Hallo alle zusammen.
Ich fliege mit meinem Freund am 24.09.2009 nach Ägypten - Hurghada. Ich freue mich schon riesig, denn ich bin echt urlaubsreif..
Wir möchten gern eine 2 Tagestour nach Kairo machen. VieleReiseunternehmen bieten ja 1 Tagestouren an, aber bei 2 Tagen hat manweniger Zeitdruck und sieht viel mehr. (Lasershow an den Pyramiden,Zidadelle uvm.)
Leider hat sich bisher bei den bekannten Veranstalternnoch niemand in der Zeit vom 24.09.-08.10.09 für eine solche Tourangemeldet. Gestartet wird immer Sonntags und Mittwochs, soweit ichweis.
Mein Freund und ich wollen ungern nur zu 2. an dieser Tour teilnehmen(ist in nem Micorbus, wo 6 Mann reinpassen - kein riesen REisebus), daich dann doch ein wenig ängstlich bin und es zudemwesentlich mehr Spass macht in einer kleinen Truppe zu fahren. Je mehrPersonen, desto günstiger wird auch der Preis.
Jetzt meine Frage: Wer fliegt zur selben Zeit nach Ägypten und hat Lustmit uns diese Tour zu machen? Bitte schreibt mir einfach ne Nachrichtoder antwortet hier. Würde mich wirklich wahnsinnigfreuen, wenn sich jemand findet - sonst wissen wir noch nicht, ob wirdie Toru machen, weil es doch bissl komisch ist nur zu Zweit ganzallein mit dem Fahrer und so...
viele Liebe Grüße - Alanya