• Bubilein
    geschrieben 1183758212000

Das mit den Familienzimmer mit seperatem Schlafraum kenne ich, habe es für den März im Caribbean auch gebucht und diese Zimmer gibt es im Radisson nicht, gebe ich Dir recht. Wenn das Radisson mit HP als Ersatzhotel angeboten wird würde ich es auch nicht akzeptieren, zahlt man nur drauf. Das mit dem Internet wäre mir nicht so wichtig, bin ja im Urlaub. ;) Na, da bin ich aber mal gespannt, was bei Dir noch heraus kommt.

LG

• AlexundMarkus
    geschrieben 1183805432000

@surfer86 sagte:

Holidaycheck hat das Carribean World Soma Bay bei den Hotelbewertungen jetzt angelegt. Steht leider unter Hurghada nicht unter Soma Bay. Habe dort 2 Fotos hochgeladen, müssten morgen eigentlich online sein.

hallo surfer86??

welchen Gesamteindruck hattest du von der Anlage/Baustelle (ob es baulich gut gestaltet ist ) bzw. warst du auch am Strand und kannst ein wenig über das Umfeld berichten ??(Nachbarhotel, Strand mit Korallen, Lage usw.)

in welchem Hotel warst du den gerade?? zurfieden ???

kannst du nochmal nach den Bildern sehen - sind noch nicht

zur Ansicht im Holidaycheck

wir haben (nun ja wohl besser hätten ???) ab 27.Sept. 07 gebucht

grüsse ALex und Markus

• ClaudiaundHelmut
    geschrieben 1183811788000

Wir bekamen vor einigen Tagen (nach etlichen Anrufen und E-Mails) endlich schriftlich bestätigt, dass das Hotel erst im Oktober öffnet.

Daraufhin nannten wir (per E-Mail) unsere Wunschhotels als Alternativen.

Am gleichen Tag bekamen wir Antwort, die sich jedoch nicht auf unsere Hotels bezog.

Stattdessen boten/bieten sie uns das Iberotel Makadi Oasis Club / Makadi Bay (Tui) ohne Aufpreis an. Die gebuchte Verpflegungsleistung bleibt bei Akzeptanz erhalten; die Unterbringung erfolgt in einem Familienzimmer.

Desweiteren erhalten wir bei Akzeptanz eine einmalige Erstattung von 5%.

Ansonsten können wir kostenlos stornieren oder in ein Hotel nach Wahl zum aktuellen Katalogpreis.

Was meint ihr dazu???

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183813336000

Das klingt akzeptabel und kann kaum abgelehnt werden....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kings
    geschrieben 1183815446000

Hallo,

haen das gleiche Angebot wie Claudia+Helmut erhalten.Kennen das Makadi Club Oasis von früheren Urlauben(Makadi Club 1-2 Fly).Über das Hotel gibt es nichts zu meckern, allerdings fehlt schon einiges zum CWS(direkte Standlage, Sep. Zimmer im Fam.Zimmer, usw.

Was soll man tun?????? Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ????

ratet uns!!!!!!!

• surfer86
    geschrieben 1183827696000

@AlexundMarkus sagte:

hallo surfer86??

welchen Gesamteindruck hattest du von der Anlage/Baustelle (ob es baulich gut gestaltet ist ) bzw. warst du auch am Strand und kannst ein wenig über das Umfeld berichten ??(Nachbarhotel, Strand mit Korallen, Lage usw.)

in welchem Hotel warst du den gerade?? zurfieden ???

kannst du nochmal nach den Bildern sehen - sind noch nicht

zur Ansicht im Holidaycheck

wir haben (nun ja wohl besser hätten ???) ab 27.Sept. 07 gebucht

grüsse ALex und Markus

Hallo,

wird wohl wenn es mal fertig ist sehr schön. Das Hotel liegt sehr einsam, das einzigste andere Hotel in ungefähr 500m Entfernung ist das Interconti.

Das Carribean World Soma Bay hat einen schönen Sandstrand ohne ein direkt vorgelagertes Riff. In 2 km Entfernung ist aber eine tolle Sandinsel mit Außenriff (Tobia). Wir haben unseren Urlaub im Lotus Bay Safaga verbracht, dort hat es uns sehr gut gefallen. Meine Frau mußte beim Abschied heulen, weil wir Urlaub bei wirklichen Freunden verbracht hatten.

Wir haben das Carribean World Soma Bay Gott sei Dank erst im März gebucht. In diesem Jahr glaube ich nicht daß das Hotel noch fertig wird.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183828611000

@kings

So ist es.....Ihr habt kaum eine Wahl, nehmen oder stornieren, das war es!

Das Risiko seid Ihr ja eingegangen als ihr eine Hotel Fata Morgana gebucht habt.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Latini
    geschrieben 1183829029000

Hallo, also sowohl das Makadi Oasis als auch das Radisson ist ein eher höherwertiger Ersatz besonders das Radisson - kann man eigentlich gar nicht ablehnen.

• Bubilein
    geschrieben 1183849189000

@surfer86 sagte:

Wir haben das Carribean World Soma Bay Gott sei Dank erst im März gebucht. In diesem Jahr glaube ich nicht daß das Hotel noch fertig wird.

Hallo.

Na, dann wollen wir mal hoffen das es bis März auch fertig wird. :? Habe das CWSB auch für den März gebucht. ;)

LG

• surfer86
    geschrieben 1183891686000

Hallo,

Bilder vom Hotel sind jetzt Online unter:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155899724&ebene=hid

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155899736&bildMotiv=&ebene=hid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!