Webcheckin in der Kombination Urlaubstours / Fly NIKI funktioniert nicht wollte jetzt einchecken, der nette Herr von NIKI hats mir dann aber gesagt...
lg
Webcheckin in der Kombination Urlaubstours / Fly NIKI funktioniert nicht wollte jetzt einchecken, der nette Herr von NIKI hats mir dann aber gesagt...
lg
Weiss jemand ob der Airport Hannover einen Drop-Off Schalter hat der funktioniert? Oder ob man sich dann am normalen Schalter -nach Rücksprache mit dem Personal- "vordrängeln" darf?
Gesellschaft AB.
Web check in ist eine feine Sache für den Hinflug, beim Rückflug wird es aber wahrscheinlich am fehlenden Drucker scheitern? Ich weiss ja nicht, ob die Angestellten im Hotel eine Freude haben, wenn die Buchungsbestätigung an die Hotelemail geschickt wird?
Die "Bestätigung", Bordkarte oder was auch immer wird ja nicht ins Hotel, sondern an den Mail-User geschickt, mit dem Du die Buchung durchgeführt hast. Wenn das ein hotmail, gmx, web.de oder sonstiger User ist, hast Du ja weltweiten Zugriff auf Dein Postfach.
Wichtig ist nur, dass das Internet-Terminal im Hotel oder das Internet-Cafe einen funktionierenden (!) Druckeranschluß hat.
@ichmagreisen sagte:
Weiss jemand ob der Airport Hannover einen Drop-Off Schalter hat der funktioniert? Oder ob man sich dann am normalen Schalter -nach Rücksprache mit dem Personal- "vordrängeln" darf?
Gesellschaft AB.
Also vordrängeln geht auf keinn Fall, das garantier ich dir.
Der Aufwand jemand das Gepäck einzugeben ist vielleicht 30 Sekunden kürzer als jemand der normal eincheckt, vorrausgesetzt es gibt keine Sitzplatzdiskussionen
Das ich das Wort vordrängeln "angeführt" habe und auch erwähnte -nach Rücksprache mit dem Personal- hast du schon gesehen??
Daher ja auch die Frage ob es Drop-Off in Hannover gibt. Und wie das dort abläuft. Das Passagiere sich vorne einreihen durften habe ich in Düsseldorf schon gesehen...
Also mit der Vergabe von Garantien wäre ich etwas sparsamer
Ich benutze auch möglichst den Web Check-in. Besonders bei Reisen mit Handgepäck ist das sehr zeitsparend.
Bisher hat das bei Flügen mit Tuifly und Air Berlin immer wunderbar funktioniert!
Bei Pauschalreisen funktioniert der Web Check-in leider nur teilweise. Bei einer Reise mit Tui konnte ich den bequemen Service nutzen, bei einer Reise mit FTI war leider Fehlanzeige.
Weiß jemand, warum man auf manchen Strecken keinen Web-CheckIn machen kann?
Ich bin unlängst mit easyjet von VIE nach London Luton geflogen. easyjet bietet zwar prinzipiell Web-CheckIn an, jedoch nicht auf dieser Strecke?!
Hallo Chriwi,
evtl. aufgrund der notwendigen API Daten......nur eine Vermutung!
LG
Michi
@ichmagreisen sagte:
Das ich das Wort vordrängeln "angeführt" habe und auch erwähnte -nach Rücksprache mit dem Personal- hast du schon gesehen??
Daher ja auch die Frage ob es Drop-Off in Hannover gibt. Und wie das dort abläuft. Das Passagiere sich vorne einreihen durften habe ich in Düsseldorf schon gesehen...
Also mit der Vergabe von Garantien wäre ich etwas sparsamer
Ich arbeite in dem Bereich, also kannst du mir schon glauben!
Und das mit dem personal hab ich auch gelese, da ich auch solches bin kann ich dir das sehr wohl garantieren.
Schließlich warten die anderen auch und wissen ja nicht das du online eingecheckt hast.
Evtl. gibt es ja an deinem Flughafen einen Drop Off schalter und alles ist schön =)
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!