vonschmeling:
Habe alles gelesen - nur was ist die Message?!
a) X3 is Kacke
Forum is Kacke
c) X3 und Forum sind Kacke
...
o) die Welt is Kacke
t.b.c.
Weder noch
Mir würde es reichen, wenn ich auf Holidaycheck auch Airlines bewerten könnte. Hab ich auch bereits dort vorgeschlagen.
Die An und Abreise ist mit ein wichtiger Bestandteil eines erholsamen Urlaubs oder Reise. Wenn man das hier tun könnte würde mir wirklich etwas bringen (und dass ich jetzt über X3 geschrieben habe - ich kann auch nur Hotels bewerten bei denen ich Gast war - und dort werden auch Speisen und Service bewertet).
Was ich auch noch gut fände ist: Wenn einer seinen Frust hier zum Besten gibt, kommt oft Gegenwind als ob es etwas zu verteidigen gäbe.
Das geht bei den Hotelbewertungen nicht und das ist auch gut so. Fände ich hier angebracht - schreiben lassen und gut is.
Und Kritik an X3 in meinem konkreten Fall - wäre das bei airberlin passiert hätte ich das in dieser Rubrik geschrieben - dort ist das von mir Beschriebene aber noch harmlos. Wenn es sich vermeiden lässt fliege ich dort lieben nicht mehr mit - aber das wären andere Geschichten...
Und zu guter letzt: Es kann immer mal was passieren oder sich ändern, da sagt niemand etwas. Wenn es aber zur Gewohnheit wird dass ein Flug (nicht X3 das wäre wieder eine andere Rubrik) immer mit 90 Min Verspätung ist das einfach nicht mehr hinnehmbar.
Und da es inzwischen jeder zu machen scheint hat man auch kaum noch Auswahl.
Man hat keinerlei rechtliche Handhabe egal ob Kunden die direkt gebucht haben, wie auch die Veranstalter von Pauschalreisen.
Euch allen viel Spaß im Forum -