Hallo
Wir sind am 23.08.07 von Antalya nach Leipzig mit Sun Express geflogen, waren
sehr erstaunt über den guten Service an Bord .
Frühstück war super, es gab warme Brötchen, Marmelade, Butter, Wurst, Käse kleine Scheiben von
Gurke und Tomate, ach so Mais und Paprika waren auch noch drauf, es gab sogar eine kleine Obstschale mit Ananas.
Getränke wurden zweimal gereicht und wie ich das so gesehen habe konnte man sich
noch mal direkt beim Personal was holen, wer noch Lust hatte.
Manche Fluggäste, die am Anfang geschlafen haben konnten sich ihr Frühstück später geben lassen.
Das Bordpersonal sprach deutsch, was möchte man mehr.
Lcd Bildschirm gab es auch an Bord, in jede dritte Reihe hing einer.
Bordprogramm erst Einweisung, es lief ein Film zwischen durch, Angaben zur Flughöhe,
Geschwindigkeit .Temperatur ,Flugdauer usw. alles auf Lcd Bildschirm
Der Flug war ein wenig unruhig, ich glaube aber nicht das es an der Maschine oder am
Piloten lag, das Wetter war ein wenig bescheiden.
Wir können uns nur positiv über diese Airline äußern weil wir auf dem Hinflug am 14.08.07
mit Freebird geflogen sind, dadurch können wir gut vergleichen.
Klar das ein oder andere war unterschiedlich z.B. Start, Flug und die Landung mit Freebird war unserer Meinung nach etwas besser.
Was für die Kinder gab es auch nur bei Freebird.
Dafür war das Bordpersonal und Pilot bei Freebird nicht so der Deutschen Sprache mächtig entweder englisch oder türkisch.
Essen ( Frühstück )na ja, nicht ganz nach unserer Nase.
Es gab bei Freebird auf dem Gang 3 Stk. Bildschirme ( die aber nicht an waren) nur eine Info vom Piloten und der hat auch noch genuschelt und in was für ein deutsch oder englisch (wir haben an Bord nichts verstanden)
aber ich glaube das war uns allen Nachts um 2 Uhr schei... egal.
Mit freundlichen Grüßen Zuchi