Bei mir läuft die ganze Zeit n-tv, da sind immer LIVE Bilder.
Es fliegen Steine, es kommen Pro-Mubarak-Leute, Militär ist noch ruhig - wie lange noch, oh Gott, bitte nicht!!!!!!!
Die ersten Schüsse fallen schon
Bei mir läuft die ganze Zeit n-tv, da sind immer LIVE Bilder.
Es fliegen Steine, es kommen Pro-Mubarak-Leute, Militär ist noch ruhig - wie lange noch, oh Gott, bitte nicht!!!!!!!
Die ersten Schüsse fallen schon
@ silvia,
Al Jazeera live!
Jagdszenen in Kairo
Oh nein! Und ich hab noch bis grad die hoffnung gehabt dass alles friedlich bleibt. Jetzt geht es richtig los
das wars dann wohl mit dem urlaub für diesen monat!
Bewaffnete, bezahlte Sicherheitskräfte und Polizei in "zivil" sind in der Pro Mubarak Demo.
Oh Mann! Vor paar Stunden hatte sich die Lage tatsächlich wieder etwas entspannter angehört: Wieder Internet, Mubarak ändert Paragraph....Und nun???
Ich hab letzten Montag ne Reise nach Sharm El Sheik für den 19.2. über ETI gebucht...Mir, sowie allen anderen Gästen von ETI, bleibt aktuell nichts anderes übrig, außer abwarten! Denn das kostenlose Stornieren bezieht sich ja lediglich auf Anreisen bis 7.2. ......
Ich mag einfach meine Hoffnung auf Urlaub noch nicht vollends beerdigen.... Aber sieht einfach alles andere als gut aus....
und in hurghada auch? na toll... werd ich meinen hurghada aufenthalt ab 24.2. nun wirklich stornieren müssen, schade dass das jetzt so ausartet hätte schon fast gedacht, dass das ne revolution wird, die nicht so viele menschenleben kostet
bin ja mal gespannt, ob das deutsche aa immer noch keine problem sieht!
für alle anderen ist es ja schon seit tagen zu gefährlich da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!