MartinEngel:
Was soll bitte der beleidigende Anwurf vonwegen "blühender Phantasie? Ich bin alr genug, umda nur zu lächeln...
und Thomas Cook verkauft Condor an Lufthansa
MartinEngel:
Was soll bitte der beleidigende Anwurf vonwegen "blühender Phantasie? Ich bin alr genug, umda nur zu lächeln...
und Thomas Cook verkauft Condor an Lufthansa
"Ganz einfach..." reicht da nicht.
Gib bitte eine Quelle zur "Aufpäppelei" von TC und dem "Untergang von AB" an.
Mein Resümee : SmallPlanet ist definitiv nicht schlechter als andere Fluggesellschaften dieser Kategorie. Ich würde jederzeit wieder mit ihnen fliegen!
..
Kann das sein, dass du den guten Flug erwischt hast?
Bekannte erzählen anderst, und ich kenne Einige die damit geflogen sind.
Hallo,
also ich möchte hier mal eine Lanze für Small Planet Airlines brechen.
Wir sind von Paderborn nach Malle geflogen. Es gab keinerlei Grund für beanstandungen, ganz im Gegenteil!
Es gab Geträke und Brötchen an Bord, die Crew sehr nett (Deutsch) abfertigung Check in Top.
Ich habe bei deutschen Airlines schon schlimmere Sachen erlebt.
Jederzeit wieder mit "Small Planet Airlines"
Grüße
Peter
mk116:
Dass es um AB finanziell nicht gut bestellt ist, sollte allgemein bekannt sein, dafür bedarf es nicht Deiner oberflächlichen Einschätzung. Aber, Du bingst Thomas C(ook) ins Spiel, dieser RV würde sich auf eine Insolvenz vorbereiten. Kannst Du´s belegen, entschuldige ich mich. Wenn nicht, bleiben es Fantastereien!
... also, Butter bei die Fische!
haddu falsch verstanden, sorry, vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt. Ich möchte auch nicht bei "selbsternannten Sittenwächtern dieses achso weisen Forums" anecken..
Ich nie geschrieben, dass bei Thomas C irgendwas mit Insolvenz im Busche sei. Wohingegen die megamiesen öffentlich bekannten Geschäftszahlen von Air B diesen Denkansatz auszulösen vermögen. Warum macht denn Thomas C Verträge mit Small Planet auf gängigen Routen, welche vorher fest bei AB waren? Weil AB der sinkende Stern ist.
Das war es zu dem Thema von mir. Dieses Forum ist nicht länger mein Ding. Für Belehrungen an mich ist es nämlich mindestens 5 Jahrzehnte zu spät.
Also ich muss sagen, dass ich mit Small Planet von Paderborn nach Mallorca sehr zufrieden war.
Die Landung war MEGA sanft. Meine Sitznachbarin und ich waren total positiv überrascht.
Die Besatzung war sehr freundlich, obwohl nicht alle deutsch sprechen.
Ich habe den deutschsprachigen Steward gefragt, warum das so ist und er meinte, dass die Airline einfach keine Leute findet.
Ich wohne hier im Kreis und muss sagen, dass ich tatsächlich mehrfach Anzeigen von Small Planat in der Zeitung gesehen habe.
Verpflegung war gut, die Klamotten der Beatzung sind zwar potthässlich, aber das ist ja kein negativer Punkt.
Also, mein Fazit:
Jederzeit gerne wieder!
Wir sind am 2.6. mit Small Planet von Hannover nach Mallorca geflogen. Hatte zuvor nie von denen gehört und im ersten Moment auch ein komisches Gefühl. Aber alles lief perfekt. Sehr nettes Personal. Ein Getränk und ein Brötchen wurden serviert. Später bekam jeder Gast noch ein Bonbon. Damit hatten wir nicht gerechnet und waren angenehm überrascht. Die Airline war super pünktlich und wir hatten einen sehr ruhigen Flug und eine sanfte Landung. Wir würden auch jederzeit wieder mit Small Planet fliegen.
Sind sehr angenehm Überrascht über Small Planet Airlines. Sind am 21.05.16 und 04.06.16 von Paderborn nach Kos und zurück geflogen. Beide Flüge gingen fast Pünklich los kamen aber überpünklich an. Hinflug hatten wir Sitze A und B in Reihe 1 (SUPER).Rückflug Sitze E und F in Reihe 29 (ist okay). Sitzbeinfreiheit wie in anderen Charterflieger für große und korpulente Passagiere etwas knapp. Die Crew war freundlich und hilfsbereit sprachen auch deutsch. Auf dem Rückflug hatten wir einen lustigen deutschen Kapitän der die Passagiere mit lustigen Sprüchen unterhielt.
Bilder der Maschiene kann man beim Princess of Kos (von Richard ) ansehen.
Nie wieder mit Small Planet Airlines!!!
Mitte Juni sollte es mit der Small Planet Airlines um 11.10 Uhr von Rhodos über Bremen nach Paderborn gehen. Boardingtime sollte 10.40 Uhr sein.
Aber um 10.40 Uhr tat sich nichts, um 11 Uhr nicht, und um 12 Uhr auch nicht.
Keinerei Infos, weder von den zuständigen Mitarbeiterinnen des Reiseanbieters, noch auf dem Flughafen.
Um 14 Uhr dann mit einem trockenen Brötchen und einem Getränk versorgt.
Auf dem Rollfeld weit und breit nichts von dem Flieger zu sehen.
Um 16.40 Uhr dann Boardingtime.
17 Uhr, alle Passagiere im Flieger. Nach 5 Std. 50 Minuten Wartezeit.
Durchsage der Stewardess: Schlechte Nachricht für die Bremer Passagiere. Wir fliegen nicht nach Bremen, sondern nach Paderborn ... noch schlechtere Nachricht ... wir fliegen gar nicht nach Bremen, sondern NUR nach Paderborn. Bremer Fluggäste werden mit Bussen nach Bremen gefahren (3 Stunden Fahrtzeit!!!)
Keinerlei andere Infos, warum so später Abflug, warum kein Weiterflug nach Bremen.
Personal angeblich müde und Maschine müsste noch gewartet werden.
Ankunft 19.23 Uhr in Paderborn. Weiterfahrt mit dem Bus um 20.17 Uhr. Ankunft Bremen 23.15 Uhr. Passagiere ALLE verärgert. NIE wieder mit Small Planet Airlines. Lieber einen entfernter gelegenen Flughafen wählen und mit einer renommierten Airline fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!