Die Condor hat wieder Fliegenpreise, buchbar ab heute 10.00 Uhr
Gruß Elke
Die Condor hat wieder Fliegenpreise, buchbar ab heute 10.00 Uhr
Gruß Elke
hallo!
ich hab ne frage zu den Xl-Seats. wo im flugzeug befinden die sich? vorallem bei den 3-3 bestuhlten maschinen?
wie ist das mit einem baby und maxi cosi im flieger? im reisebüro sagten die: kein problem. auf der homepage von condor steht aber,dass man das anmelden muss?!
Danke schön!
Ich habe mir natürlich gleich mal die Fliegenpreise angeschaut und nächsten Monat wird dann wohl zugeschnappt
Wie ist das eigentlich mit den Flügen, das sind ja Nonstopflüge, oder? Kann es einem dann aber auch kurzfristig passieren, dass sie zu Direktflügen "umgewandelt" werden?
Hallo,
ich habe neulich einen Flug Frankfurt - Porlamar/Isla Margarita bei Condor (bei den Fliegenpreisen) gebucht.
Allerdings habe ich dort dann gesehen, dass es bei Internetbuchung keine Papiertickets mehr gibt, sondern man bekommt nur noch eine Buchungsbestätigung mit einer Nummer für den Check In. Papiertickets könnte man für 10 Euro nachordern.
Ist jemand schon mal ohne Papierticket aus der Karibik o.a. Ferndestinationen zurückgeflogen? Gibt es da ev. beim Check In Probleme?
Die meisten werden ja die konventionellen Papiertickets haben (jeder der über einen Reiseveranstalter gebucht hat).
@San-dee sagte:
Ich habe mir natürlich gleich mal die Fliegenpreise angeschaut und nächsten Monat wird dann wohl zugeschnappt
Wie ist das eigentlich mit den Flügen, das sind ja Nonstopflüge, oder? Kann es einem dann aber auch kurzfristig passieren, dass sie zu Direktflügen "umgewandelt" werden?
Wie genau deffinierst für du den Unterschied zwischen Nonstop und Direkt???
Zwischenstops und Flugzeiten bleiben im Allgemeinen frei und können variiert werden ...
Ich fliege sehr häufig Condor und habe eher selten großartige Änderungen erlitten.
Technische Probleme vorbehalten - wenn der Bomber nicht tut, wie er soll, gibt´s halt schon mal Verzögerungen.
Meine Trefferquote war bisher eher sehr gut.
Glück oder Vermögen der Airline - ich weiß es nicht!
Hallo,
nonstop ist ohne Zwischenlandung.
Direktflug "kann" eine oder mehrere Zwischenlandungen haben.
LG
Armadilli
Nonstop oder direkt : per Flugnummer sieht man es z.B. auf der Airline-Seite.
Ich fliege schon seit geraumer Zeit (auch Condor z.B nach Brasilien) ohne Papierticket. Du brauchst noch nicht mal die Buchungsnummer. Beim Check In gibst du deinen Pass ab , dann wird verglichen und das war es. Die Nummer würde ich nur zur Sicherheit bei Unklarheiten mitnehmen. Alles ganz easy und vollkommen normal heutzutage, brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
LG
Andrea
OK, Danke!
Wird schon alles glatt gehen.
Ist einer von Euch schon mit einer umgerüsteten 767 geflogen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!