wir sind aus wien und benötigen 4 plätze. das erschwert die auswshl vielleicht. endpreis gestern waren knapp 900 euro, heute 1200 mit schlechteren
flügen
Ich finde heut zum Beispiel Flüge ab 177, 56 € p.P. (4.08.15 Abflug 18.00Uhr bis 18.08.15 Abflug 15.20Uhr).
wir sind aufgrund unserer finca reservierung leider nicht flexibel. 15/8-29/8 muss es sein
Wenn man nicht flexibel ist, sieht es natürlich nicht so gut aus.
Da es sich auch noch um die Ferienzeit handelt, wird auch die Nachfrage groß sein.
Wenn man risikobereit ist, dann vielleicht doch noch eine Weile beobachten?
Das muß aber jeder für sich allein entscheiden.
da hast Du aber keine große Auswahl. Wäre Bratislava eine Alternative?
LG
Diesen Bericht habe ich eben gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten:
Diesen "Bericht" hat jede große Zeitung (leider) aufgegriffen.
Um was geht es konkret? Darum, dass das ServiceCenter von AB angeblich keine Aussagen zu den Entschädigungshöhen macht.
Hierzu müssen wir ja festhalten, dass jeder Kunde, der einen Anspruch definiert sich nicht telefonisch an AB wenden muss, sondern schriftlich an die passende Stelle. Außerdem kann sich jeder Kunde aktiv über seine Fluggastrechte (die ja nicht nur für AB gelten) informieren. Und welches Unternehmen (branchenübergreifend) formuliert Entschädigungen proaktiv gegenüber dem Kunden?
Der überspitzte und überdramatisierte Beitrag eines WDR-Reporters als "Richtline" für die Qualität des Services von AB zu nehmen halte ich für unpassend.
Nebenbei..........diesen Beitrag hätte man mit fast jeder anderen Airline machen können!
Eben hat die Verlinkung nicht geklappt. Darum hier noch ein Versuch:
Drei große Schwachpunkte der Reportage sind, dass suggeriert wird, dass nur AB im punkto Rückzahlung diese Praktiken betreibt.
Außerdem wird davon ausgegangen, dass jeder Fluggast die gesetzliche Entschädigung überhaupt einfordert(tippe mal, dass dies max. 25% tun).
Und zu guter Letzt - sollte sich jeder Geschädigte eigentlich im Klaren sein, dass er seine Entschädigung nicht über die Service-Hotline einfordern sollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!