Hallo!
Kann ich nicht 100% sagen,aber in der letzten Bewertung wird sie erwähnt.LG
Hallo!
Kann ich nicht 100% sagen,aber in der letzten Bewertung wird sie erwähnt.LG
Ja diese Lookea-Bude die hab ich mal am Strand stehen sehen, aber die war letztes Jahr die ganzen 2 Wochen zu. Und auch keine Animateur von denen zu sehen! Echt es gibt viele Franzosen im Hotel? Fänd ich ja echt toll, ich hab leider kaum welche getroffen, da werd ich mich mal genau umschauen müssen, wenn ich in 2 Wochen dort bin!
Ja die meisten Animatuere sagen mir was, aber ich kenne besser die aus dem Resort, weil ich da auch immer wohne:-)
Weiß vielleicht jemand wie es am Strand ist, seitdem das Aqua Vista jetzt auch geöffnet hat? Denn ich fand es war auch ohne viertes Hotel schon iimmer recht eng am Strand! Haben die den erweitert?
da geht es um das neue hotel welches neben dem beach albatros erbaut wird!
bitte infos zum hotel!
danke
Hallo Kathi!
Hab doch schon geschrieben,steht noch im Rohbau,kein Baulärm.Die Verkäufer erzählten uns das die "Geschäfte" bis September abgerissen werden um den Strandabschnitt herzurichten!Die Baustelle erstreckt sich rechts von der Zufahrtsstrasse Richtung Hotel zwischem Strand und Bungalowanlage!LG
Welche Geschäfte sollen das denn sein? Die direkt am Strandabschnitt des Resorts bzw des Aqua Blu? Oder bin ich da jetzt falsch dran?
Und was wird das dann für ein Strandabschnitt? Für welches Hotel?
hat jemand eine ahnung wie dieses hotel heissen wird bzw. ob man wo symbolbilder davon findet!
und wann es genau eröffnet??
freu mich über antworten!
kathi
Hallo KathiG85,
schau mal in den Pickalbatros Hotels Hurghada Thread, da schrieb jemand aktuell vom Neubau.
Soll Abatros Palace heißen und ca. im August eröffnet werden.
Hallo, laut Aussage von ×××××××× vor 14 Tagen soll das Hotel Albatros Palace heißen und Ende august eröffnet werden. Ob das wirklich klappt, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube, wenn Du auf die FTI Reiseseite gehst und das Hotel eingibst kannst Du Bilder sehen und eine Beschreibung lesen. Ist aber sehr teuer!!!!!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.
Zudem habe ich die Namensnennung editiert, siehe auch hier bitte in die Forenregeln.
wie weit kann man davon ausgehen das es wirklich ende august eröffnet!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!