Hallo Aal,
was heist hier wird ?
Auf den heutigen Tag und die WM bin ich heiß seit der Blatter Sepp :'' and the winner is Deutschland'' verkündete !
Gruß
Tom
Hallo Aal,
was heist hier wird ?
Auf den heutigen Tag und die WM bin ich heiß seit der Blatter Sepp :'' and the winner is Deutschland'' verkündete !
Gruß
Tom
Mir geht es doch genauso, fühle mich wie an Weihnachten kurz vor der Bescherung...
Hallo ihr Fussballfans
Für alle Fussballverrückten. Hab hier noch einen coolen Link gefunden. Wer sich mal als Mannschafts-Manager versuchen möchte, kann sich hier austoben. Meine Mannschaft steht und ist heiss auf die Spiele! Ist echt cool, das Spiel. Schaut mal rein. Jetzt kostet es auch noch nichts. Hoffentlich klappt das auch ausserhalb der Schweiz.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Angela
Hallo Angela,
schaut gut auf den ersten Blick gut aus, aber für näheres brauch ich mehr Zeit !
Was mich mal grad so interessieren würde, stehts Du auch so extrem auf den ''süßen'' Behrami wie angeblich alle Schweizerinnen
@ Aal: Weihnachten ist dagegen gar nix.....kann mich irgendwie heute gar nicht konzentrieren und warte auf 12h30, dann gehts heim und bald los zur Party !
Gruß
Tom
Hallo Tom
Ist echt ein spassiges Game. Natürlich fängts erst heute Abend richtig an. In meiner Mannschaft spielen auf jeden Fall zwei Deutsche Nationalspieler. Christoph Metzelder in der Verteidigung und Lukas Podolski im Sturm. Wie ihr sehen könnt, setze ich voll auf die Deutsche Elf! Also enttäuscht mich nicht.
Uiuiui... Behrami ist absolut nicht mein Typ. Deine Frage kann ich also mit Bestimmtheit verneinen. Da wähle ich dann doch lieber Alex Frei (jaja, der Spucker) oder Raphael Wicky! Bei Alex' Lachen könnte ich dahinschmelzen. Schön, dass Fussballer nicht nur gut Fussball spielen können, sondern auch noch gut aussehen...
Ich beneide dich - du hast bereits Feierabend und ich muss mir noch den ganzen Nachmittag um die Ohren schlagen
Also, wünsche allen ein spannendes Eröffnungsspiel.
Ich drücke euren Mannen die Daumen!
Liebe Grüsse
Angela
[size=24]Sodele,ich wünsch euch allen ein supi Auftakt zum ersten Spiel.
Ich tipp immernoch 3:1 für good old Germany und verabschiede mich auch gleich wieder.
Meine kleine Deutschlandfahne hab ich schon [color=yellow]auf die Backe geklebt,Jetzt wird der Grill angeschmissen und gut.Man liest sich
:laola: :laola:[/size][/color]
Puhh, mit viel Glück 4:2 gewonnen...
Herzliche Gratulation! Die Punkte sind entscheidend.
@'Lady Luna' sagte:
Puhh, mit viel Glück 4:2 gewonnen...
Mareike,ich hätt mich, glaub ich, weggeschmissen vor lachen,wenn dat Ding unentschieden ausgegangen wäre.Es war für unsere Elf anscheinend alles andere als einfach :shock: :shock: :shock:
Naja,hauptsache gewonnen
Mit einem Gegentor habe ich eh gerechnet,aber dann doch 2 :shock:
Aber war ein sehr schönes Spiel!!! Ein guter Auftakt zur WM!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!