Wir sind mit HHI am 24.06. von Münster nach Antalya hin- und am 08.07. zurückgeflogen. Alles in allem haben wir sehr gute Erfahrungen mit HHI gemacht. Die Maschinen werden in Deutschland gewartet und sind sehr gut in Schuss. Probleme auf den Flügen gab es nicht.
Auf meine telef. Nachfrage vor dem Flug bei der Hotline von HHI teilte man mir mit, dass es sogar jeweils eine vollwertige Mahlzeit geben würde (auf dem Hinflug ein Frühstück und zurück ein warmes Mittagessen). Ist ja heutzutage nicht mehr unbedingt Standard. Diese waren sehr reichhaltig und auch schmackhaft. Wie es auf kürzeren Strecken (z. B. nach PMI)von HHI gehandhabt wird weiss ich nicht. Getränke wurden auch mehrfach ausgeschenkt. Die FB´s und die Cockpitcrew waren sehr nett. Auf beiden Flügen hatten wir die Maschinen mit IFE, so dass es den Kindern nicht langweilig wurde.
Die Sicherheitsanweisungen kommen bei HHI nicht vom Video, sondern werden von den FB´s vorgeführt. Lustig, sowas nach mehrern Jahren mal wieder zu sehen.
Das einzig störende ist meiner Meinung nach der sehr enge Sitzabstand; nach meinem persönlichen Empfinden etwas knapper als bei AB bzw. X3. Länger als 3-4 Stunden hätte der Flug somit auch nicht sein dürfen.