• Louis98
    geschrieben 1180884672000

@'steffilie87' sagte:

Bordpersonal konnte nur gebrochen Deutsch

...wundert mich nun nicht wirklich bei einer ausländischen Fluggesellschaft.

SUN EXPRESS ist in der Tat einer der "unverdächtigsten" türkischen Urlaubsflieger, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Fitzi0709
    geschrieben 1180896320000

Also , auch wir sind schon mit SUNEXPRESS geflogen und waren voll und ganz zufrieden. Der Service war super und auch das ganze drumherum.

Letztes Jahr hatten wir Atlasjet und das war die totale Katastrophe. :D :?

• Mapprechts
    geschrieben 1181844820000

Wir sind in diesem Jahr auch mit SunExpress geflogen und wir waren positiv überrascht (sind SkyAirline-geschädigt).

Der Hinflug hatte zwar 4,5 Stunden Verspätung und wir sind anstatt von Zürich von Basel aus geflogen (Bustransfer wurde organisiert). Der Flieger war gut in Schuß, mehr Beinfreiheit als bei Sky, sehr freundliches, gut Deutsch sprechendes Personal. Für die Kinder gab es erstmal Kissen und Decken. Das Essen war gut. Aufgrund der Verspätung gab es den ganzen Flug über Getränke so viel, wie man wollte. Selbst Alkoholika waren gratis.

Das Personal entschuldigte sich ständig für unsere Unannehmlichkeiten. Der Flug war super. Die Landung hat man gar nicht gemerkt. Plötzlich stand die Maschine.

Auch der Rückflug war super. Der Co-Pilot sprach super Deutsch. Als wir über Istanbul geflogen sind, wollte er uns erklären, was man so sieht... Pustekuchen... Wolken. Darüber machte er dann einen Scherz (sorry, auch Piloten dürfen Witze machen).

Die Flugzeiten waren - wenn man von der Verspätung absieht - sogar gut.

Ehe ich mich nochmal in die farbenfrohen Skys quetsche, ziehe ich lieber SunExpress vor.

Bordprogramm gab es auch. Auf dem Hinflug "Nacht im Museum" und auf dem Rückflug "Ein gutes Jahr".

Ach ja... am Rückflug haperte die Klimaanlage auch. Was für die am Gang sitzenden recht schlimm war. Alle Gäste, die darunter litten, bekamen ohne große Rückfragen Decken. Wo die die allerdings so viele her hatten, ist mir ein Rätsel.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • josi37
    geschrieben 1184069663000

Hi!

Also ich bin aus aus Wien und wir (4 Personen) fliegen im August 1 Woche nach Antalya (auch über Neckermann gebucht) .. da die AUA nur sonntags geflogen wäre, nahmen wir auch den Aufpreis von 45 Euro in Kauf, weil wir nun mal nicht mit Sun Express fliegen wollten. Flugzeiten waren auch super, da wir am Abreisetag erst um 23.45 geflogen wären.

Nun bekam ich einen Anruf von dem Reisebüro, dass die AUA- Flüge gestrichen wurden.. und wir mit Sun Express fliegen müssen.. hätte ich ja noch in Kauf genommen... aber: statt 23.45 fliegen wir jetzt schon um 3.15 weg UND nicht mal ein Direktflug nach Wien, sondern zuerst nach Frankfurt und dann ein 1-stündiger Aufenthalt... und erst dann zurück nach WIEN..

Nicht nur, dass sie die Fluggesellschaft geändert haben, nein auch die Flugzeiten, sodaß wir einen kompletten Tag verlieren und dann nicht mal ein Direktflug... also sowas habe ich noch nie erlebt..

Da freut man sich monatelang auf einen Urlaub, bucht extra schon Anfang des Jahres und dann das..

Da kann man ja froh sein, wenn sie einem "NUR" die Fluggesellschaft ändern..

das war das erste und letzte mal, dass ich über Neckermann buche..

LG

• hotsurprise
    geschrieben 1184089584000

Wir sind am 21.6. von Bodrum aus auch mit SunExpress geflogen.

Es war alles zufriedenstellend bis auf die Tatsache, daß auch bei uns der Direktflug Bodrum-Stuttgart gestrichen wurde und wir statt dessen zuerst nach Hamburg flogen, dort das Flugzeug verlassen mußten, durch die Kontrolle mußten, dann wieder ins gleiche Flugzeug stiegen und 1 Stunde später zurück nach Stuttgart flogen. Und das nicht mit Neckermann, sondern gebucht November 2006 bei TUI.

Du siehst, egal wann Du buchst und egal bei wem, das kann Dir immer passieren.

LG

hotsurprise

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1184099159000

:p Hi,

Wir sind im Nov 06 auch umgebucht worden:Statt mit Sky morgens fand der Flug abends um 19:35 mit Sun Express statt.Aber ich war sehr überrascht!Die Maschine war top gepflegt,mehr Platz,Kunstleder( ?? )-sitze,Monitor lief,3 mal Getränke gereicht.Nur die gummierten Sandwiches waren nicht mein Ding.Aber das ist uns egal.

Mit Sky sind wir schon oft geflogen und ich kann nur sagen,das alle Flüge ok.waren.Ob die Crew nett oder mürrisch ist..pah..die paar Stunden.Mich ärgert nur,wenn wie z.B.in einer Bewertung steht:Nie wieder Sky...es schaukelte stark..dann lieber LTU.So ein Quark...was kann Sky für das Wetter?

Aber nun gut.Ich fliege eben gerne mit Sky,dafür "mag" ich Tunis Air nicht;-)

So hat eben jeder "seine"Airline!

Schönen Urlaub!

Michaela :p

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184099657000

Hi,

also Sun Express ist meine absolute Lieblingsairline!!!

Zwar waren die Stewardessen auf unserem Flug nicht sehr freundlich, doch dass ist mir wirklich sowas von egal!!!!!!

Wichtig ist für mich nur dass ich mit meinen 1,88 gut sitzen kann, und dass kann ich in der Sun Express auch in den normalen Reihen!!!!!!!!

LG

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • endura10
    geschrieben 1185396958000

hallo erstmal.........

bin ende juni das erste mal mit xq geflogen.

war im gegensatz zu pegasus voll in ordnung.

bißchen eng und essen teilweise genießbar, aber wen juckt das bei 3,5 std. in die türkei???

charmanten abend

e.

• burak14
    geschrieben 1186506507000

@RJXXX sagte:

Hallo Leute!

Ich habe für meinen Urlaub im Juli eben von Neckermann die Benachrichtigung bekommen, dass mein Rückflug von Antalya nach Hamburg von meiner ursprünglichen Linie Sky Airways storniert wurde. Jetzt haben sie uns den Flug der Gesellschaft Sun Express zugeteilt. Da ich jedoch noch nie etwas von dieser Airline gehört habe, weiß ich nun nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Sun Express gemacht und würde sie mir gerne schildern?

Danke schonmal im Vorraus!

ich binletztea jahr damit nach adana geflogen

der flufzeug war einfach ein schei....

es gab nur turbulenten es gab kein essen der service die

stewardessn waren auch schei...

• ADEgi
    geschrieben 1186507342000

@burka

1. Für Turbulenzen kann im Normalfall weder Flugezug noch Fluggesellschaft etwas.

2. Natürlich werden während Turbulenzen keine Essen serviert.

3. Logischerweise werden dann auch sonstige Serviceleistungen stark eingeschränkt.

4. Wieso meckerst Du hier über Sun Express und schreibst in einem anderen Thread, daß Dir Sun Express lieber wäre als Freebird.

5. Es gibt noch andere Worte als Sch... um eine Meinung über etwas zu äußern, aber vielleicht passt das ja zu Deinem Beitrag?

Gruß

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!