• schafine
    geschrieben 1148435505000

Bei der letzten WM hatte ich son blödes Gefühl, dass Brasilien Weltmeister wird.

Und jetzt ist wieder etwas für mich seltsames passiert.

Ich bin etwas abergläubisch, manche mögen es weibliche Logik nennen:

Unser Hund hat einen WM Ball mit allen Flaggen der teilnehmenden Länder. Ich dachte, naja der Ball hält sicherlich lang. Pustekuchen. 2x hat sie damit gespielt, beim 3. Mal hörte ich ein Zischen. Die Luft entwich. Ich hielt den Ball unter Wasser um das Loch zu lokalisieren und zu flicken. Sie hat in eine bestimmte Flagge gebissen, in die niederländische Flagge!!!

Also glaube ich leider, dass es Holland macht. :?

Irgendwas ist da mit Holland im Busch.

Und wenn nicht, muß ich ein Wörtchen mit unserem Hund reden.:klappe:

Karten habe ich keine bekommen. Ich hatte mich für das Eröffnungsspiel in München und für die Nürnberg Spiele beworben. Nix war's :evil2:

let animals live
  • TommyA
    geschrieben 1148453574000

Hallo schafine,

mit Holland könnte ich gut Leben, die spielen schönen Fussball und haben sympathische Fussballer sowie stimmungsvolle Fans !

Alles in orange und immer die Blaskapelle mit im Stadion :D

Ich hoffe ja immer noch durch irgendeinen Zufall Karten für den Megakracher Holland-Argentinien hier bei uns in Frankfurt zu bekommen !

Da gibt es einige Nationen die mir weitaus unsympathischer sind, aber ich will hier lieber keine Namen nennen, da dies hier zu extrem hitzigen Diskussionen führen könnte... ;)

Gruß

Tom

• schafine
    geschrieben 1148511239000

Naja, Deutschland wäre mir natürlich lieber als Holland.

Warum hat unser Hund nur nicht in die deutsche Flagge gebissen grrr ;)

Wenn nicht Deutschland, ist es mir eigentlich schnuppe wer den Titel holt.

Ich persönlich würde mich dann allerdings über einen Outsider

oder einen Gewinner freuen, der die WM schon lange nicht mehr oder noch nie gewonnen hat.

Holland - Argentinien ist wirklich das Kracherspiel aus der Vorrunde!

Da könnten eventuell nur noch Tschechien – Italien und PortugalMexiko hinkommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du Karten bekommst.

Grüße schafine, die gerne England in Nürnberg spielen gesehen hätte

let animals live
  • TommyA
    geschrieben 1149238034000

Irgendwie wird das mit den Karten nix, den ganzen Tag sind Tickets für viele Spiele ( @ Schafine:Auch England in Nürnberg) angeblich über die FIFA Homepage verfügbar, aber ich lese immer nur das :'' :disappointed:

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.

Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.

Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.

Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um etwas Geduld.

Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert! ''

Ich werd' noch Wahnsinnig !!!

Eventuell muß ich ma ne Nachtschicht einlegen und auf besseren Zugriff hoffen !

Gruß

Tom

• schafine
    geschrieben 1149280104000

Ich habe vorhin erst wieder in den Fifa Ticketshop geguckt.

Bei mir kommt die gleiche Meldung!!!

Bin auch ziemlich genervt.

In jeder Phase habe ich mich beworben und immer war's nix.

Grrrrr

Grüße schafine

let animals live
  • caribiangirl
    geschrieben 1149416551000

Juten morschen ;)

Ich finde es eine Frechheit,was mit den Karten abgeht.Vorallem,was die "Sponsorkarten" betrifft.Unsere "supertollen" Politiker hatten eh erst mal Vorrang und das auch noch unentgeldlich.

Ottonormalbürger hat ja keine Chance mehr,an ne Karte ran zu kommen und wenns blöd läuft,sind die Stadien nicht mal voll.Was soll das.

Von den Preisen mal ganz abgesehen.Da ist ja ne Karte zu nem F 1 Rennen zb am Hockenheimring noch billiger.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • TommyA
    geschrieben 1149428999000

Naja,

ganz so oberflächlich und typisch deutsch negativ sollte man das Thema nicht angehen !

''Ottonormalbürger'' hatte die Chance über das Internet Karten zu erwerben und zwar in einer recht großen Anzahl !

Da aber das Interesse in der ganzen Welt logischerweise an diesem Mega Event riesengroß ist wurden die Tickets eben verlost.

Was man vom dem Verfahren hällt steht auf einem anderen Blatt, aber einfach zu behaupten es gibt keine Chance an Tickets zu kommen ist falsch.

Es gab 4 offizielle Verkausphasen über die FIFA Homepage und jeder hatte die selben Chancen Tickets zu erhalten.

Und da die grossen Hauptsponsoren eine Menge Geld bezahlen um ihren Namen während des Turniers präsentieren zu dürfen ist es auch legitim, daß ihnen ein Kontingend an Karten zusteht. Wer was anderes erwartet ist weltfremd bzw. naiv.

Und man sollte auch bedenken, daß die Sponsoren den Fans die Möglichkeit geben an Tickets zu kommen, nicht jedes Sponsorenticket ist gleichbedeutend mit emotionslosen Schlipsträgern. Ich z.B. arbeite für einen der Hauptsponsoren und es wurden bis jetzt knapp 25.000 Karten über Gewinnspiele und Verkauf unter den Angestellten verteilt, da hatte jeder Fan die Chance an Karten zukommen

Ebenfalls hat das OK hat je heute veröffentlicht, daß 98% -99% aller Karten verkauft sind, das läßt doch auf volle Stadien hoffen.

Was die Bevorzugung von Politikern angeht bin ich ganz Deiner Meinung, das ist eine bodenlose Frechheit, wenn jeder 08/15 Politiker die Möglichkeit erhällt an Karten zu kommen !

Die Preisgestaltung wiederum finde ich für ein WM Turnier in Ordnung bzw. angemessen, der Vergleich mit Formel 1 kann ich nicht nachvollziehen, denn eine Formel 1 WM ist in jedem Jahr, eine Fussball WM alle 4 Jahre, da hat die Fussball WM doch weitaus mehr exclusivität zu bieten!

Nicht mehr lang bis Freitag und es geht endlich los,

Gruß

Tom

• Aal
    geschrieben 1149609777000

Hallo zusammen,

also ich traue es den Deutschen dieses Jahr zu Weltmeister zu werden, aber auch die Schweiz und England sind nicht zu unterschätzen.

Freue mich schon auf Frankreich gegen Schweiz live in Stuttgart!!!

Gruß

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1149614280000

@'Aal' sagte:

aber auch die Schweiz und ......... sind nicht zu unterschätzen.

Gruß

Aal

Der war gut.... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :laola: :laola:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • TommyA
    geschrieben 1149669416000

Hallo Aal,

die Schweiz hat sicher die beste Mannschaft seit Ewigkeiten und hat das Ziel in 2 Jahren bei der EM im eingenen Land ein Titelanwärter zu sein. Ich denke die WM kommt zu früh und auch wird die Qualität nicht reichen um über das 1/4 Finale (Idealfall) hinauszukommen.

Außerdem hört man gerade vom ersten grossen Krach bei der Nati, denn Vonlanthen hat sich wieder gesund gemeldet und könnte wohl doch spielen....

Köbi hat ja mitlerweile den in Mannschaft und Umfeld nicht gerade beliebten Haken Yakin nachnomminiert, mal schaun wie das Problem gelöst wird.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!