Hatte vor kurzem auch eine Frage zu Hamburg International gestellt:
Siehe Suche im Reiseforum( Airlines) :Titel: "Hamburg International inzwischen Monitore ?"
Dort stehen auch einige Infos. (Kann leider keinen Link setzen)
Hallo,
also wir sind schon 3x mit HHI geflogen. Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen. Die Flugzeuge sind alle recht neu und in sehr gutem Zustand. Auch die Ausstattung ist super (teilweise Ledersitze). Monitore gabs aber nicht in allen Maschinen. Kabinenpersonal war immer nett.
Einziges Manko (aber das ist nicht so wichtig) war die Verpflegung. Die bestand jeweils nur aus einem Sandwich (ungetoastete Toastbrotscheiben mit Belag), einem Apfel und einem Joghurt. War allerdings auch immer nur Kurzstrecke Saarbrücken - Mallorca.
Gruss
Hallo,
bin schon bestimmt 5x mit HHI geflogen. Die FlugbebleiterInnen waren alle supernett und es gab nichts zu meckern. Bin letzten Nov. mit Condor von München geflogen, da war ich richtig enttäuscht. Also nicht bangemachen lassen. (Fliege immer von Friedrichshafen nach Fuerteventura).
Herzliche Grüße vom Bodensee
Uschi54
Danke nochmals für Eure Antworten, klingt ja alles nicht so übel, dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub fliegen und ihn geniessen
sind zweimal mit HHI geflogen
war ok, leider keine monitore, ansonsten aber gut -
Essen toll, Getränke ok, Flug ok.
Auch wir sind letztes Jahr mit HHI geflogen. Einwandfrei und sehr gut. Jederzeit gerne wieder. Es war alles vorhanden was man brauchte oder auch nicht. Zeitungen, Zeitschriften, Monitore inkl. Film, Essen und Trinken. Und freundliche Flugbegleiterinnen.
Gruß
Ixy
Sind letztes Jahr mit HHI nach Malorca geflogen und ich muss sagen, dass ich es nicht nochmal machen würde, vorausgesetzt ich bekäme einen anderen Flug. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich es unheimlich eng fand.
Nun ist es ja schon in "normalen" Fliegern ziemlich eng, aber bei HHI fand ich es extrem. Für einen kurzen Flug geht es, aber wenn es eine Alternative gibt, dann lieber die nehmen.
Unser Pilot landete übrigens trotz dichtem Nebel, alle anderen Maschinen wichen aus. Naja wer weiß, kann sein, dass er neuere Instrumente hatte, denn die Maschinen sind jedenfalls Top modern.
Service war gut, durchaus mit Hapag Loyd zu vergleichen.
Gruß
Marc
Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt :
@'Gina21' sagte:
Hallo,
ich habe vor am 22.07.07 mit Neckermann von München nach Antalya zu fliegen, da man nur Freitag oder Sonntag 9 Tage buchen kann.
Am 22.07 soll angeblich Hamburg International Airlines fliegen. Ich hab von denen noch nie was gehört Es stehen auch noch keine Flugzeiten auf der Homepage. Ich weiß, dass sich die ändern können, aber bei Condor haben sie in den letzten vier Jahren immer gestimmt. Ich verstehe nicht, dass Neckermann mit Hamburg International fliegt, wenn auch ein Condor Flieger am selben Tag nach Antalya fliegt. Wenn ich jetzt auf die Homepage von Hamburg International Airlines gehe und Flugbuchung Sommer 2007 anklicke, komme ich zur Condor Homepage. Wieso denn das? Weiß einer von euch über die Kuriositäten mit dieser Airline Bescheid? Und wann fliegen die so gewöhnlich? So spät wie sun express?
Bei HHI kannst du bedenkenlos einsteigen, dass Neckermann auch dort Flüge gebucht hat, liegt sicher daran, dass die Nachfrage zu der Zeit höher sein wird als Condor alleine anbieten kann und evt. die Flüge mit HHI billiger sind als mit Condor. HHI fliegt eigentlich nur Charter und deshalb sind auf deren Homepage keine Flüge zu buchen sondern halt über gewisse Reiseveranstalter. Bei den Flugzeiten kann es durchaus sein, dass ihr spät Abends Richtung Türkei fliegt und am frühen Morgen wieder zurück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!