ich bei früheren Ägypten-Besuchen gemacht. Jetzt möchte ich mit Familie erholen und sonst nichts. Klingt etwas hart aber die Ägypter interessiert es glaube ich genau so wenig wie es meiner Frau geht wenn ihr Land auseinander bricht.
Die Probleme der Ägypter sind innenpolitische und die können und müssen sie selbst lösen. Was bei Einmischung von außen passiert sehe ich gerade sehr aktuell im Land meiner Frau. Am Ende will es keiner gewesen sein und lässt sie in ihrem Chaos zurück und scheißt (sorry) auch noch klug.
Ich hab Verständniss für die Opfer und auch für den Schaden der dabei entsteht aber ändern kann ich das auch nicht.
Gruß Tilko