• Woody_
    geschrieben 1097608896000

Daaaanke schön für die Info,Borussia.

• Ixy
    geschrieben 1097709694000

Köln: wie schon beschrieben schön klein und familiär.

Münster/Osnabrück: eigentlich genauso, alles sehr sauber, kurze Wege und nicht so teuer. Vorallem kann man ziemlich preiswert parken.

Thessaloniki: gefiel mir auch sehr gut. Sehr sauber und angenehm. Auch nicht so teuer.

Hamburg: einfach grausam.... leider!

Stuttgart: Finde ich gar nicht so schlecht. Gibt schlimmere. Vorallem hat er eine gute Verkehrsanbindung genau wie Köln.

• Woody_
    geschrieben 1098489947000

Hat denn keiner mehr was informatives über einen Flughafen zu berichten???

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1098532452000

Hallo Woodstöckchen !

Ich finde den Flughafen  Basel/Mulhouse sehr gut.

Erstens liegt er sozusagen vor meiner Haustüre,dann

ist er sehr modern und übersichtlich eingerichtet

und die Wege zu den Flugzeugen sind relativ kurz

weil der Flughafen keine übergroße Dimensionen

aufweist.

Sehr schön finde ich auch den Flughafen von

Fuerteventura   ( da man ihn auch an Weihnachten

benutzen kann !?! )   :sunglasses:   ;)   :laughing:

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dynamo
    geschrieben 1098610153000

Hier meine Meinung.

Die Besten:           1. Kuala Lumpur

2. Dubai

3. Singapur

4. Doha

5. Bangkok

Die Schlechtesten: 1. Sharrm el Sheik

2. Hurgadha

3. Punta Cana

4. Puerta Vallarta

5. alle dt. Flughäfen , weil man als Nichtraucher sofort mit 

schlechter Luft empfangen wird. Ist aber kein Wunder wenn

Rauchverbote nicht durchgesetzt werden oder sogar

Angestellte von Bund und Zoll mit der Kippe inder Hand zu

sehen sind.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1098612368000

Uuups !!

Bin zwar auch leidenschaftlicher NICHTraucher aber das

hat mich jetzt noch bei keinem Flughafen gestört !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Carnevale
    geschrieben 1098628315000

Der Flughafen von Heraklion (Kreta) ist eine Katastrophe. Bei der Anreise mussten wir ewig auf unsere Koffer warten und alles war vollgestopft mit Leuten. Das war aber kein Vergleich zum Rückflug, schon am Eingang konnte man kaum mehr weiter weil alles dicht war. Wir haben zum Glück etwas tricksen können (über die Restaurants im 1.Stock auf die andre Seite gekommen) und haben so viel Zeit gespart, in einier brutal stickigen Luft und riesigem Gedränge. Als wir dann zu unsrem Flugzeug wollten wussten wir gar nicht genau welchen Ausgang wir zu den Bussen nehmen mussten, so ging es vielen Mitreisenden auch! Das beste war aber dass auf der Anzeigetafel für die Flüge stand dass unser Flug 1 Stunde vorverlegt wurde (was natürlich nicht gestimmt hat), so dass bei so gut wie allen Passagieren helle Panik ausgebrochen ist, da wir alle noch am Check-In anstanden!

Also wirklich ein grausliger Flughafen! Der von Varna ist ganz Ok, zwar etwas altmodisch, aber ordentlich. Nürnberg gefällt mir auch sehr gut, schön übersichtlich und nicht soviel los. Auch Stuttgart ist zu empfehlen.

• Thilo
    geschrieben 1098629362000

was ist denn an Punta cana nicht schön, ich finde es ist einer der schönsten, nicht so hochmodern sondern schön in einem offenen palmenhaus, zwar sind die speißen und getränke unverschämt teuer aber was solls muss mir ja keine 4 chicken nuggets für 7 dollar kaufen

• Woody_
    geschrieben 1098647620000

In Kenia,Mombasa muß man beim Rückflug selbst den schweren Koffer auf das Band für die Röntgenkontrolle heben.Nicht gerade einfach,wenn man alleine reist und nicht einer der anderen Passagiere auch nur den Ansatz macht,einem zu helfen....

Bei der Einreise war es anders,beim Kofferaufmachen(oder auch nicht aufmachen,je nach dem),hat der Mitarbeiter einem geholfen.

• Magra
    geschrieben 1098897537000

@Woodstock

sach ma Woodstock, kann es sein dass ich dich aus dem ASMC-Forum kenne :sunglasses: Bekennender Biker... :hap:

Gruss

Manfred (ASMC Nick "MAG", ist aber schon ne Weile her...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!