• yarabennet
    geschrieben 1215588341000

Hallo,

ich bin am 07.07.08 vom Beach Albatros zurück gekommen. Das Hotel ist mal wieder komplett überbucht. Das Albatros Palace soll Mitte Juli eröffnet werden. Im Moment werden in die schon fertigen Gebäude die Leute vom Beach Albatros gelegt, die dort keinen Platz mehr wegen Überbuchung bekamen. Zum Essen kommen alle ins Beach Albatros, daher extrem viel Betrieb in den Restaurants.Leider wird fast überall im Palace noch gearbeitet , Tag & NACHT.( Wie wir gehört haben, gibt es in den neuen Zimmern wegen der Bauarbeiten zeitweise kein Wasser und kein Licht) Es wird geflext und gehämmert. Ein Bagger fährt am Strand hin und her. Bis zum Riffstrand vom Beach Albatros und verteilt dort Sand. Ohne Vorwarnung steht nachmittags um 16 Uhr der Bagger ca. 1m von unseren Liegen und lädt eine volle Ladung feinen Sand ab. Auf einer Liege schlief unser zweijähriger Sohn !!! Viele Urlauber haben sich beschwert, dann wurde am Strand diskutiert und der Bagger fuhr dann erst ab 18 Uhr wieder.

Poolanlage im Palace ist fertig ähnlich der neuen Poolanlage im Beach Albatros mit Felsen, Brücken, kleine "Whirlpools". Konnten wir noch 3 Tage mitnutzen. Schöner Kinderpool 55cm Wasserhöhe mit vielen kleinen Wasserrutschen, Kinderpool sieht fast so aus wie im Titanic Aquapark Resort, dort waren wir 2006.

In ein paar Wochen bestimmt ein schönes Hotel, bis auf den Strand ( Steine, Niedrigwasser), ich befürchte da rennen alle zum Beach Albatros rüber.

• RichardBuzezki
    geschrieben 1215675563000

was geschieht da am strand mit den baggern genau??

baggern die die alten kaputten riffe weg und legen ne schicht sand drüber??

oder wie soll ich mir das vorstellen??

holen die wüstensand und machen nen schönen sandstrand draus??

bitte um infos!

• CocktailKtn
    geschrieben 1215680847000

Albatros Palace mit Juli eröffnet?

das erklärt natürlich warum es derzeit ausn Programm draussn ist....die armen Leute die das gebucht haben jetzt....da wundert es mich nicht das das albatros dezent überbucht ist *ggg*

glg

• funnywithbunny
    geschrieben 1215686109000

Deswegen würd ich niemald ein Hotel buchen, dass grad neu eröffnet hat. Da muss man einfach mit solchen Sachen rechnen. Und ich denke mal, im Palace werden die das sehr schnell in den Griff kriegen, ist ja schon vieles fertig. Schaut euch mal andere Hotels an, die sind nach nem halben Jahr nach der Eröffnung noch nicht fertig! Und da von der Infrastruktur durch das Beach schon alles vorhanden ist (Pool, Strand, Restaurants, Kids Club etc.) wird auch im palace sicher bald der Betrieb richtig aufgenommen werden können

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • yarabennet
    geschrieben 1215772906000

@KathisG85

Der feine Sand kommt natürlich dorthin wo die Liegen stehen und nicht ins Meer. ;)

• NRWSascha
    geschrieben 1215984160000

HALLO, KOMME GERADE AUS DEM ALBATROS PALACE RESORT ZURÜCK. Wer Fragen hat, bitte stellen. Werde die Fotos noch diese Woche einstellen....

• Wampie
    geschrieben 1215986221000

HI Sascha

also nu schiess los wie wars im Albatros Palace..haben ab dem 17.7 gebucht!

Bauarbeiten, Zimmer und Essen würden mich interessieren

Gruss Stefan

• RichardBuzezki
    geschrieben 1216015417000

alles was du erzählen kannst leg los!

zimmer strand restaurants pool meer leute!

vom beach albatros mitbenutzbar????

danke für deine antworten!

• NRWSascha
    geschrieben 1216070532000

Das Hotel ist U-förmig gebaut, wovon eine Hälfte zwar äußerlich fertiggestellt, aber noch nicht bewohnbar ist. Die andere U-Hälfte ist teilweise bereits bewohnt, allerdings fehlen hier und da noch einige Sachen. Teilweise sind die Zimmer noch nicht ganz fertig. Die vermieteten Zimmer natürlich schon.

Zunächst einmal ist das Hotel drastisch unterbelegt, weil sich die wenigsten in ein neues Hotel trauen. Daher sind dort viele Tagesgäste (so wie ich), d.h. wann immer sich Flugzeuge verspäten oder ausfallen, kommen die Gäste in dieses Hotel (aus Werbezwecken). So waren wir dort mit 187 Passagieren für einen ganzen Tag. Die meisten mit denen wir gesprochen hatten, würden in jedem Fall beim nächsten mal das Albatros Palace Resort wählen....

Die Poolanlage ist superschön, allerdings noch nicht ganz fertiggestellt. Der Rasen ist noch nicht grün genug, die Palmen wurden gerade erst gesetzt und brauchen noch eetwas Zeit um Schatten spenden zu können. Die vielen Brücken über die Poolanlage enden teilweise im Nichts. Das liegt wohl daran, daß die große Rutsche dort erst noch gebaut wird.....allerdings wurde damit noch nicht begonnen...

Geschäfte sind im Hotel nocht nicht vorhanden.

Die Bars sind sehr schön, vor allem das hinter dem Billardzimmer. Riesengroße Sitzecken (für 10-20 Personen, also halbe Liegewiesen) gibt es dort mit Blick nach draußen.

Disco ist vorhanden und auch schon geöffnet.

Der Strand ist eher klein und schmal, ob der mal für die ganzen Urlauber reichen wird weiß ich nicht, allerdings kann ja der Strand vom Beach Albatros mitbenutzt werden.

Essen war klasse, es gibt dort sogar chinesisches Essen. Cocktails sind auch sehr lecker (gibt es nicht oft in Ägypten).

Zimmer sind noch nagelneu, Duschen begehbar ohne Vorhang. Balkone vorhanden, allerdings kann man auf die Nachbarbalkone sehen und gesehen werden.

• Wampie
    geschrieben 1216072701000

Hi

das liest sich doch schonmal positiv.. auch wenn nicht alles fertig!

Das noch nicht alles fertig war hatte ich mir schon gedacht! Mir ist wichtig ein ordentliches Zimmer und anständiges Essen zu haben ..Strand is ja genug da :D ! Ausserdem habe ich enorm am Preis gespart..die Preise sind ja dieses Jahr exorbitant gestiegen. Da nehme ich das ein oder andere kleine Makel gerne in Kauf...immer noch besser als in 3 - 4 Sterne ****** nach Spanien , die schon total ausgelutscht sind und Service eher klein geschrieben wird!

Danke für Deine Informationen die Du uns gegeben hast!

Gruss Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!