hallo ihr lieben....
so nun kann ich auch über die erfahrung mit onur air berichten.....
ich muss wirklich sagen.. das ich ein ziemlich doofe gefühl hatte mit dieser airline zu fliegen....
was mir aber wirklich sehr schnell genommen wurde....
ich fand den flug und alles drum herrum ganz gut... platz service flug...war alles gut... würde jeder zeit wieder mit onur air fliegen ...
mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen...das uns der kapitän beim einsteigen selber persönlich begrüsst hat..hab ich so auch noch nie erlebt bei einer airline... er macht ein vertauenvollen eindruck und war sehr sympahtisch...das hat mir sehr gut gefallen und schon fast alle ängste genommen.....der service war auch super kein unterschied zu anderen grossen fluggesellschaften..vom platz her war es für mich auch absolut ok... für mein mann weniger...bei einer gr 187cm...aber es war auch gut auszuhalten bei 3,5 std wo er am gang saß....bordunterhaltung gabs keine.... was ich aber auch nicht weiter schlimm finde ...bei einem kurzstrecken flug...der flug war ruhig und angenehm und die landung auch einwandfrei....!! das sandwich naja... nicht der hit...aber man konnte es essen.....;)
ich hoffe das ich mit meinem beitrag einigen leuten das mulmige gefühl nehmen kann.... man muss sich wirklich keine sorgen machen....!!!
lg miri