Ihr habt recht, das war OT,
nun hat @rodriquez genug Antworten erhalten und die Frage ist somit beantwortet.
Ihr habt recht, das war OT,
nun hat @rodriquez genug Antworten erhalten und die Frage ist somit beantwortet.
Zumindest der Veranstalter FTI spendiert aktuell nach AYT kein Sun Classic. Es gibt dasgleiche wie bei anderen auch, nämlich nix kostenlos zu essen oder trinken und 20kg Gepäck. Das gilt für XQ und XG. Also auch hier lieber ein paar Euronen und eine Stulle einpacken...
Unterforum Veranstalter wäre vermutlich die richtige Adresse für den Beitrag ...
(Achtung! Tierisch überheblich und total unangenehm dieser Hinweis!)
Man sollte sich generell genau beim Veranstalter informieren, welchen Service man beim Flug dabei hat und was nicht - viele Gäste machen leider den Fehler, daß sie völlig planlos in den Flieger steigen und dann Gesichter bis zum Boden ziehen, wenn man spätestens dann merkt, daß der Veranstalter kein Sun Classic zumindest dazugebucht hat bzw. inklusive ist.....so ein Verhalten kann ich auch leider nicht immer verstehen, denn man will eigentlich wissen, was einem erwartet und dazu gehört nunmal ein gewisser Einsatz vorab.....und nicht der pure Verlaß auf eine Leistung, die nicht mehr als selbstverständlich gilt!
Zum mangelnden Informationsniveau gab´s vor einem Jahr schon mal nen von mir eröffneten Thread mit zig Beiträgen. Schade eigentlich, dass die langen Gesichter noch heute Bestand haben?!
Dabei ist im SunEco immerhin noch ein Aufgabegepäck von strammen 20kg enthalten - davon lassen Mitbewerbertarife ja nur träumen ...
Dieser Irrtum ist nämlich der teuerste und kann ad hoc kaum eine Alternative zum sofortigen Berappen der schmerzlichen Flughafentarife gefunden werden.
Ich hab die Mission jedoch inzwischen dreingegeben palme - wer nicht lesen will muss halt dumm gucken - feddisch.
Mein Beitrag war als Antwort auf den zitierten Artikel von panguitch eine Seite vorher gemeint, hätte ich sicherlich zitieren sollen, mea maxima culpa!
Zur allgemeinen Beruhigung, falls es dem einen oder anderen besorgten User schlaflose Nächte bereitet hat: als des Lesens und Sprechens mächtige Bürger mussten weder ich noch meine Mitreisenden dürsten, Hungers sterben oder Unsummen für vermeintlich inkludierte Gepäckkilos berappen. Das ist jedoch nicht auf die überaus gute Information des Reiseveranstalters zurückzuführen sondern lediglich der Tatsache geschuldet, dass ich regelmäßig Sun (mit Eco) fliege, was wiederum darin begründet ist, dass ich überdies auch noch das Rechnen zu meinen Fähigkeiten zählen darf.
Wenn die Kritik dem Veranstalter gilt, dann hat sie doch im Airlinethread nix zu suchen.
Ausserdem weisen die Veranstalter in Katalogen, auf den Webseiten und in Beiblättern immer darauf hin, dass die Airlines unterschiedliche Bestimmungen haben und man sich daher jeweils entsprechend informieren solle.
Was Ihr ja getan habt.
Aber was soll denn noch auf der Reisebestätigung stehen? Dass Meerwasser nass ist und der Sand aus kleinen Körnchen besteht?
Pinguin1505
Zumindest der Veranstalter FTI spendiert aktuell nach AYT kein Sun Classic
Hinsichtlich etwas überholter Information über den Servicegrad eines Fluges warst du auch nicht gemeint sondern die nicht wenigen "Mahner", die hier bekanntgeben "Vorsicht vor Sunexpress - keine Verpflegung inkludiert!"
Zum einen sind derlei Feststellungen sachlich unrichtig, zum anderen führst du Beweis, dass man solche Erkenntnisse auch bereits vor der Abgabe des Gepäcks oder der ersten Servicerunde im Flieger in Erfahrung bringen kann.
Allerdings ist das in der Tat nicht XQ spezifisch, im Produktumfeld werden bekanntlich immer konsequenter ungeliebte Semmeln oder Bappnudeln für lau abserviert ...
Es gab meinerseits weder eine Beschwerde noch eine Kritik an einem Veranstalter und / oder einer Airline, sondern lediglich einen Bezug auf einen vorher eingestellten Link eines anderen Users mit dem Hinweis, dass die dort aufgestellten Behauptungen überholt sind. Und wo war nochmal von einer Reisebestätigung die Rede?
Damit isses jetzt aber auch gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!