• Miriam32nrw
    geschrieben 1383389125000

hallo ihr lieben....

so nun kann ich auch über die erfahrung mit onur air berichten.....

ich muss wirklich sagen.. das ich ein ziemlich doofe gefühl hatte mit dieser airline zu fliegen....

was mir aber wirklich sehr schnell genommen wurde....

ich fand den flug und alles drum herrum ganz gut... platz service flug...war alles gut... würde jeder zeit wieder mit onur air fliegen ...

mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen...das uns der kapitän beim einsteigen selber persönlich begrüsst hat..hab ich so auch noch nie erlebt bei einer airline...  er macht ein vertauenvollen eindruck und war sehr sympahtisch...das hat mir sehr gut gefallen und schon fast alle ängste genommen.....der service war auch super kein unterschied zu anderen grossen fluggesellschaften..vom platz her war es für mich auch absolut ok... für mein mann weniger...bei einer gr 187cm...aber es war auch gut auszuhalten bei 3,5 std wo er am gang saß....bordunterhaltung gabs keine.... was ich aber auch nicht weiter schlimm finde ...bei einem kurzstrecken flug...der flug war ruhig und angenehm und die landung auch einwandfrei....!! das sandwich naja... nicht der hit...aber man konnte es essen.....;)

ich hoffe das ich mit meinem beitrag einigen leuten das mulmige gefühl nehmen kann.... man muss sich wirklich keine sorgen machen....!!!

lg miri

• mira56
    geschrieben 1384281502000

zig fluggesellschaften bin ich schon geflogen,,,,auch billigflieger,,,,aber noch nie so mieß wie onurair,,,nicht nur das die sitze alt und schäbig waren,,,die beinfreiheit für kinder bemessen wurde oder das personal und die sicherheitsanweisungen nur für türken verständlich waren,,,,nein,,,das was die essen nannten, war ein gummibrötchen mit 2 dünnen 2cm breiten käsestreifen belegt,,,aber für ne 0,2 l billig-rotwein 3€ verlangen,absolut schlecht,,,,bitte nie wieder

• mira56
    geschrieben 1384281690000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@sonderpreis2000:

alles zum abraten,,,flugzeug war alt und schäbig,,,kaum platz,,,nur türkische anweisungen und saumießes essen,,(gummibrötchen mit lachhaften2,, 2cm breiten käsestreifen belegt)

nie wieder

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1384346829000

Hallo und Willkommen im HC-Forum, Mira56!

Schön, dass Du Dich hier beteiligst, dazu habe ich allerdings eine Anmerkung:

Obwohl Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es nicht nötig, diese für jeden User, der etwas über die Airline wissen will, noch einmal mit persönlicher Ansprache zu wiederholen. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • blaulotti
    geschrieben 1385160871000

Kleine Rückmeldung,

etwas hektisch ging es beim Einchecken zu, irgendwie ging dieses nicht flott voran, da leider kein Onlinecheck oder Vorabendcheck möglich war.

Dadurch hatten wir aber Glück, dass der Koffer unseres Kleinkindes ohne Berechnung durchging :laughing:

Auch wir hatten, nach den Berichten die wir hier so gelesen hatten, ein unruhiges Gefühl mit dieser Airline zu fliegen. 

Wir wurden Positiv überascht. Wir fanden keinen großen Unterschied zu anderen Airlines, weder von der Beinfreihei noch am Service gab es etwas auszusetzen.

Würde jederzeit wieder damit fliegen ( hab allerdings bei einen 3,5 Std Flug auch keine gro0en Ansprüche und freue mich wenn's genug Wasser oder Ähnliches zu trinken gibt )

• entwedra123
    geschrieben 1385220669000

Ja kann ich nur bestätigen, leider sehr lange

Schlange und Wartezeiten vor dem Einchecken. 

Dafür war der Service aber nicht schlecht..

LG

• willi46
    geschrieben 1392912088000

Kann mir jemand die deutschsprachige Website von Onur Air nennen.

Wie sieht es hier mit reservierten Plätzen aus?

Sind schwerbehindert und benötigen geräumigen Platz.

DANKE

L.G.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • perle47
    geschrieben 1394971576000

Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo Katrin,

ich habe gelesen du bist mit Onur air geflogen wir fliegen von Leipzig im April nach Antalya mit der gesellschaft, wie ich gelesen habe warst du nicht enttäuscht gewesen, ich habe mal eine  frage wieviel Gepäck pro Person kann man mitnehmen.

MFG petra

• vonschmeling
    geschrieben 1394972527000

@perle47

Willkommen im Forum von HolidayCheck!

Das zulässige Freigepäck kannst du deinen Reiseunterlagen entnehmen.

Üblich sind 20kg auf internationalen Verbindungen, das kann aber bei Charterflügen abweichend geregelt sein.

No-seat Passengers (Kinder <2 Jahre) haben keinen Anspruch auf Freigepäck, aber auch das kann der Veranstalter anders handhaben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!