battenfe:
Hallo,
bitte nicht schimpfen, ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich noch suchen sollte und brauche euren Rat. Unser Flieger DE 4069 wurde am 20.11.2014 (ursprünglich von Hurghada nach DUS) mit sehr großer Verspätung nach Köln umgeleitet, wo wir dann nachts von Köln nach DUS einen Bustransfer hatten. Leider habe ich mir den Nachweis darüber nicht so kompliziert vorgestellt, da wir das nicht mit einem Handyfoto protokollieren konnten (besitzen wir leider nicht). In Köln keiner da, der das bestätigen konnte. Ich finde keinen Internetzugang mehr über die Verspätung und Umleitung. Welcher hilfreiche und firme User kann mir die richtige Richtung weisen, bitte?
LG
Hallo Leidensgenossen,
wir waren auf dem selben Flug. Fotos habe ich gemacht in Hurghada und bei der ankunft
in Köln/Bonn.
Mein Rechtsanwalt hat arbeit bekommen.
Ein Angebot von Condor liegt mir schon vor. 600 Euro Entschädigung für zwei Personen.
Eingereichte Entschädigung vom Rechtsanwalt 1200 Euro.
Über 5 Stunden verspätung und ggf 3500 Km. Wieso ggf?? Ich habe gegooglet und die Flugstrecke DUS - HRG ist einmal 3511 Km und auch 3498,11Km.
Sollte ihr weitere Infos brauchen oder die Adresse meines Anwaltes meldet euch.
P.S Im WDR war ein super Bericht über solche machenschaften zwar von Air Berlin aber
Condor ist nicht besser.
Einfach bei Google eingeben WDR Bericht Air Berlin.