na klar!
Eurowings
-
geschrieben 1452614517000
-
geschrieben 1452637549000
Hmmm, geht ja hoch her hier bezüglich der Eurowings.
Kleine Frage am Rande, hat auch nichts mit der Langstrecke zu tun.
Habe eben Flüge über LH Homepage nach HAM gebucht, logischerweise operate by Germanwings ab CGN aber eine Strecke auch Eurowings. Sind die innerdeutsch zuverlässiger als auf Langstrecke? Wäre mir im Normalfall wurscht so ein paar Stündchen Verspätung, wäre ich nicht die Brautjunger auf einer Hochzeit......
Danke für eure Einschätzungen, würde sonst doch lieber für einen Tag früher buchen und Urlaub einreichen.
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1452666462000
Die extremen Verspätungen sind zur Zeit eher ein Langstreckenproblem, bedingt durch logistische Anfangsschwierigkeiten Flugerät und Crews betreffend. Auf den übrigen Strecken sind Verspätungen bei 4U bzw. EW nicht häufiger als bei anderen Airlines auch. Relevante (mehr als 3 Std.) Verspätungen sind eher die Ausnahme. Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich könnte mir vorstellen daß EW auch innerdeutsch bei extremen Verspätungen Bahntickets ausgeben würde. Die Fahrtzeit von Köln nach Hamburg mit dem ICE ca. 4 Std.
-
geschrieben 1452671436000
100% Zustumming zu Armin. Das ist wirklich nur ein Langstreckenproblem. Innerdeutsch/europäisch würde ich nicht mit anderen Verspätungen als anderswo rechnen.
Hier ein aktueller Bericht über den mit 68Std. Verspätung in Köln gelandeten Flug aus Varadero
-
geschrieben 1452717473000
innereuropäisch sind es exakt die gleichen Flieger wie noch zu LH oder GWI Zeiten. Da ist Eurowings unter einer LH Flugnummer mit den CRJ900ern geflogen, danach sind sie mit einer GWI Flugnummer unterwergs gewesen. Seit November fliegen sie nun unter ihrem eigenen Namen... Mehr Erfahrung und eingeschwungene Prozesse geht nicht
-
geschrieben 1452720291000
Um sich bei Eurowings in die Sitzplatzreservierung etc online anzumelden, soll man ja die Buchungsnummer des Veranstalter (TUI) angeben, und den Nachnamen, das klappt nicht, jetzt hab ich aber irgendwo mal gelesen, dass man etwas vorne an der Buchungsnummer ändern soll/kann, damit es klappt, leider weiß ich nicht mehr was, kann mir jemand helfen?
Danke
-
geschrieben 1452728955000
Lieben Dank für die Antworten, hat sich allerdings bereits erledigt. Gestern gebucht wie gesagt mit der EW Flugnummer, wurde bereits heute geändert und nun sind beide Strecken mit der GW.
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1453112877000
Hallo floh.essen,
mir wurde an der Eurowingshotline gesagt, dass ich vor die Buchungsnummer "00" anfügen soll.
In meinem Fall war es eine Fehlinformation. Die normale Buchungsnummer hat gereicht.
Vielleicht hast Du den falschen Reiseveranstalter ausgewählt?
Wir haben bei Bucher Reisen gebucht. Zur Sitzplatzreservierung musste ich jedoch Thomas Cook auswählen.
LG
-
geschrieben 1453285993000
Kann mir jemand genau sagen, wie der Service an Board der Eurowings Köln/Bonn nach Cancun Mexiko ist? Wir haben die Reise für unseren Sommerurlaub im Juli gebucht und keiner kann mir eine genau Auskunft geben. Nicht mal das Reisebüro. Und im Nachhinein liest man nicht von viel Positives von Eurowings.
Vielen Dank!