Bübchen,
kennst du wiki?
http://de.wikipedia.org/wiki/Onur_Air
ECHT NIEMAND HIER IN LETZTER ZEIT MIT ONUR AIR GEFLOGEN??
...warum brüllst Du denn so?
UPS,Sorry
ManuelaB70:
ECHT NIEMAND HIER IN LETZTER ZEIT MIT ONUR AIR GEFLOGEN??
===============================================
Mein Nachbar, und er hats überlebt.
Onurair ist wie alle anderen Anbieter, Sunexpress, Sky Airlines, Pegasus eine Billigfluglinie.
Die alten MD.. Flieger die ständig irgendwo auf der Welt abstürzen sind alle auf dem Schrott, derzeit werden viele Airbus Flugzeuge eingesetzt. Der einzige Beinaheabsturz kam nur durch ein Herzinfakt instande.
"...Die alten MD.. Flieger die ständig irgendwo auf der Welt abstürzen sind alle auf dem Schrott..."
OT
Schlecht informiert!? Es werden noch reichlich MD von US Airlines eingesetzt und auch die Cargo-Flotte von LH besteht aus 18 MD-11
Halli Hallo..
JETZT kann ich was zu ONUR AIR sagen,bin grad hin und zurück von der Türkei..
Habe mich durch alle negativen Berichte völlig verrückt gemacht..
Und was muss ich sagen??
TOP pünktlich auf Hin und Rückflug..
Schöne ruhige Flüge in sauberem,modernen Flieger mit Fernseher in dem allerdings nur die Flughöhe usw angezeigt wurde..
Nachteil: Keine Verpflegung!! Dose Cola 4 Euro usw..
Aber halt Billigflug,und wenn man es weiss nimmt man sich essen mit..
Alles in allem nicht schlechter wie alle anderen Gesellschaften mit denen wir schon geflogen sind!!!!!!
Hallo Zusammen,
auch ich kann jetzt was zu Onur Air sagen. Bin vor 2 Wochen AMS-AYT-AMS mit OHY geflogen. Onur Air betreibt eine gemischte Airbusflotte aus insgesamt 34(!) Flugzeugen, sogar mit Großraumjets A-330 und 300 wird geflogen. OHY ist also eine der größten Fluggesellschaften in der Türkei mit überwiegend innertürkischen und Flügen in die angrenzenden Staaten, man verchartert sich jedoch auch an Reiseveranstalter (vor allem von/nach den Niederlanden)mit Ziel Türkei. Ich habe OHY als von meinem Standpunkt aus gesehen sehr professionell erlebt. Die Flugzeuge waren sauber und schienen gut in Schuß zu sein, z.T. sogar mit Onboardentertainment. Meine Flüge waren minimal verspätet(30min).
Unabhängig von Ziel und Flugzeit gibt es KEINERLEI kostenlose Verpflegung.(ist aber bei Flügen von/nach den Niederlanden so üblich, auch bei Skyairlines und Transavia). Die Getränkepreise, vor allem für Bier und Softdrinks, sind gepfeffert. (Efes 0,33l 5 und andere Sorten 6 Euro), Cola/Limo 0,33l 4 Euro, Wasser 3 Euro.
FAZIT: Stullen mitnehmen und entspannt fliegen..
Gruß Armin
hallöchen.....
wir fliegen im oktober mit onur... und ein mulmiges gefühl hab ich schon
kann jemand vieleicht aktuell was über onur schreiben
vielen dank schon mal im vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!